Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 1561 von 2.150
2.148 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003  Wenn du die Figur von Ruby Rose ein paar Mal hättest würgen können, dann zeigt das nur, daß sie ihre Rolle hervorragend verkörpert hat.

Die Fiese zu spielen hat ihr auch augenscheinlich viel Spaß gemacht 😜

uwe96
Filmmusik
Post 1562 von 2.150
2.127 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

@uwe96  schrieb:

Gibt Leute die laden Filme runter. Da steht dann nicht bei wo es diesen als Stream gibt 😉

... was für ein Quatsch !! Da merkt man eben das bei Dir auch nur "heiße Luft" ist und keinerlei technischer Hintergrund vorhanden ist! 🙈 Jetzt aber genug von den "Bösen"...

Das verstehe ich nicht. Glaubst du etwas dass es nicht alle Filme zum Download in bester Qualität gibt?

Dann bist du schon sehr naiv.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1563 von 2.150
2.094 Ansichten

Fate Game - Ein Schuß genügt

5/10

... eigentlich ist die Grundhandlung interessant! Trotzdem eine vorhersehbare, kitschige Handlung mit einem Mangel an Spannung. Aber mit ein paar CapaNegra vorglühen und schon lässt sich das spanische Filmdrama ertragen... 🥃

Sergios Leben droht an seiner Spielsucht zu zerbrechen.  Als er seine Frau mit den Kindern in letzter Sekunde vor ihrer Abreise in einem Bus doch noch zum Aussteigen überreden kann, steht für ihn fest, das Glücksspiel endgültig hinter sich zu lassen. Wäre da nicht der gigantische Schuldenberg, den er ohne ein Wunder, unmöglich abbezahlen kann.

Weil er einen Tipp über ein manipuliertes Fußballspiel erhalten hat, begibt sich Sergio ins Wettbüro, um sein gesamtes verlorenes Geld zurückzuholen. Der Tipp stellt sich zwar als richtig heraus, und sein Glück scheint sich endlich zu wenden, da stürmt Alejo mit einer Waffe das Wettbüro und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Die Polizei rückt an und Scharfschütze Pablo bezieht Stellung...

https://youtu.be/MFsSNlUKRLk?feature=shared

Offizieller "Fate Game: Ein Schuss genügt " Trailer Deutsch German 2023 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kch | (OT: Fatum) Movie Trailer | DVD/Blu-Ray: 24 Aug 2023, Digital: 24 Aug 2023 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/v73/fate-game-2023 Sergio hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil ...
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1564 von 2.150
2.073 Ansichten

HALLOWEEN 2 VON 1981

EINE DURCHAUS GELUNGENE FORTSETZUNG VON HALLOWEEN-DIE NACHT SES GRAUENS. SIE SETZT DIREKT AN UND SPINNT DIE GESCHICHTE WEITER, DIE GROßTEILS IM KRANKENHAUS SPIELT. BRUTALER UND BLUTIGER ALS FILM 1 ABER AUCH SEHR SPANNEND. ICH LIEBE DIESEN FILM. ABER NUR UNGEKÜRZT. AUS HEUTIGER SICHT WÄRE EINE FSK 16 DAFÜR DRINNEN,  ABER ....NAJA FILMFANS WISSEN ES JA.

10 VON 10

cabanossi51
Produzent
Post 1565 von 2.150
2.037 Ansichten

Du musst nicht schreien, um diesen Film zu empfehlen 😉

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 1566 von 2.150
2.006 Ansichten

Guten Tag!  Ich empfehle Operation 12 Strong. Es ist ein  Kriegsfilm nach  wahre Begebenheit.  Oder  Nope es ist ein Sfi-Fi Horror. Ostwind ist  was für Pferde-Freude.  LG  Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 1567 von 2.150
1.994 Ansichten

@cabanossi51 

Ja, logisch!! Klar, hat Sie ihre Rolle phantastisch gespielt!!😎.....da Sie ja anscheinend wohl bis jetzt fast nur "Gute" gespielt hatte...😎

cabanossi51
Produzent
Post 1568 von 2.150
1.955 Ansichten

Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team .   Amazon Prime    101 Min.

Action Komödie mit Jennifer Lopez, Josh Duhamel, Lenny Kravitz und

Jennifer Coolidge.

Eine Anwältin (Lopez) will den Ex Baseball-Profi Tom (Duhamel) auf einer philippinischen Insel heiraten.

Schon das Probedinner ist von Konflikten geprägt, als beide Elternteile dort auftauchen.

Kurz vor der Hochzeit bekommen dann auch noch die Brautleute kalte Füße und lassen die Hochzeitsgäste auf sich warten.

