Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1221 von 1.852
2.679 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@Joerg68von snoop dog finde ich den Auftritt bei Monk am geilsten :)))

 

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1222 von 1.852
2.663 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da hast du recht war gute szene mit jetzt angeschaut aber da war der ganze film mist.

 

Was ich jetzt sah midway der film um  Pearl habor angriff mit anderen fim zusammen gefasst ist sehr guter film. Ist lang aber spannend muss ich sagen Zombieland 2 lange gebraucht aber lustige wie teil 1 und fpr schönen fernseh programm zum abschalten vom corona virus ,

Ausser Freitag schaue ich das nicht an um 20.15 uhr ich schreib zitat nur was auf Pro 7 kommt

 

Es wirft uns in die Steinzeit zurück

 

so jetzt weiß du welcher film da kommt auf den sender lach

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1223 von 1.852
2.648 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@MrB  schrieb:

@sentinel2003Hast du zufällig einen Acc bei Moviepilot? (gerne per PM)


Hä?? Wieso fragst du?? Das weiß ich gar nicht so recht....

 

 

Ich schreibe sehr viel noch bei Quotenmeter ( obwohl es dort kurioserweise sehr ruhig geworden ist, viele User haben sich dort zurück gezogen.....), dazu noch auf der wunschliste.de und serienjunkies....

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1224 von 1.852
2.639 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@sentinel2003  schrieb:

Hä?? Wieso fragst du?? Das weiß ich gar nicht so recht....

 

Ich schreibe sehr viel noch bei Quotenmeter ( obwohl es dort kurioserweise sehr ruhig geworden ist, viele User haben sich dort zurück gezogen.....), dazu noch auf der wunschliste.de und serienjunkies....


Nur so. Da ich dort aktiv bin und Du auch ein "Filmjunkie" bist 🙂. Dann hätte man sich dort ggf. befreunden können. MP ist quasi meine Datenbank für alles gesehenes und vorgemerkte. Bei Quotenmeter war ich vor zig. Jahren (als es noch übersichtlich war) auch aktiv.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1225 von 1.852
2.558 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern auf Amazon zum wiederholtem male eine wunderbare, kleine Film Perle (aus Norwegen) entdeckt!!

 

 

"Thelma"

 

Eine junge Frau, die streng gläubig erzogen ist, geht nach Oslo, um dort an der Uni zu studieren, und begibt sich das erste mal in  ihrem leben in das "freie Leben" , ohne die strenge, weitere Erziehung der Eltern....hier lernt Sie das Disco und Party Leben kennen....dazu eine neue Freundin....und, Sie bekommt Epilepsi!!

 

Was für eine intensive Darstellung der Hauptdarstellerin!!!

 

 

9/10

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1226 von 1.852
2.545 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Kenne ich nicht en film aber sowas wäre bei einer sneak preview im kino als anwärter gewesen im frühling hört ich intressant an 

sk seleckt last christmas mit lieder von georg michael sehr gut aber leider kam er 2 wochen zu früh ins kino hätten den am 05,12 raubringen müssen da lief nur annimation film raus weil es weihnachts film ist.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1227 von 1.852
2.528 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@Joerg68  schrieb:

Kenne ich nicht en film aber sowas wäre bei einer sneak preview im kino als anwärter gewesen im frühling hört ich intressant an 

sk seleckt last christmas mit lieder von georg michael sehr gut aber leider kam er 2 wochen zu früh ins kino hätten den am 05,12 raubringen müssen da lief nur annimation film raus weil es weihnachts film ist.

