Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Indiana Jones und das Rad des Schicksals gestern gesehen.

War gar nicht so übel. Die Sequenzen, in denen er verjüngt zu sehen war, waren gut gemacht.

Es mussten mal wieder die Nazis als Schurken herhalten, aber das scheinen die Lieblinge in Hollywood zu sein 😁

Story eigentlich wie gehabt und sehr actionreich. Der Film nimmt sich zum Glück selbst nicht so ernst, ansonsten wäre die Handlung auch kaum zu verfolgen.

Bis auf das Ende ein netter Abschluss der Serie. 

Die letzten 20 Minuten sind dann aber zu abstrus...... selbst als Science Fiction Einlage. Schade um den Film.

6,5/10 Harrison Ford Bonus Punkte 

Level 6

• 

152 Nachrichten

Heute nachmittag durch Magenta Moments kostenlos den neuen Aquaman: Lost Kingdom im Cinemaxx angeschaut. Der Film hat mich gut unterhalten, zwar nicht so gut wie der erste, aber der Film hatte durch seine aktuelle Klimathematik seine gute Momente und dazwischen immer lustige Momente, vor allem von Aquaman und seinem Bruder. Viel Action, schöne Wasserweltaufnahmen runden den Film ab und bringen das alte DCU zu Ende. Punkte 8/10.

Level 6

• 

591 Nachrichten

No Hard Feelings - Netflix

Da ich mir mit wenig Erwartung den Film angeschaut habe, war ich doch sehr angenehm überrascht, wie gut er mich unterhalten hat. 

Handlung: Verschuldete Frau (30+) wird von Hellicopter-Eltern angeheuert deren Spätentwickler-Sohn (20) zu verführen, ohne dass Sohn erfährt, dass die Eltern etwas damit zu tun haben.

Und wer Jennifer Lawrence mal sich komplett nackt prügeln sehen mag, ist bei diesen Film auch richtig...😂

7/10

Level 1

• 

257 Nachrichten

Hab jetzt endlich mal den 1. Teil von John Wick angesehen( musste mir dafür extra das kostenlose 7 Tage Probeabo von Joyn holen😖🥶)

Ein guter Action Film( stellenweise völlig übertrieben, wieviel Liter Blut kann ein Mensch eigentlich verlieren🤭)? Würde dem Film trotzdem 7,5 von 10 Punkten geben

Die nächsten Tage werde ich mir die restlichen 3 Teile angucken 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@ar36272  schrieb:

Hab jetzt endlich mal den 1. Teil von John Wick angesehen( musste mir dafür extra das kostenlose 7 Tage Probeabo von Joyn holen😖🥶)

Ein guter Action Film( stellenweise völlig übertrieben, wieviel Liter Blut kann ein Mensch eigentlich verlieren🤭)? Würde dem Film trotzdem 7,5 von 10 Punkten geben

Die nächsten Tage werde ich mir die restlichen 3 Teile angucken 

Is eben Fiction und NICHT real....🤣😂

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

@sentinel2003 : wie JohnnRambo, der sich mit Nadel und Faden den Arm genäht hat

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@ar36272

Gerade ein kurze Kritik im der TV Spielfilm gekesen: "John Wick 3 - Nach Teil 1 war die Story eigentlich auserzählt" Daumen nach rechts 🤔😏..... au man ey😏

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

The Mouse is Out! 😆👀

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Ne, Kamerad Schnürschuh!  Ich bin ein wirklich großer Jason Statham Fan und  habe alle seine Filme gesehen! Aber diese billige Fortsetzung Meg 2, war ein B-Movie. Ich glaube Jason Statham macht nur noch Filme wegen des Geldes?!?

4,5/10

Mal schauen wie der neue Statham "The Beekeeper" ist? Kommt am 11. Januar 2024 mit FSK-18-Freigabe in die Kinos... 🐝 🐝🐝‌ (John Wick auf Biene !!!) 🤜😠🤛

https://youtu.be/hTOHrm_odG4?feature=shared

Level 10

• 

4K Nachrichten

auf TMDB: Meg 1 gefällt 63 %, Meg 2 gefällt 67 %.

So sehr unterscheiden sich die Geschmecker.

Und mit 129 Mio Dollar auch nicht wesentlich billieger als der 1. Teil mit 150 Mio. Also auf keien Fall ein B-Film 😉

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@sentinel2003 gefällt jeder Film, wenn der Anteil hübscher Frauen entsprechend hoch ist 😁

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@cabanossi51  schrieb:

@sentinel2003 gefällt jeder Film, wenn der Anteil hübscher Frauen entsprechend hoch ist 😁

Ist dir noch nie aufgefallen, dass noch immer in sehr vielen Filmen Frauen nicht mal eine längere Nebenrolle haben?? In vielen Filmem finden Frauen nach wie vor kaum statt(!!), und, das stört zumindest mich sehr!! Wo gibt es schon Frauen in Hauptrollen, oder Filme, wo Männer nUR in Nebenrollen auftauchen??😶

Ich gucke weiterhin gerne Action Thriller - am liebsten Cop/Polizei Filme - wo auch Frauen Hauptrollen haben, aber, die gibt es weiterhin nicht en masse!