So entgehen sie zunächst einem Piratenüberfall und versuchen dann als Team die Eltern und Gäste zu befreien......

Der Film ist eigentlich ganz nett und hat seine lustigen Momente, vor allem dann, wenn das Brautpaar durch Zufall und Dummheit der Piraten an schwere Waffen gelangt und diese auch brachial einsetzt.

Lopez sieht in ihrem zerfetzten Brautkleid ziemlich appetitlich aus und

Fans werden ihre Freude an ihr haben.

Ansonsten gibt es mit Sicherheit weitaus bessere Action Komödien.

Auch mit besseren Darstellern.

Einige drastische Szenen reißen den albernen Film auch nicht unbedingt

raus, den man insgesamt gesehen nicht gesehen haben muss.

Lopez Fans werden reinschauen, alle anderen können den Streifen ruhig ignorieren.

5/10 Punkte als Bonus für den Abspann mit lustiger Karaoke der

Filmcrew nach dem Song "Walk like an Egyptian" (mit das Beste am Film)

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1569 von 2.150
1.941 Ansichten

Also die Ostwind Filme empfehle ich überhaupt nicht. Das sind so typische Teenager/Pferde Filme mit allen Klischees und Sterotypen. Eigene Ideen findet man ebenso wenig wie talentierte Schauspieler.  Die Drehbücher strotzen nur so vor Kitsch und "Alles wird Gut" Gequatsche.  Sorry, aber das ist aber nur meine Meinung. 0 von 10 Punkten für Teile 1 und 2. Film 3 und 4 habe ich dann links liegen gelassen und Bewerte die Trailer ebenfalls mit 0 von 10 Punkten 

stevie007
Schnitt
Post 1570 von 2.150
1.917 Ansichten

@Anonym  Man weiß ja hier eigentlich vorher, was einen ungefähr erwartet. Für mich heißt das, keine einzige Sekunde anschauen.

sentinel2003
Produzent
Post 1571 von 2.150
1.897 Ansichten

"3 Herzen"     ( über amazon )

ein fremder Mann verpaßt in einem Vorort von Paris die Bahn, muß aber dort irgendwo übernachten, Da spricht er "Sophie" aka Charlotte Gainsburg an....beide quatschen die Nacht durch und verabreden sich für Paris in einer Woche! Nur, er kommt nicht, weil was mit ihm passiert ist, Sie wartet volle 2 Stunden und denkt natürlich, dass er keine Lust mehr auf Sie hatte....dann lernt er durch eine Zufall - erist Steuerberater ihre Schwester in seinem Büro kennen, da Sie mit den Finanzen nie so richtig umgehen konnte....Sie treffen sich ein paar male und verlieben sich.....ein so wunderrschöner Liebesfilm, fast ohne schmalzige Szenen!

10/10

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1572 von 2.150
1.889 Ansichten

Die letzte Fahrt der Demeter

Originaltitel: The Last Voyage of the Demeter
7/10 ☆

Dieses Jahr kamen schon zwei Dracula-Filme in die Kinos. Wir leben wirklich in guten Zeiten. 😁 Der Film ist eine solide Ergänzung zum "Dracula-Universum", hinterlässt aber das Gefühl, dass doch etwas gefehlt hat!

Regie führte André Øvredal (Troll Hunter). Besetzung: Corey Hawkins (Straight Outta Compton), Liam Cunningham (Game of Thrones), David Dastmalchian (The Suicide Squad), Aisling Franciosi (Game of Thrones) und Jon Jon Briones (Ratched).

Basierend auf einem Kapitel, dem Logbuch des Kapitäns aus Bram Stokers klassischem Roman "Dracula“ aus dem Jahr 1897, spielt die Geschichte an Bord des russischen Schoners Demeter, der für den Transport privater Fracht, 24 nicht gekennzeichnete Holzkisten, von Carpathia nach London gechartert wurde. Der Film beschreibt die seltsamen Ereignisse, die der zum Scheitern verurteilten Crew widerfahren, während sie versucht, die Seereise zu überleben, die jede Nacht von einer schrecklichen Präsenz an Bord des Schiffes verfolgt wird.

Offizieller "Die Letzte Fahrt der Demeter" Trailer Deutsch German 2023 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: The Last Voyage of the Demeter) Movie Trailer | Kino: 17 Aug 2023 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/hlw/die-letzte-fahrt-der-demeter-2023 Der Film folgt der unglückseligen Besatzung ...
stevie007
Schnitt
Post 1573 von 2.150
1.872 Ansichten

Die Kritiken zu dem Dracula Film sind durchgehend schlecht, keinesfalls 7/10!

sentinel2003
Produzent
Post 1574 von 2.150
1.833 Ansichten

Ihr werdet lachen, aber, ich habe tatsächlich die Ostwind Filme gesehen, wo die erste Darstellerin noch dabei wR, denn sie wurde ja glaube ich, in Teil 4 (??), fast abgelöst von einer jüngeren, und, dann war die ehemalige Darstellerin wohl nur noch selten zu sehen. 