 


DAS mit dem "ins Kino Gehen" hat sich ja leider erstmal bis auf weiteres erledigt!🤔

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1228 von 1.852
2.520 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ja bei uns solle die knos bis zum 15.06 geschlossen bleiben , aber das autokino stuttgart/kornwestheim und essen  (zeitungen berichten dort drüber schon) haben ihr kinobetrieb zu 50 %  wieder aufgenommen nur online kartenverkauf und 2 personen dürfen im auto sein snack bar bleibt geschlossen. Aber es sind noch genug filme angelaufen wo sky zeigen kann noch wie troll der fllm haben sie freigabe im sky store zu zeigen wo es anlaufen soll am 23.04 . bin mal gespann was nrw sagt wegen der sperre ob am 20.04 teilweise gelockert wird. Sonst kann ich mein urlaub ende mai in oberhausen absagen.

Snack bar  geschlossen 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1229 von 1.852
2.488 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Hard Powder"


schon absolut kurios: die damaligen Kino Trailer haben mein Bedürfnis zum Film regelrecht zu Nichte gemacht, da ich echt dachte, dass es eine "schwarze Komödie" ist....was es aber eben nicht ist!! Ich habe mich gestern endlich, nach mehreren Anläufen, aber erst auf Amazon, dazu durch gerungen, mir das Dinge an zu gucken!! Ist zwar nicht Liam's bestern Film, aber wieder ein schöner Actioner mit ihm!

Von mir aus kann er bis zu seinem Karriere Ende weiterhin Action ( Rache Filme
 

 

) Drehen....er passt einfach da rein in dieses Genre!!


7/10
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1230 von 1.852
2.483 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Pets 2

 

Deutlich besser, lustiger, aufregender als Teil 1.

 

Sehr gut animiert und synchronisiert 

 

Hoher Spassfaktor bei Jung , Alt und Uralt 👍

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1231 von 1.852
2.465 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

da hast du recht komplett mit Pets  2 und ist zum lachen. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1232 von 1.852
2.441 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Midsommer"

 

 

Was für ein völlig krasser Film!! 4 Amerikanische Studenten plus von einem deren Freundin, fliegen in ein schwedisches Dorf für 6 Wochen...was die dort Erleben ist fast unmenschlich!

 

Den Film gibt es auf Amazon kostenfrei zu sehen....

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1233 von 1.852
2.437 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

der film habe ich als trailer gesehen kam nicht beui uns in der nähe im kino eede ihn mit meine frau anschauen.

 

 

Childs Play

 

Also der Chucky film ist die Puppe gewöhnungs dürftig , gegen über der alten chucky filme aber anschaubar

 

Hustler

Sehr guter film über frauen die bei tabeldance männer beklaut mit ihren credit karten Jenifer Lopez spielt sehr gute rolle und ist wahrheitsgemäßer film also die gescichte gab es wirklich - 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1234 von 1.852
2.418 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"A Vigilante"


So krasser Rachefilm mit Olivia Wilde!! Ohne eine einzige Schiesserei!
 

 

Ich hatte mich gestern endlich dazu entschliessen können, nach etwa 3 Anläufen, das Dingens zu gucken! ( Sky ) Dann legt Olivia nach etwa 25 minuten sogar eine richtig geniale Tanzeinlage hin...😎
 
 
8,5/10
 
 
"Cold Blood Legacy"
 
 
Jean Reno wird als Auftragskiller verfolgt, da er ein hohes Tier erschossen hat. Richtig gut!!
 
 
8/10
 
 
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1235 von 1.852
2.340 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Im Netz der Versuchung"

 

 

Der mieseste Film mit Anne Hathaway und Matthew McGounoghey ( wird er so geschrieben??🤔) ....die erste Hälfte geht es noch einigermassen, aber dabb wird es echt nur noch vollkommen bescheuert!!

