Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,445
Post 1701 von 1.867
1.179 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Meg 2"

 

Nicht schlecht, aber nicht so gut, wie Teil 1. Schade, dass diese Wissenschaftlerin aus Teil 1 nicht mehr dabei war, Die Tochter sieht ja aus, als hätte die zwischen beiden Teilen einen riesen Wachstums Schub gemacht!  NUn, zwischen beiden Filmen liegen 5 Jahre, da kann man schon mal etwas schnell wachsen...😉In Teil 1 dachte ich echt, dass die erst 5 oder 6 war, dabei war Sie schon 11 Jahre im realen Leben. Und, soviel hübsche Frauen in einem Film.😃

 

6/10

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,907
Post 1702 von 1.867
1.160 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ne, Kamerad Schnürschuh!  Ich bin ein wirklich großer Jason Statham Fan und  habe alle seine Filme gesehen! Aber diese billige Fortsetzung Meg 2, war ein B-Movie. Ich glaube Jason Statham macht nur noch Filme wegen des Geldes?!?

4,5/10

 

Mal schauen wie der neue Statham "The Beekeeper" ist? Kommt am 11. Januar 2024 mit FSK-18-Freigabe in die Kinos... 🐝 🐝🐝‌ (John Wick auf Biene !!!) 🤜😠🤛

 

https://youtu.be/hTOHrm_odG4?feature=shared

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 1703 von 1.867
1.115 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

 auf TMDB: Meg 1 gefällt 63 %, Meg 2 gefällt 67 %.

So sehr unterscheiden sich die Geschmecker.

Und mit 129 Mio Dollar auch nicht wesentlich billieger als der 1. Teil mit 150 Mio. Also auf keien Fall ein B-Film 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,902
Post 1704 von 1.867
1.110 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 gefällt jeder Film, wenn der Anteil hübscher Frauen entsprechend hoch ist 😁

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,902
Post 1705 von 1.867
1.099 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Fast and Furious 10.   Action.  ca. 140 Min.  Sky/WOW

Bei diesem Film bekommt man mal wieder das, was man erwartet.

Viel unmögliche Action, vor allem natürlich mit Autos, eine minimale Story und zumeist schlechte Schauspieler.

Charlize Theron ist da noch die Ausnahme und Jason Momoa alias Aquaman, sah man den Spaß an seiner Rolle in jeder Szene an.

Der Film endet in einem Cliffhanger und man kann nur hoffen, daß der elfte Teil der Reihe doch noch vor 2025 in die Kinos, bzw.die Streaming Dienste kommt, damit der mitfiebernde Zuseher die Auflösung erfährt 😁

Wer diese Filmreihe kennt, bekommt das, was er sehen möchte.

6,5/10 Punkte vor allem für J. Momoa 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1706 von 1.867
1.093 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich habe noch nicht einen Film von Fast and Furios gesehen, hab ich was verpasst??😇🫣

stevie007
Schnitt
Posts: 1,247
Post 1707 von 1.867
1.068 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@ar36272  Du weißt sicherlich um was es geht bei den Filmen, Ausschnitte oder einen Trailer hast bestimmt irgendwann gesehen, oder? Wenn du waghalsige Autostunts und sinnlose Action als Unterhaltung magst, solltest du dir die Filme anschauen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn dich diese Filme interessieren würden, hättest du bestimmt schon mal reingeschaut.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,902
Post 1708 von 1.867
1.066 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Die ersten Filme hatten noch etwas mehr Handlung, welche aber zuletzt immer mehr in den Hintergrund getreten ist.

Die reine Auto - Action ist schon ziemlich gut inszeniert.

