Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
Schnippelmann
Kamera
Post 2341 von 2.437
892 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

I Spit on Your Grave - Wer es mag, wenn es mit Werkzeugen zur Sache geht, es ist einfach nur geil. 🎥 ✂️ Top Film aber nur uncut. Schaut Euch die Unrated Version (Härter und brutaleran... 👌

jack661
Synchronsprecher
Post 2342 von 2.437
863 Ansichten

Ich mag Revenge-Filme generell. Punisher oder Gesetz der Rache sind absolut Kult in dem Genre, genau wie die erwähnten Spit on our Grave Filme ( ausser Teil 4, der ist Müll). Extreme Rage mit Vin Diesel ist auch empfehlenswert. Gibt aber auch noch viele andere in der Richtung, aber fällt mir jetzt grad keiner mehr ein. 😀

sentinel2003
Produzent
Post 2343 von 2.437
838 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

I Spit on Your Grave - Wer es mag, wenn es mit Werkzeugen zur Sache geht, es ist einfach nur geil. 🎥 ✂️ Top Film aber nur uncut. Schaut Euch die Unrated Version (Härter und brutaleran... 👌

Ja, uncut ist wohl viel besser!!! Leider gab es viele Schnitte,🤔 und, dass bei 18er Ansage , ohne Jugend Schutz! Unglaublich!!

Ja, NUR, wo gibt es die Uncut Versionen??? WAS habe ich mich geärgert, dass man nicht sieht, wie der eine, den Sie aufgehangen hatte, gestorben ist, ich wollte sehen!!🤔😫

Teil 4 habe ich nach nicht mal 5 Minuten ausgemacht, denn, was ein Schwachsinn‼️🤔: derselbe  Drehbuchschreiber hat die Geschichte der "Jennifer Hills" aus Teil 1, das ja da in der Gegenwart, also 2010 gespielt hat, in die 70er verlegt! Und, auf einmal hat in Teil 4 "Jennifer Hills" eine Tochter, die wohl alles genauso erlebt, wie ihre Mutter....nein danke, verzichte! LKaut der imvd hat der Film auch eine sehr miese Bewrrtung von 3,2...

.........................................

"The Old Guard"

so endlich gesehen, wollte den mir immer aufheben, was ich jetzt 5 Jahre getan habe....😎Gar nicht schlecht, aber, einer der wenigen guten Filme von Charlize,, leider. Obwohl der Film nicht schlecht ist, es gibt auch schön viel Action und die 2 Stunden vergehen wie im Flug. 

Die junge Darstellerin Kiki Layne hatte ich auch noch nie gesehen. Schon kurios, dass Netflix schon damals bei Veröffentlichung von Teil 1 eine Fortsetzung angekündigt hatte, aber, zwischendurch war mal davon die Rede, dass der garnicht mehr kommen würde....JETZT, aber endlich, wohl ab 2. Juli kommt Teil 2!!

8/10

............................................

Ich stehe schon seit Ewigkeiten auf Rache Filme!! 😎

"´Revenge" mit Mathilda Lutz, einfach herrlich krass, es fliesst soviel ( Kunst)  Blut....😐😎

didi
Regie
Post 2344 von 2.437
822 Ansichten

Wer auf Rache steht, der kommt an Charles Bronson Filme nicht vorbei. 

Ein Mann sieht rot  (Death Wish) ist absoluter Kult. 

Natürlich uncut. 

Aber nicht die ganze Reihe ist empfehlenswert. 

Nach Teil 3 sollte man Schluss machen. 

jack661
Synchronsprecher
Post 2345 von 2.437
822 Ansichten

Da gibts auch ne neue Version mit Bruce Willis, der ist auch nicht schlecht.

sentinel2003
Produzent
Post 2346 von 2.437
794 Ansichten

Ich glaube, das "Death Wish" sogar IM Kino lief, das wR dann sein leider letzter Film, der es auf die große Leinwand geschafft hat. 🤔😥

Ich habe den damals auch im Kino gesehen, ich fand den richtig gut, so ähnlich wie der Rache Film mit Jennifer Garner "Peppermint", den ich richtig gut fand. 

benjaminford
Kostümbildner
Post 2347 von 2.437
786 Ansichten

Nun ich empfehle "Captain America  - Brave New World" Der neue Captain America Sam Wilson muß innerhalb der US-Regierung um dem neuen Präsidenten Thaddeus Ross eine Verschwörung aufdecken und weiß nicht wer Freund oder Feind ist. Ein explosiver Comic-Kracher, der unterhält, aber teilweise nichts neues zu bieten hat, auch wenn Harrison Ford und Tim Blake Nelson als Antagonisten gut spielen. 7/10.Punkte.

"Der Graf von Monte Christo" Neuverfilmung des Romans von Alexandre Dumas, trotz bekannter Geschichte unterhält die Geschichte mit spannenden Aufbau und Auflösung der Rachestory um Edmond Dantes, dem Grafen von Monte Christo

Die fast drei Stunden gehen wie im Flug. Punkte 10/10.

"Into the White (2013) mit Florian Lukas, David Kross, Rupert Grint.

Im Eis von Norwegen schießen sich 1940 ein deutscher Kampffieger und ein britisches Kampfflugzeug gegenseitig ab. Die überlebenden Besatzungsmitglieder müssen sich in ein einer Holzhütte zusammenraufen, um den norwegischen Winter zu überleben, bis sie von einer norwegischen Militäreinheit gerettet werden.