Ich habe duese 3 Filme deswegen gesehen, da ich der Meinung war, dass es überraschend wenig Schmalz gab. Und der leider schon verstorbene Tilo Prückner spielt diesem Pferde Liebaheber sehr gut. 

sentinel2003
Produzent
Post 1575 von 2.150
1.802 Ansichten

"Shotgun Wedding"

Ich möchte echt nicht wissen, wie oft die gute JLo schon in Filmen geheiratet hat! Der Film hat schon was und mit Josh Duhamel hat Sie einen guten Film Partner an ihrer Seite....schön viel Action dabei....😎

8/10

cabanossi51
Produzent
Post 1576 von 2.150
1.795 Ansichten

Siehe mein Post vom 28.08.  16:52 😜

Bin da etwas anderer Ansicht.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1577 von 2.150
1.791 Ansichten

... sorry... leider ist Shotgun Wedding eine schlechte Action-Romantikkomödie mit (ich sag mal so) einer langweiligen Handlung. Den Film mangelt es leider an lustigem Humor und das Drehbuch bietet nichts "Überraschendes"... da ändert auch "The Butt" (Jennifer Lopez - mit einem Hochzeitskleid), nix dran. 5/10 ☆...  der Film erinnert mich auch irgendwie  an The Lost City mit Sandra Bullock!... aber egal, jedem das Seine...😇

sentinel2003
Produzent
Post 1578 von 2.150
1.767 Ansichten

"Marry me - Verheiratet auf den ersten Blick"

komischer LiebesFilm mit JLo und Owen Wilson! Soviel wie in diesem Film hat JLo ja noch nie gesunge. Das war ja wie ein Musical. Owen hat hier irgendwie wie ein Fremdkörper gewirkt.😑

5/10

"The Boy next Door"

der schlechteste Film mit JLo, den ich je mit ihr gesehen habe, so vorhersehbar! Sie beginnt eine Affaire mit dem Neffen ihres Nachbarn, Sie sagt ihm , das es ein Fehler war, nur er beginnt Sie jetzt zu stalken und terrorrisieren!😑

2/10

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1579 von 2.150
1.713 Ansichten

The Equalizer 3 - The Finale Chapter

8/10 ☆
Der dritte und letzte Teil der Filmreihe um den ehemaligen Elite-Agenten Robert McCall. Der Rächer McCall (Denzel Washingtonauch nicht mehr der "Jüngste" mit 68 Jahre) im Ruhestand legt sich diesmal mit der Mafia an. 

Rentner-Action? - Nein !! Die Action und Brutalität sind schneller, brutaler und blutiger als in den beiden Vorgängern und die Regie von Antione Fuqua beeindruckt! Jahre nach den Ereignissen der letzten beiden Filme lebt Robert McCall wieder in Italien, eine erdachte Kleinstadt in Kalabrien. Doch die Ruhe dort dauert nicht lang. Das Örtchen wird von der Mafia kontrolliert, McCalls neue Freunde drangsaliert und unterdrückt. Als es zu Todesfällen kommt, nimmt McCall ein letztes Mal den Kampf gegen das Böse auf und wird zum Beschützer seiner Freunde. 

Offizieller "The Equalizer 3" Trailer Deutsch German 2023 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: The Equalizer 3) Movie Trailer | Kino: 31 Aug 2023 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/096/the-equalizer-3-2023?utm_source=youtube&utm_medium=description Robert McCall ist in Süditalien zu Hause ...
sentinel2003
Produzent
Post 1580 von 2.150
1.535 Ansichten

"Conjuring"

ich wußte gar nicht mehr, dass dieser erste Film schon so derat genial ist! Vera Farmiga und vor allem Lili Taylor sind in Hochform.

10/10

"Annabelle"

mir war nie nie bewußt, dass der Film auch zu sogenannten "Conjuring" Universum zählt. Hier fehlen mir aber Patrick Wilson und Vera Farmiga sehr. Im Prinzip ist das ja fast eine One Woman Show mit Annabelle Wallis. Trotz auch vieller guter fast Schock Szenen will der Funke nicht so recht rüber springen. Der Film ist trotz der fast Allein Show durch Frau Wallis recht dünne....leider.

4/10

Antworten