"Catch the Killer" mit Shailene Woodley ist da auch eine totale Außnahme!

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Fast and Furious 10.   Action.  ca. 140 Min.  Sky/WOW

Bei diesem Film bekommt man mal wieder das, was man erwartet.

Viel unmögliche Action, vor allem natürlich mit Autos, eine minimale Story und zumeist schlechte Schauspieler.

Charlize Theron ist da noch die Ausnahme und Jason Momoa alias Aquaman, sah man den Spaß an seiner Rolle in jeder Szene an.

Der Film endet in einem Cliffhanger und man kann nur hoffen, daß der elfte Teil der Reihe doch noch vor 2025 in die Kinos, bzw.die Streaming Dienste kommt, damit der mitfiebernde Zuseher die Auflösung erfährt 😁

Wer diese Filmreihe kennt, bekommt das, was er sehen möchte.

6,5/10 Punkte vor allem für J. Momoa 

Level 1

• 

257 Nachrichten

Ich habe noch nicht einen Film von Fast and Furios gesehen, hab ich was verpasst??😇🫣

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@ar36272  Du weißt sicherlich um was es geht bei den Filmen, Ausschnitte oder einen Trailer hast bestimmt irgendwann gesehen, oder? Wenn du waghalsige Autostunts und sinnlose Action als Unterhaltung magst, solltest du dir die Filme anschauen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn dich diese Filme interessieren würden, hättest du bestimmt schon mal reingeschaut.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

@stevie007 klar hab ich schon Ausschnitte gesehen, das Thema geht mir so ziemlich am A vorbei. Wenn ich fliegende AutoAction sehen will, stell ich mich ans Kirchheimer oder Hattenbacher Dreieck, da fliegen jeden Tag PKW's und LKWS durch die Gegend😱😇😖

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Die ersten Filme hatten noch etwas mehr Handlung, welche aber zuletzt immer mehr in den Hintergrund getreten ist.

Die reine Auto - Action ist schon ziemlich gut inszeniert.

Verpasst? Nicht wirklich 😉

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Das sehe ich etwas anders. In letzter Zeit nehmen die Hauptrollen von Frauen in vielen Filmen sehr stark zu. Egal, ob in Blockbustern, sonstigen Kinofilmen oder auch TV Produktionen. Frauen spielen nicht nur Superheldinnen oder Kommissarinnen, sondern sind Oberhäupter von Drogenkartellen und spielen starke Soldatinnen.

Hollywood sorgt schon seit einigen Jahren für Geschlechtergleichheit und im Disney Konzern wird sogar besonderer Wert darauf gelegt.

Vielleicht sehen wir auch nur unterschiedliche Filme und Serien, aber der Anteil der Frauen in Hauptrollen darin ist eklatant gestiegen.

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@cabanossi51 @sentinel2003  Das sehe ich genauso wie @cabanossi51 . Die Anzahl von weiblichen Darstellern ist extrem gestiegen in den letzten Jahren, eigentlich schon zu viel. Kaum noch Krimis ohne Kommissarinnen, Polizistinnen, Soldatinnen, Scharfschützinnen, Schlägerinnen....... nix gegen Frauen, aber es wird übertrieben.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

Hab auf Netflix den Film Leave the World behind (mit Julia Roberts und Etan Hawke) angefangen und musste ihn nach knapp 60 Minuten abschalten. Selten so was dämliches gesehen.

Von mir bekommt der Film 4 von 10 Punken

https://www.stern.de/kultur/-leave-the-world-behind---trailer-zum-netflix-hit-mit-julia-roberts-33942760.html

Level 10

• 

4K Nachrichten

@ar36272  schrieb:

Hab auf Netflix den Film Leave the World behind (mit Julia Roberts und Etan Hawke) angefangen und musste ihn nach knapp 60 Minuten abschalten. Selten so was dämliches gesehen.

Von mir bekommt der Film 4 von 10 Punken

https://www.stern.de/kultur/-leave-the-world-behind---trailer-zum-netflix-hit-mit-julia-roberts-33942760.html

Warum bekommt ein Film den du so schei.e findest dass du ihn ausmachst noch 4 Punkte?

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

@uwe96 Weil ich froh war mal wieder nen Film mit Julia Roberts zu sehen🤭😇. Am Anfang dachte ich ja auch irgendwie dass noch was passiert( z.B. als die Eigentümer wieder ins Haus kamen)

(Bearbeitet)