Eine auf engsten Raum begrenztes Drama, in dem drei Deutsche mit zwei Briten zurecht kommen müssen, um ihre Feindschaft und Vorurteile zu überwinden. Punkte 8/10.

.

sentinel2003
Produzent
Post 2348 von 2.437
718 Ansichten

"Something in the Water"  ( neu auf prime )

Eigentlich könnte man den Film eine moderne Version von dem ersten Teil "Open Water" darstellen...obwohl natürlich an dem "Open Water" von damals keiner ran kommt! Teil 2 damals mit Eric Dane war auch nicht schlecht.

Der hier: 5 Freundinnen treffen sich eigentlich zur Hochzeit eine ihrer Freundin. Am Tag vor der Hochzeit machen Sie eine Boots Tour auf eine Insel...schon an diesem Strand kommt es zum ersten Agriff von einem Hai....ist gar nicht mal so schlecht gemacht.

Okay, auf der imbd hat er gerade mal 4,1 Punkte bekommen...so schlecht finde ich ihn dann doch nicht.

7/10

jack661
Synchronsprecher
Post 2349 von 2.437
716 Ansichten

@benjaminford Hab den Teaser gesehen. Captain America ist jetzt Afro Amerikaner. Disney halt....

Schnippelmann
Kamera
Post 2350 von 2.437
705 Ansichten

@sentinel2003

... ich hasse Filme  mit Haie! 🐟 Diese dämlichen Hai-Horror-Filme... 🥵 Die meisten sind qualitativ echt unterirdisch!

... es kommt demnächst auch noch ein weiterer Sharknado... 🤮

sentinel2003
Produzent
Post 2351 von 2.437
701 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

@sentinel2003

... ich hasse Filme  mit Haie! 🐟 Diese dämlichen Hai-Horror-Filme... 🥵 Die meisten sind qualitativ echt unterirdisch!

Zwingt dich denn jemand, die zu gucken?? 😐

benjaminford
Kostümbildner
Post 2352 von 2.437
691 Ansichten

@jack661  das war doch klar nach dem Ende von dem letzten Avengers-Film und der Überbrückungserie "The Falcon and the Winter Soldier" ,dass Sam Wilson der neue farbige Captain America wird, evtl. wird er die neuen Avengers anführen.

HerculePoirot
Tiertrainer
Post 2353 von 2.437
557 Ansichten

In der neuen Harry Potter Serie wird Snape auch von einem farbigen/Afrika Amerikaner dargestellt. Irgendwann spielt in einem Alien Film Pippi Langstrumpf die Ripley

sentinel2003
Produzent
Post 2354 von 2.437
479 Ansichten

"A Quiet Place - Day 1"

HAMMER Film, hätte nie damit gerechnet, dass der so gut ist....etwas zu kurz für meinen Geschmack. Lupita Nyong'o spielt diese krebskranke mit ihrer Assistenz Latze hervorragend!

8,5/10

satansbrut
Kamera
Post 2355 von 2.437
440 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

"A Quiet Place - Day 1"

HAMMER Film, hätte nie damit gerechnet, dass der so gut ist....etwas zu kurz für meinen Geschmack. Lupita Nyong'o spielt diese krebskranke mit ihrer Assistenz Latze hervorragend!

8,5/10

Mich hat der Film nicht vom Hocker gerissen, aber so sind eben die Filmgeschmäcker. Teil 1 und 2 fand ich noch gut. Aber so ist es oft bei Filmreihen. Der erste Film Super, der zweite nicht schlecht und ab dem 3. Film geht es dann oft steil bergab. 

satansbrut
Kamera
Post 2356 von 2.437
435 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

@Schnippelmann 

Stimme ich dir voll zu. Als "Der weiße Hai" 1975 kam, war ich noch begeistert von solchen Filmen. Inzwischen gucke ich Hai - Filme nicht mehr, ätzend langweilig und für mich völlig uninteressant. 

"Sharknado", Filme die ich nicht brauche. 🤮🤮🤮

Vielleicht sollten die Filmemacher mal einen Horrorfilm über Miet-Haie drehen, wäre dann mal was anderes. 🤣🤣

MrB
Regie
Post 2357 von 2.437
406 Ansichten

Also "the shallow", "47 meters down" und "47 meters down: uncaged" fand ich jetzt gar nicht soooo schlecht.

sentinel2003
Produzent
Post 2358 von 2.437
387 Ansichten

@satansbrut

DU hast recht, zum Glück ist eben alles Geschmackssache 😎

Das im 3. Teil Michael Bay mit beteiligt ist, merkt man schon.😎.. Gefühlt gibt es viel mehr Action als in den beiden Filmen davor zusammen...

Michael Bay, der Action Spezi😎

sentinel2003
Produzent
Post 2359 von 2.437
356 Ansichten

"The Green Deal"

Ein junger Mann will in Jakarta in einer Poliklinik mit aushelfen, aber, als er nach Hause nach Frankreich fliegen will, wird sein Rucksack vertauscht und er wird wegen Drogen Handels angeklagt!

Ganz schön zäh das ganze....😑

4/10

sentinel2003
Produzent
Post 2360 von 2.437
299 Ansichten

"Bajocero"  ( unter Null )

schon mal gesehen, das Ding ist echt krass! Ein Gefangenen Transport wird von einem Ex Polizisten überfallenweil er es auf einen Knasti abgesehen hat, der seine Tochter auf dfem Gewissen hat.....Echt guter Film.

7,5/10

Antworten