Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1441 von 1.852
1.286 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@cabanossi51

Naja, nun, permanentes Gebalerre gibt es doch  auch schon in Teil 1. 😎😎Aber, ich finde es genial, dass Olga Kurylenko endlich mal wieder in einem Blockbuster mitspielt, denn, man könnte echt denken, dass Sie fast nur noch B - Movies macht, die ja auch nicht schlecht sind, aber, alle Filme, die Sie in letzter Zeit gemacht hat, ähneln sich dann doch leider etwas... 🤔Und, diese schwarz haarige Schönheit aus Teil 1 ist ja zum Glück auch wieder dabei. 

 

Es soll ja wohl auch noch einem 3. Teil geben. Laut der Aussage des Regisseur gibt es wohl noch viel Stoff zum Umsetzen 😇😇😇

 

"The Yacht" 

 

Oh mein Gott, wie mies ist dieser Film! Ruby Rose und Frank Grillo ( der Mann scheint ja Filme wie am Fließband zu drehen 🤔, man müsste sich echt mal den Spaß machen und alle seine Filme zusammen zählen, die es auf Amazon und Netflix von ihm gibt 🤔) von beiden der mieseste Film ihrer Karriere!! 

 

Frank Grillo ist dazu auch nicht mal 5 Minuten in Gänze zu sehen. 🤔😏😑

 

 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,858
Post 1442 von 1.852
1.270 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Olga Kurylenko hat ja nur einen kurzen Gastauftritt und ist vielleicht 15 Minuten gegen Ende des Films zu sehen 😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,128
Post 1443 von 1.852
1.265 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@sentinel2003  schrieb:

 

man müsste sich echt mal den Spaß machen und alle seine Filme zusammen zählen, die es auf Amazon und Netflix von ihm gibt 🤔)

 


https://www.moviepilot.de/people/frank-grillo/filmography

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1444 von 1.852
1.232 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


"30 Grad unter Null"

Gott im Himmel, wie oft habe ich diesen Film in meiner Film Vorschau schon gesehen und nie hatte ich Lust, diese 3 oder 4 Euro zu bezahlen....ich wußte, dass dieser Film echt gut ist! Durch das Abo jetzt des Horror Kanals über Amazon habe ich mir den jetzt endlich angesehen und bin echt beheistert! Da fragt man sich, wie die das ganze Ding überhaupt drehen auf engstem Raum🤔....diese klaustrophobische Atmosphäre kommt sofort rüber....ich dachte echt 2 oder 3 mal das Ding aus zu machen, da ich selbst Platzangst habe! Und, dieses Päärchen spielt das echt so krass! Ich kenne beide nicht, ich weiß nicht, ob ich beide überhaupt jemals zuvor gesehen habe....


9/10

 

 

@cabanossi51:

 

Das ist echt schade, dass die Olga nur zum Schluß zu sehen ist....😗

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1445 von 1.852
1.231 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@uwe96  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

 

man müsste sich echt mal den Spaß machen und alle seine Filme zusammen zählen, die es auf Amazon und Netflix von ihm gibt 🤔)

 


https://www.moviepilot.de/people/frank-grillo/filmography


Gefühlt dreht dieserr Kerl jeden Monat einen Film😂, das ist echt krass! Seine Frau , die wunderschöne Wendy Moniz wird ihn wahrscheinlich schon seit Jahren sehr vermissen, da Frank*s zuhause Film Set's sind....😂

 

 

@Schnippelmann:

 

Creed III hebe ich mir noch etwas auf....😎

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1446 von 1.852
1.186 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Code 999"

 

Der wievielte Anlauf meinerseits, um diesen Film in voller Länge zu sehen...ich weiß es gar nicht...aber, ist schon echt krass, wieviele bekannte Gesichter da mit bei sind....Casey Affleck, Kate Winslet, Gald Gadot , Woody H. ( ich kann seinen Nachnamen nie richtig schreiben...) Der Film ist eigentlich gar nicht schlecht, kurios, dass Frau Gadot tatsächlich nur eine mini Nebenrolle hat...keine Ahnung, waren es nur lediglich ganze 3 oder 4 kleine Szenen....🤔

 

 

7/10

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 1447 von 1.852
1.170 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Den Kurzfilm "Wenn ich was esse, was mein Magen nicht mag 🤣"....