Verpasst? Nicht wirklich 😉

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1709 von 1.867
1.011 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@stevie007 klar hab ich schon Ausschnitte gesehen, das Thema geht mir so ziemlich am A vorbei. Wenn ich fliegende AutoAction sehen will, stell ich mich ans Kirchheimer oder Hattenbacher Dreieck, da fliegen jeden Tag PKW's und LKWS durch die Gegend😱😇😖

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,445
Post 1710 von 1.867
986 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@cabanossi51  schrieb:

@sentinel2003 gefällt jeder Film, wenn der Anteil hübscher Frauen entsprechend hoch ist 😁


Ist dir noch nie aufgefallen, dass noch immer in sehr vielen Filmen Frauen nicht mal eine längere Nebenrolle haben?? In vielen Filmem finden Frauen nach wie vor kaum statt(!!), und, das stört zumindest mich sehr!! Wo gibt es schon Frauen in Hauptrollen, oder Filme, wo Männer nUR in Nebenrollen auftauchen??😶

 

Ich gucke weiterhin gerne Action Thriller - am liebsten Cop/Polizei Filme - wo auch Frauen Hauptrollen haben, aber, die gibt es weiterhin nicht en masse!

 

"Catch the Killer" mit Shailene Woodley ist da auch eine totale Außnahme!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,902
Post 1711 von 1.867
973 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Das sehe ich etwas anders. In letzter Zeit nehmen die Hauptrollen von Frauen in vielen Filmen sehr stark zu. Egal, ob in Blockbustern, sonstigen Kinofilmen oder auch TV Produktionen. Frauen spielen nicht nur Superheldinnen oder Kommissarinnen, sondern sind Oberhäupter von Drogenkartellen und spielen starke Soldatinnen.

Hollywood sorgt schon seit einigen Jahren für Geschlechtergleichheit und im Disney Konzern wird sogar besonderer Wert darauf gelegt.

Vielleicht sehen wir auch nur unterschiedliche Filme und Serien, aber der Anteil der Frauen in Hauptrollen darin ist eklatant gestiegen.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,247
Post 1712 von 1.867
951 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@cabanossi51 @sentinel2003  Das sehe ich genauso wie @cabanossi51 . Die Anzahl von weiblichen Darstellern ist extrem gestiegen in den letzten Jahren, eigentlich schon zu viel. Kaum noch Krimis ohne Kommissarinnen, Polizistinnen, Soldatinnen, Scharfschützinnen, Schlägerinnen....... nix gegen Frauen, aber es wird übertrieben.

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1713 von 1.867
891 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hab auf Netflix den Film Leave the World behind (mit Julia Roberts und Etan Hawke) angefangen und musste ihn nach knapp 60 Minuten abschalten. Selten so was dämliches gesehen.

Von mir bekommt der Film 4 von 10 Punken

https://www.stern.de/kultur/-leave-the-world-behind---trailer-zum-netflix-hit-mit-julia-roberts-3394...

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,907
Post 1714 von 1.867
883 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@ar36272

Worum zum Teufel ging es in Leave the World Behind?  Es fängt ganz gut an, aber je länger es dauerte, desto schlimmer wurde es. Und dann hat man vergessen, das ENDE des Films zu DREHEN. 😃

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1715 von 1.867
847 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 1716 von 1.867
845 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@ar36272  schrieb:

Hab auf Netflix den Film Leave the World behind (mit Julia Roberts und Etan Hawke) angefangen und musste ihn nach knapp 60 Minuten abschalten. Selten so was dämliches gesehen.

Von mir bekommt der Film 4 von 10 Punken

https://www.stern.de/kultur/-leave-the-world-behind---trailer-zum-netflix-hit-mit-julia-roberts-3394...


Warum bekommt ein Film den du so schei.e findest dass du ihn ausmachst noch 4 Punkte?

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1717 von 1.867
816 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@uwe96 Weil ich froh war mal wieder nen Film mit Julia Roberts zu sehen🤭😇. Am Anfang dachte ich ja auch irgendwie dass noch was passiert( z.B. als die Eigentümer wieder ins Haus kamen)

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 1718 von 1.867
812 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ok, also 4 Punkte für die Schauspielerin 😄

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1719 von 1.867
811 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

3 und 1 für den Film😇

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,445
Post 1720 von 1.867
807 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Lassen wir es, es hat null Sinn, micht mit Euch über den Frauen Anteil in Serien oder Filmen zu diskutieren!!😶

Antworten