Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,194
Post 1641 von 1.801
1.343 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003  Was spricht dagegen? Man muss es ja nicht anschauen!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 1642 von 1.801
1.327 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Spanische Filme und Serien sind oftmals sehr gut und lohnen sich anzuschauen. Mal etwas anderes, als das Hollywood Einerlei.

In den Achtzigern und Neunzigern waren spanische Filme und Schauspieler sehr gefragt und genossen den Stellenwert, den sie verdienten.

In der Zeit wurden auch viele spanische Horrorfilme veröffentlicht.

Die waren uncut immer einen Blick wert und ich habe viele in meiner Sammlung.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1643 von 1.801
1.301 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Dit war ja auch nur ne Feststellung 🤔und, Amazon kriegt es nicht mal gebacken, überhaupt spanische Filme bzw. Serien zu synchronisieren!

 

Da gibt es schon ewig bei prime einen Film mit einer Schwimmerin, den würde ich mir sehr gerne sogar an gucken, geht aber nicht, da das Ding noch immer nicht synchronisiert ist und Amazon wahrscheinlich das auch nie machen lässt! 🤔😑

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,194
Post 1644 von 1.801
1.287 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003  Film bei Interesse mit Untertitel anschauen, wenn verfügbar.

MrB
Regie
Posts: 3,966
Post 1645 von 1.801
1.268 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 

Oha - die Spanier haben in einigen Bereichen Anderen viel voraus und machen richtig geile Filme! Ich persönlich bin totaler Fan von der [REC]-Reihe, besonders dem ersten!

Diese Auflistung hier kann ich so z. B. unterschreiben:

https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/land-spanien

 

Aber Du bist eher so Äktschän- und irgendwas mit Frauen Fan, wenn ich mich recht erinnere - oder!?

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 1646 von 1.801
1.246 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Viele Filme dieser Liste habe ich gesehen und teilweise im Regal stehen.

Die Reihenfolge kann ich zwar so nicht unterschreiben, aber du wirst kaum jemanden finden, der hundertprozentig die selben Filme aufzählen würde. 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1647 von 1.801
1.237 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@stevie007  schrieb:

@sentinel2003  Film bei Interesse mit Untertitel anschauen, wenn verfügbar.


...mal gucken, ob ich mir DAS nochmals an tue! Ich habe vor etwa 2 Jahren die spanische Serie "Pagida - Verschwunden" auf Netflix  mit deutschen Untertiteln gesehen, das war so derart anstrengend😶! Da die Untertitel oft so schnell eingeblended wurden, mußte ich zig mal anhalten, um in Ruhe zu lesen. Das ist anstrengend!🤔

 

@MrB 

 

was hat das denn jetzt mit dem Genre Action zu tun?? Ich gucke eigentlich fast alles, auch ruhige Filme.

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 1648 von 1.801
1.221 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guten Tag!  Ich empfehle  die Filme  Cocaine Bear, Mad  Heidi ,A Day-to Die, Beast,Grüne Tomaten, Notre Dame in Flammen, im Feuer, Backdraft , Contracto  und  AMBUSH . LG  hoffe konnte helfen Sandersdorf 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,272
Post 1649 von 1.801
1.197 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ein paar Schei ss Filme sind schon dabei 

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 1650 von 1.801
1.160 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guten Abend! ich empfehle  Men-of-Homer ist ein super Film. Kann ich nur  empfehlen.  LG Sandersdorf 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,272
Post 1651 von 1.801
1.147 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

MEN OF HOMER, ist das der neue Simpsons Film? Du meinst sicherlich Men of Honor? Und Nein, der ist tödlich langweilig. Alleine die Darsteller agieren so gelangweilt und hölzern, da ist das miese Drehbuch schon fast Oscar verdächtigt. 😅😅😅😅

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 1652 von 1.801
1.130 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der Killer .  Neu bei Netflix.  Thriller 118 Min Regie David Fincher

Mit Michael Fassbender

Wir beobachten den Auftragsmörder bei der Vorbereitung seines aktuellen Jobs und erfahren dabei im Voice Over Einzelheiten über das Seelenleben eines Killers.

Interessanter Ansatz, der aber auch am Anfang einige Zuschauer abschrecken könnte.

Wer die erste Viertelstunde aber "überlebt", der wird mit einem spannenden und auch actionreichen Film belohnt.

Fassbender trägt den Streifen fast im Alleingang, geredet wird nur das Nötigste und die Konsequenzen des Auftrages durchlebt der Zuseher zusammen mit dem Killer.

Das Ganze ist höchst sehenswert und man bekommt Tipps für einen eventuellen "Berufswechsel", falls jemand in diese Branche einsteigen möchte 😁

Mir hat der Film sehr gefallen.

7,5/10 Punkte 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,194
Post 1653 von 1.801
1.121 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@cabanossi51  Gut beschrieben, der Film hat mir nach dem langatmigen Anfang sehr gut gefallen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1654 von 1.801
1.089 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Mal wieder seit Ewigkeiten "Paranormal Aktivity" gesehen....

ich hatte erst auf prime nach gesehen, da ist Teil 1 sogar kostenpflichtig, dann habe ich Teil 2 kostenlos gesehen, dann habe ich mit gekriegt, dass Teil 3 eigentlich völlig sionnlos ist, wozu brauche ich nun nochmal in einem 3.Teil die Vorgeschichte der beiden Schwestern, das Ding habe ich mir geschenkt....im 4.Teil taucht ja "Katie" dann erst etwa nach dreiviertel oder gar erst später auf.