 

 

3/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1236 von 1.852
2.328 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

 "I am Mother"

 

Endlich gesehen und für absolut genial empfunden!! Was für eine echt tolle Leistung dieser wunderbaren, jungen Hauptdarstellerin!! Hillary Swank schlägt sich aber auch nicht schlecht!!😄

 

 

9/10

 

 

 

"Revenge"

 

Den Film hatte ich monatelang gesucht, weil ich ihn nochmals unbedingt sehen wollte!! Und, durch Zufall gestern unter den "FSK 18" Filmen gefunden.....😄

 

Eine kleine Filmperle aus Frankreich, die mitten in der Wüste spielt mit nur 4 Darstellern, absolut empfehlenswert!!😎

 

 

9/10

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1237 von 1.852
2.318 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Extraction"

 

 

Ein Hammer Actioner mit Chris Mensworth!! 😎

 

8/10

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1238 von 1.852
2.281 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

The Hunt (ab 14.05. zum leihen)

 

"The Hunt": Skandal-Horrorfilm erscheint in Deutschland auch direkt als Stream fürs Heimkino

 

Gute Nachrichten für Horrorfans: Den „meistdiskutierten Film des Jahres“ gibt es schon bald im kostenpflichtigen Streaming, denn Universal veröffentlicht „The Hunt“ am 14. Mai 2020 als VoD. Ein richtig starker und spaßiger Horrorfilm fürs Heimkino!

 

Nun ist offiziell bestätigt: „The Hunt“ wird am 14. Mai 2020 in Deutschland als VoD erscheinen. Dabei handelt es sich um den ursprünglichen deutschen Kino-Starttermin. Sollten die Kinos bis dahin wieder offen haben, ist aber auch nach wie vor noch ein Kinostart geplant. Dann wird es „The Hunt“ parallel im Heimkino und auf der Leinwand geben.

 

ES LOHNT SICH!
 

Und egal ob als Stream oder im Kino: „The Hunt“ lohnt sich allemal. Von FILMSTARTS gab es für den „meistdiskutierten Film des Jahres“ (Zitat Universal) 4 von 5 Sternen und Chefkritiker Christoph Petersen kommt zu dem Fazit: „Ein kultiger Splatter-Spaß für Wähler aller Parteien, Hauptsache man mag es krass und blutig!“

 

http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18530236.html

 

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/the-hunt-2020

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1239 von 1.852
2.262 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

den trailer hatte ich gesehen und ist wirklich sehr gut , sein und auf sky seleckt sind neue auch dabei.

Leider kann man da nicht online bestellen weil eine störung vor liegt .

 

Nun zu den filmen

 

Bloodshot

 

Vin diesel wollte eine comic figur verfilmren und hat sein größten traum un wirklich action reicher film war auch einer der letzten filme die ich sah im kino bevor sie schließen mussten.

 

Chaos auf der Feuerwache

 

Lustiger Film wo Kinder John Ceyan ein steinharten feuerwehr mann ist dem sein beruf an erster stele und seine feuerwache das wichtigste ist. Nun mssen sie Kinder dort nach rettungsmaßnahme wegen sturm behalten und dann geht es drunter und rüber dort.Also sehr lustig zum lachen und lohnt sich anzusehen.

 

Star Wars Aufstieg des skywalker

Nun zu diesen ffilm muss man nichts mehr schreiben der neue star wars film wird von Thomas waikki  regie geführt regiesseur und schauspieler bei Jo Jo rabbit .Hatfür the mandoline paar teile regie geführt schreibt auch beim neuen film auch drehuch mit.

 

Black Friday

 

Ein sehr guter  Blumehouse Producktion mit den üblichen hervoragenden erschreckende szenen und special effeckt mit dabei .

 

Jumanji The next Level

 

Auch der 2 teil ist ein  wirklich gelungener film lustig action reichener und sehr gute special effekte bin auf teil 3 gespannt schon wider 

 

Ab Donnerstag  Sonic  The Hedgehog 

Lustige film viel zu lachen und ein sehr guter sonic mit coolen sprüche und weiß immer wie man ins fettnäpfchen  tritt Jim Carrey ser guter gegner für sonic, Auch auf teil 2 gespannt. Am Samstag im Autokino schaue ich mit meine Frau an.

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1240 von 1.852
2.258 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@Joerg68 

 

Welchen Film menst Du mit Black Friday genau?

 

PS: The Hunt ist ab 14.05. auch im SkyStore enthalten.

Antworten