Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
didi
Regie
Post 2381 von 2.388
347 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Den Film "Nur noch ein kleiner Gefallen " haben wir auch gesehen. 

Nette Krimikomödie zweiter Teil auf Prime Video mit Anna Kendrick und Blake Lively. 

Viel böser Humor unter der Gürtellinie (FSK 16) recht kurzweilig und mit einigen Wendungen. 

Einige Action und Spannung und viel Spaß, wenn man die beiden Hauptdarstellerinnen mag. 

Recht nette Unterhaltung, mehr auch nicht. 

Wohlwollende 6,5/10 Punkte 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 2382 von 2.388
338 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle euch heute  The Beekeeper und  Hard Night Falling sowie  Midway -Für die Freiheit.  LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 2383 von 2.388
277 Ansichten

Guten Morgen! Habe ich gerade gelöscht.  Gehört  in  Serie  (der Nebel   ) sorry  LG  Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 2384 von 2.388
240 Ansichten

"Red Right Hand"

Jetzt zum 2.mal gesehen und es hat mir echt wieder gut gefallen. Andie McDowell als knallharte Gangsterin, die knallhart über Leichen geht.😎Chapel Oaks als Nichte von Orlando Bloom macht ihre Sache auch nicht übel. 

7/10

sentinel2003
Produzent
Post 2385 von 2.388
197 Ansichten

"The Dry - die Lügen der Vergangenheit"

Das war der 3. Anlauf für diesen Film, da der wirklich nur so ganz gemähchlich dahin plätschert, und, DAS als Krimi! 😑

Eric Bana, der nach 20 Jahren wieder in seine Heimat Stadt zurück kehrt um einen neuen Mord aufzuklären....der aber mit dem Tod seiner ersten Liebe viel zu tun hat. Das Tempo ist für einen Krimi echt zum einschlafen....😐Es gibt tatsächlich schon einen 2. Teil, der mit Anna Torv mit besetzt ist. Mal gucken, ob derr vielleicht zumindest etwas besser ist.

5/10

Schnippelmann
Kamera
Post 2386 von 2.388
168 Ansichten

Force of Nature: The Dry 2 - ist der Titel. Während der erste Teil den Zuschauer in`s australische Outback führte, geht es im zweiten Teil in einen australischen Nationalpark. Auch Teil 2 ist genau so dröge und langweilig wie Teil 1💢😴💤

https://youtu.be/D3gxrHBn7_E?si=5T-pvu3ScT4K1iRZ

Offizieller "Force of Nature: The Dry 2 " Trailer Deutsch German 2024 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kch | (OT: Force of Nature: The Dry 2) Movie Trailer | DVD/Blu-Ray: 10 Mai 2024, Digital: 10 Mai 2024 | Filminfos ...
sentinel2003
Produzent
Post 2387 von 2.388
106 Ansichten

"Inside Man - Most Wanted"

Ich wußte nicht, bis vorhin, dass es eine Fortsetzung gibt vpm damaligen Film mit Denzel Washington und Jodie Foster! Aber, diese Fortsetzung war nicht mal annähernd so genial wie deer 1. Teil! Keine Ahnung, was die Macher geritten hat, eine Fortsetzung zum damaligen Film zu machen...obwohl zumindest Clive indirekt mitgespielt hat , indem man ihm oft erwöhnt hat und sogar ein Foto mit ihm hatte. Denzel war in einer Szene, auch auf einem Foto zu sehen und Jodie wurde mit keinem Wort erwähnt...😐Spannung war hier große Mangelware....😐

4/10

----------------------------

Nun, immerhin spielt Anna Torv im 2. Teil mit....😎

Sandersdorf
Tontechniker
Post 2388 von 2.388
52 Ansichten

Guten Tag! Ich empfehle euch  Die zwei Päpste  und  The Six  Triple  Eight. LG Sandersdorf und viel Spaß  beim schauen  auf  Netflix 

Antworten