@Schnippelmann schrieb:
I Spit on Your Grave - Wer es mag, wenn es mit Werkzeugen zur Sache geht, es ist einfach nur geil. 🎥 ✂️ Top Film aber nur uncut. Schaut Euch die Unrated Version (Härter und brutaler) an... 👌
Ja, uncut ist wohl viel besser!!! Leider gab es viele Schnitte,🤔 und, dass bei 18er Ansage , ohne Jugend Schutz! Unglaublich!!
Ja, NUR, wo gibt es die Uncut Versionen??? WAS habe ich mich geärgert, dass man nicht sieht, wie der eine, den Sie aufgehangen hatte, gestorben ist, ich wollte sehen!!🤔😫
Teil 4 habe ich nach nicht mal 5 Minuten ausgemacht, denn, was ein Schwachsinn‼️🤔: derselbe Drehbuchschreiber hat die Geschichte der "Jennifer Hills" aus Teil 1, das ja da in der Gegenwart, also 2010 gespielt hat, in die 70er verlegt! Und, auf einmal hat in Teil 4 "Jennifer Hills" eine Tochter, die wohl alles genauso erlebt, wie ihre Mutter....nein danke, verzichte! LKaut der imvd hat der Film auch eine sehr miese Bewrrtung von 3,2...
.........................................
"The Old Guard"
so endlich gesehen, wollte den mir immer aufheben, was ich jetzt 5 Jahre getan habe....😎Gar nicht schlecht, aber, einer der wenigen guten Filme von Charlize,, leider. Obwohl der Film nicht schlecht ist, es gibt auch schön viel Action und die 2 Stunden vergehen wie im Flug.
Die junge Darstellerin Kiki Layne hatte ich auch noch nie gesehen. Schon kurios, dass Netflix schon damals bei Veröffentlichung von Teil 1 eine Fortsetzung angekündigt hatte, aber, zwischendurch war mal davon die Rede, dass der garnicht mehr kommen würde....JETZT, aber endlich, wohl ab 2. Juli kommt Teil 2!!
8/10
............................................
Ich stehe schon seit Ewigkeiten auf Rache Filme!! 😎
"´Revenge" mit Mathilda Lutz, einfach herrlich krass, es fliesst soviel ( Kunst) Blut....😐😎