05.05.2025 11:25
Den Film "Nur noch ein kleiner Gefallen " haben wir auch gesehen.
Nette Krimikomödie zweiter Teil auf Prime Video mit Anna Kendrick und Blake Lively.
Viel böser Humor unter der Gürtellinie (FSK 16) recht kurzweilig und mit einigen Wendungen.
Einige Action und Spannung und viel Spaß, wenn man die beiden Hauptdarstellerinnen mag.
Recht nette Unterhaltung, mehr auch nicht.
Wohlwollende 6,5/10 Punkte
05.05.2025 12:21
Hallöle! Ich empfehle euch heute The Beekeeper und Hard Night Falling sowie Midway -Für die Freiheit. LG Sandersdorf
08.05.2025 10:30
Guten Morgen! Habe ich gerade gelöscht. Gehört in Serie (der Nebel ) sorry LG Sandersdorf
08.05.2025 22:28
"Red Right Hand"
Jetzt zum 2.mal gesehen und es hat mir echt wieder gut gefallen. Andie McDowell als knallharte Gangsterin, die knallhart über Leichen geht.😎Chapel Oaks als Nichte von Orlando Bloom macht ihre Sache auch nicht übel.
7/10
09.05.2025 23:50
"The Dry - die Lügen der Vergangenheit"
Das war der 3. Anlauf für diesen Film, da der wirklich nur so ganz gemähchlich dahin plätschert, und, DAS als Krimi! 😑
Eric Bana, der nach 20 Jahren wieder in seine Heimat Stadt zurück kehrt um einen neuen Mord aufzuklären....der aber mit dem Tod seiner ersten Liebe viel zu tun hat. Das Tempo ist für einen Krimi echt zum einschlafen....😐Es gibt tatsächlich schon einen 2. Teil, der mit Anna Torv mit besetzt ist. Mal gucken, ob derr vielleicht zumindest etwas besser ist.
5/10
10.05.2025 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2025 20:54
Force of Nature: The Dry 2 - ist der Titel. Während der erste Teil den Zuschauer in`s australische Outback führte, geht es im zweiten Teil in einen australischen Nationalpark. Auch Teil 2 ist genau so dröge und langweilig wie Teil 1. 💢😴💤
11.05.2025 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2025 23:00
"Inside Man - Most Wanted"
Ich wußte nicht, bis vorhin, dass es eine Fortsetzung gibt vpm damaligen Film mit Denzel Washington und Jodie Foster! Aber, diese Fortsetzung war nicht mal annähernd so genial wie deer 1. Teil! Keine Ahnung, was die Macher geritten hat, eine Fortsetzung zum damaligen Film zu machen...obwohl zumindest Clive indirekt mitgespielt hat , indem man ihm oft erwöhnt hat und sogar ein Foto mit ihm hatte. Denzel war in einer Szene, auch auf einem Foto zu sehen und Jodie wurde mit keinem Wort erwähnt...😐Spannung war hier große Mangelware....😐
4/10
----------------------------
Nun, immerhin spielt Anna Torv im 2. Teil mit....😎
14.05.2025 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2025 11:42
Guten Tag! Ich empfehle euch Die zwei Päpste und The Six Triple Eight. LG Sandersdorf und viel Spaß beim schauen auf Netflix