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,855
Post 1448 von 1.852
1.076 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Indiana Jones und das "Rad des Schicksals"

 
6/10 
 
Der fünfte und letzte in der legendären Reihe - Indiana Jones ist mit 81 Jahre zurück! 😂 Ich finde ein guter Abgang für die Reihe. Die schlechte Nachricht: Hauptdarsteller Harrison Ford hört leider auf und joh kämpft wieder landauf, landab, gegen die pöööhsen Nathziiis. 🥱 Popcornkino mit mächtig Action, aber bitte Hirn ausschalten!
 
Vielleicht mal die vorigen vier Filme noch einmal Revue passieren lassen? (z.B. beim Streamingdienst Disney+)
 
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,858
Post 1449 von 1.852
1.061 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Sollte man mit 81 Jahren noch den Action Helden spielen?

Ich glaube eher nicht! Indie hat fertig 😁

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,855
Post 1450 von 1.852
1.042 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

... aber der Abschied ist gelungen: Harrison Ford als junger Indiana Jones digital verjüngt - beeindruckend. Und Harrison Ford hat viele Stunts selbst gemacht. Was mich eher gestört hat das im Jahr 1969, eine Gruppe von Nathziiis als Gegenspieler fungieren. 😱

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1451 von 1.852
1.043 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@cabanossi51

 

Ich frage mich immer wieder, warum man Schauspieler es nicht zu traut, egal ob Mann oder Frau, im höheren Alter noch Action Filme zu drehen??

 

Helen Mirren ist wie alt?? Die steht auch noch ab und zu Action Filme, war ja auch im Fast & Furios Teil 8 oder 9 mit dabei.... 

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1452 von 1.852
963 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wer Lust auf einen gnadenlosen und trostlosen Serienkillerfilm hat oder Thriller an sich mag, dem kann ich Limbo wärmstens ans Herz legen. Ist ein chinesischer Film und komplett in sw gehalten - aber dafür richtig gut ich sag mal sau gut (118 min/FSK 18).

 

UHD:

https://www.amazon.de/Limbo-Lam-Ka-Tung/dp/B0BX4CDC1V/ref=sr_1_3?keywords=limbo&qid=1688718475&spref...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,858
Post 1453 von 1.852
957 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Danke für den Tipp. Ich mag solche asiatischen Filme schon seit den Achtzigern.

Werde da unbedingt reinschauen.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,855
Post 1454 von 1.852
928 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Limbo gibt es auch ungeschnitten. Der Film liegt dann Uncut vor, bei einer Laufzeit von 118 Minuten. (laut Capelight) 

 
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,858
Post 1455 von 1.852
915 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Lt. Amazon Prime hat der Film diese Laufzeit von 118 Minuten, ist also hoffentlich

uncut.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,858
Post 1456 von 1.852
876 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Nobody. Action Film auf Amazon Prime mit Bob Odenkirk (better call Saul)

Odenkirk spielt einen biederen Familienvater, der sich nach einem Einbruch in sein Haus mit der Russischen Mafia anlegt.

Die wissen nichts über das Vorleben des unscheinbaren Mannes und erleben ihr blaues Wunder........

Der Film ist für Fans von Bob Odenkirk aka Saul Goodman ein absolutes Muss!

Coole Shoot Outs, deftige Action und Kampfszenen, sowie lustige Sprüche machen den Film zur besten Unterhaltung seit langem.

Unbedingt reinschauen. 8,5/10 Punkte 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1457 von 1.852
851 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Das perfekte Geheimnis 

 

Mal wieder gesehen und wieder schön gelacht!! Was für ein echt genialer Film mit einem echt tollen Ensemble!!

 

10/10 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,855
Post 1458 von 1.852
821 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hypnotic

Psycho Thriller (läuft August 2023 an)

6/10 
 
mit Ben Affleck, Alice Braga, William Fichtner
 
Ben Affleck porträtiert einen Polizisten, der vom eindringlichen Verschwinden seiner Tochter heimgesucht wird, ein Rätsel, das ihn seit Jahren quält. Eine Reihe waghalsiger Banküberfälle führt ihn jedoch in eine geheime Welt außergewöhnlicher Individuen mit psionischen Kräften, Individuen, die möglicherweise den Schlüssel zum Schicksal seiner Tochter innehaben.
 
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1459 von 1.852
782 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wie kommst du an einen Film ran, der erst im August anläuft???

uwe96
Produzent
Posts: 3,128
Post 1460 von 1.852
775 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Kann man auf jeden Fall schon runter laden. 😉

Antworten