12.04.2019 18:06
Mal direkt nen, wahrscheinlich schon B-Movie mit der außergewöhnlichen Noomi Rapace gesehen - was Sehe ich diese Darstellerin unfassbar gerne!!
"Closed - dem Feind zu nahe"!
.....so in der Art des Vorgängers Actioner "Unlocked" Auch wieder richtig geile Action und unfassbar internsives Schauspiel von Noomi!!
8,5/10
Dazu auch endlich, da ich den im Kino verpasst habe: "TULLY" mit wieder einer wunderbaren Charlize Theron. Dieses mal als völlig erschöpfte Mutter von 2 Kindern....
8,5/10
13.04.2019 19:53
sentinel2003 schrieb:
Dazu auch endlich, da ich den im Kino verpasst habe: "TULLY" mit wieder einer wunderbaren Charlize Theron. Dieses mal als völlig erschöpfte Mutter von 2 Kindern....
8,5/10
jepp...Charlize ist einfach klasse. ich konnte Bluray "Tully" im SKYstore für 5,99€ abstauben.war sicherlich ein fehler,denn kurze zeit später war er wieder bei 17€
16.04.2019 02:25
Zum 2.mal den deutschen Action-Thriller "Luna" gesehen...ist richtig stark!!
16.04.2019 16:44
Guck dir mal die Doku über Ted Bundy an auf Netflix auch mega gut gemacht. Und zu Utoya man kann gar nicht in Worte fassen wie heftig das für alle war.
16.04.2019 17:14
12 Monkeys (Originaltitel Twelve Monkeys) mit Bruce Willis und Brad Pitt, finde ich super. Sollte man gesehen haben.
17.04.2019 16:25
Gucke ich im Laufe der Jahre immer mal wieder an
04.05.2019 08:43
So, endlich gesehen:
"Hunter Killer" und "Searching" und für genial empfunden!!
06.05.2019 07:20
sentinel2003 schrieb:
So, endlich "Utoya-22.Juli"
Gesehen.....was muß das so krass gewesen sein!!! Vor allem, daß dieser nur eine Attentäter diesen Anschlag, damals in Norwegen, auf diesem Campingplatz nicht bereut und es jederzeit wieder tun würde!
WAs für eine grandiose Hauptdarstellerin!!
Ich habe mir beide angesehen. Der eine (22. Juli) handelt eher das danach ab (Verarbeitung/Gerichtsverhandlung usw.), der andere das eigentliche Geschehen auf der Insel (Utøya 22. Juli). Ich kann beide sehr empfehlen.
11.05.2019 00:20
"Unknown User"
soooooo krasser und genialer Horror Film!!!
der 2.Teil: "Unknown User - Dark Web"
ist leider das krasse Gegenteil....die erste Hälfte ist fast schon langweilig!
"Book of Love - Rendezvous mit dem Leben"
was für ein total schöner Film!!
11.05.2019 00:21
mrb schrieb:
sentinel2003 schrieb:
So, endlich "Utoya-22.Juli"
Gesehen.....was muß das so krass gewesen sein!!! Vor allem, daß dieser nur eine Attentäter diesen Anschlag, damals in Norwegen, auf diesem Campingplatz nicht bereut und es jederzeit wieder tun würde!
WAs für eine grandiose Hauptdarstellerin!!
Ich habe mir beide angesehen. Der eine (22. Juli) handelt eher das danach ab (Verarbeitung/Gerichtsverhandlung usw.), der andere das eigentliche Geschehen auf der Insel (Utøya 22. Juli). Ich kann beide sehr empfehlen.
Wo gibts denn diesen 2.Film zu Sehen?? Ich dachte, es gibt EBEN NUR diesen einen!!
13.05.2019 13:27
Einer bei NF - den anderen bei AP (Utøya: 22. Juli)
07.07.2019 14:35
07.07.2019 18:12
naja Iron Man und eh die ganzen helden ist nicht so meins,aber ist ja alles geschmacksache
wovon ich richtig positiv überrascht war : Hunter Killer (u-boot film)
Captain Joe Glass soll auf einer Rettungsmission im arktischen Ozean Unterstützung für ein amerikanisches U-Boot in Not leisten. Dabei findet er nebenbei etwas Schockierendes heraus. Ein russischer General hält den russischen Präsidenten als Marionette und plant einen Putsch von globalem Ausmaße
naja,...die filme wo Gerard Butler und Gary Oldman mitspielen sollten eigendlich immer anschaubar sein
07.07.2019 18:17
hab mir wieder Pets angeschaut - Pets 2 ist ja jetzt neu im Kino.
Lustiger Animationsfilm für alle, die die Macken und Schokoladenseiten von Haustieren kennen und mögen für Sonntagnachmittags....
09.07.2019 15:14
strukturiert die Riesenauswahl in Mediatheken - neulich zufällig entdeckt, gefällt mir gut
09.07.2019 16:10
Sag mal Bescheid, ob du bei Registrierung auch personalisierte Werbung per mail erhälst
Noch ein weiterer "Datensammler"
13.07.2019 15:35
23.08.2019 14:10
Dragged Across Concrete
16.10.2019 10:30
"Dark Places - Gerfährliche Erinnerungen"
Zum 2.mal gesehen und fand ihn wieder Klasse!! Ich sauge ja fast jeden Film mit Charlize Theron fast wie einen Schwamm auf!!
Sie spielt ja zum Glück weit grefächert und bedient IMMER das "kleine Kino und die Blockbuster"!! Flops macht Sie zum Glück kaum, aber, es gibt Sie trotzdem: : "Gringo" fand ich ober langweilig, "Aeon Flux" habe ich bis heute noch gar nicht gesehen und "The Astronauts Wife" bin ich damals im Kino vor Langerweile sogar eingeschlafen....
17.10.2019 14:38
Man ey, momentan gucke ich ja echt viele Filme bei Netflix, auch aufgrund des neuen Buttons :"ähnliche Titel"
Nochmals geshen:
"GRAVITY"
saustark, ne fast "One Woman" Show mit Sandra Bullock. Ich wollte es ja nie im 2d sehen, mein alter 3d Fernseher hat aber leider seinen Geist aufgegeben. Ich habe jetzt aber einem sehr guten OLED LG.
Da der Film hauptsächlich im Weltraum spielt, ist da 3d natürlich logisch, geht aber wie gesagt auch in 2d.
Und, dieser Film ist mega genial!!!!
"Secret Obsession"
Nun, zwar schon ein B-Movie, mit dem ehemaligen Hauptdarsteller aus der Stehen King Serie "Under the Dome". Komisch ehe ich es erst gecheckt habe, das er das ist, da er in diesem Film einen Vollbart und eine Brille trägt.... Dazu die wunderbare Brenda Song als seine Film Ehefrau....