"Paranormal Aktivity II"

eigentlich ganz okay, kein Burner, aber ganz gut.


7/10


"Paranormal Aktivity 4"

echt gutes Ding! Hat mir sogar besser gefallen, als Teil 2! Im Prinzip steht ja hier fast nur die große Tochter im Mittelpunkt - echt gut gespelt von Kathryn Newton.


8,5/10



"Paranormal Aktivity I"

ich kann mich erinnern, da diese Reihe damals total neu war, dass es viele Schockmomente gab.


9/10
 

 

 
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1655 von 1.801
1.023 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"American Sniper"

 

mittlerweile bestimmt schon zum 2. oder 3. mal gesehen! Eine geniale Leistung von Bradley Cooper! Leider spielt sekne Film Frau Sienna Miller fast nur eine  Nebenrolle😐....ich möchte echt nicht wissen, wieviel Us - Soldaten nach den Kriegen mit fast brutal psychischen Störungen zu tun gehabt haben oder noch haben!

 

9/10

 

 

"Operation 12 Strong"

 

 

genauso brutal wie "American Sniper". Hier spielt sogar die Frau von Chris Hemsworth auch seine Film Ehefrau, und, genau wie Sienna Miller, hat Elsa sogar noch viel weniger Szenen...

 

 

9/10

 

 

 

"The Killer"

 

ich habe noch nie einen Killer Film gesehen, der die ersten etwa 20 Minuten total ruhig ist, wi eigentlich nix passiert...Michael Faßbender ist prädestiniert für diese Rolle.

 

8/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1656 von 1.801
947 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Reptile"   ( Netflix )

 

wenn ich NUR nach den Trailer gegangen wäre, dann hätte ich mir den Film wohl nie angesehen, aber Benicio Tel Toro ist fast IMMER für ein genialen Cop Thriller gut!! Und, Alicia Silverstone auch mal wieder mit dabei, hier ist Sie als seine Film Ehefrau zu sehen, aber, zum Glück hat Sie viele Suenen sogar, ist sowas wie ein Mittelding zwischen Haupt und Nebenrolle. Leider ist Matilda Lutz aus diesem echt hammer genialen Rache Actioner "Revenge" hier nur sehr kurz zu sehen. Diese 2 Stunden vergehen wirklich ohne Langewile, auch, wenn ich mir etwas mehr Action gewünscht hätte! ich möchte echt nicht wissen, wieviele korrupte Cops es auf dieser Welt gibt.😶

 

9/10

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,724
Post 1657 von 1.801
937 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Sound of Freedom

Meine Wertung: 8,5/10

 

Es ist ein schwer anzusehender Film über eine annähernd wahre Geschichte von Tim Ballard und seinen Erfahrungen mit Kinderhandel. Der Film "Sound of Freedom" vermittelt eine wichtige Botschaft.

 

Handlung und Informationen 

 

 

Dumb Money – Schnelles Geld
Meine Wertung: 7,5/10

 

Handlung und Informationen 

 

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1658 von 1.801
846 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@Schnippelmann  schrieb:

Sound of Freedom

Meine Wertung: 8,5/10

 

Es ist ein schwer anzusehender Film über eine annähernd wahre Geschichte von Tim Ballard und seinen Erfahrungen mit Kinderhandel. Der Film "Sound of Freedom" vermittelt eine wichtige Botschaft.

 

Handlung und Informationen 

 

 

Dumb Money – Schnelles Geld
Meine Wertung: 7,5/10

 

Handlung und Informationen 

 

 

 


Ja, "Sound of Freedom" ist ja in den Staaten wohl sehr spät erst gestartet, der sollte wohl gar nicht ins Kino!!😶

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,724
Post 1659 von 1.801
830 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003

Dieser Film macht einen die kranke ekelhafte Realität, des Kinderhandels bewusst. Diese "Gräueltaten" gegenüber Kindern, damit muss Schluss sein und dieses große Übel muss ausgerottet werden! 🥵😡

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 1660 von 1.801
767 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Malignant"

 

Ein komischer James Wan Horror Film. 🤔Ick wees nich, wat icke davon halten soll, Annabelle Wallis scheint ja irgendwie das Horror Genre zu mögen, ist mittlerweile schon der 2. Horrorfilm, den ich mit ihr gesehen habe . Da war mir irgendwie echt viel zu viel Fantasie/Mysterie dabei!! 🤔😏😲Die Action war genial, genau das richtige Maß, aber, diese viele Mysterie... Neee, das wR etwas zuviel des Guten... 😲Susanna Thompson erstmals seit Ewigkeiten wieder gesehen, ick war ha schon großer Fan von ihr in den 2 Serien "Once and Again" ( hier in good old Germany unter demo seltsamen Titel "Nochmal mit Gefühl" erschienen.... Da gab es damals, noch ohne das Internet eine Petition zum Weiterführen der Serie nach ihrer Absetzung, aber leider ohne Erfolg 😲😔) und "NCIS". 😁😎

 

6/10

Antworten