Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 121 von 1.784
6.535 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Beide Filme habe ich gesehen und kann ich ebenfalls empfehlen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 122 von 1.784
6.542 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Super 8 fand ich auch erfrischend gut!

Für mich ne Mischung aus ET und The Goonies

Ja, wegen dem Tarrentino, müßen wir eben warten bis er frei läuft Didi...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 123 von 1.784
6.542 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Prisoners

Ist von 2013, weiß nicht, ob/wann der auf Sky kommt.

Hugh Jackman mal nicht als Wolverine sondern als bibeltreuer Kriegsveteran auf einem verhängnisvollen Weg der Selbstjustiz.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 124 von 1.784
6.541 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

badvan schrieb:

wegen dem Tarrentino, müßen wir eben warten bis er frei läuft Didi...

Ich warte, bis sich mein Cousin die BluRay gekauft hat und leih' mir die dann aus!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 125 von 1.784
6.541 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Läuft schon

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 126 von 1.784
6.541 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hatte ich auch, leider sehr viel - schwer zu folgendem- blah bla ein Großteil Splatter und eine gleichzeitig triviale und absurde Story, den Kinogang hätt ich mir sparen können.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 127 von 1.784
6.541 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

A World Beyond

Die kleine " Buttonverteilerin" hat das gut gespielt..

Ansonsten ganz amüsant aber das war's dann auch.. Disney Style eben..

Aus der Geschichte hätte man mehr rausholen können und Filmfehler gibt's auch ne Menge..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 128 von 1.784
6.541 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ja, auf den Film war ich nach den ganzen Vorankündigungen auch heiß. Schade.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 129 von 1.784
6.544 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Schneewittchen mit Sigourney Weaver hat was von Alien *lol*

Schneewittchen - Film - Cinema.de

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 130 von 1.784
6.549 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Er ist wieder da...

Musste mich durchringen ihn anzumachen, hat sich dann aber doch gelohnt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 131 von 1.784
6.549 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

steht mir noch bevor

Hatte jetzt den mit dem Koch in dem Imbisswagen angeschaut.. Komme grad nicht auf den Titel..

Der Film ist wie Kaufhausmusik... Irgendwie nichts sagend, aber nicht unangenehm im Hintergrund..

mickmurci
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 132 von 1.784
6.556 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Den fand Ich grandios,

Gibt nicht viele Filme bei denen mir das Lachen so im Hals stecken bleibt.

Kann auch die Buchvorlage (vor allem als Hörbuch) sehr empfehlen

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 133 von 1.784
6.559 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich finde die Beschreibung von badvan recht gut.  Wie Fahrstuhlmusik: nicht unangenehm aber auch nichts Spektakuläres.

mickmurci
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 134 von 1.784
6.559 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hab wohl versehentlich auf den falschen Kommentar geantwortet ^^ meinte "Er ist wieder da"

itsjustme
Tiertrainer
Posts: 19
Post 135 von 1.784
6.566 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Kennt jemand Spy - Susan Cooper Undercover? Ist der zum epfehlen? Den wollte ich mir vielleicht reinziehen.

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 136 von 1.784
6.567 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hier gibt es einige Bewertungen von Menschen die diesen Film gesehen haben :

http://www.kino.de/film/spy-susan-cooper-undercover-2015/

itsjustme
Tiertrainer
Posts: 19
Post 137 von 1.784
6.566 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

danke für den link

mickmurci
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 138 von 1.784
6.566 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hat schon jemand 'Legend' gesehen?

Der trailer wirkt erstmal nicht schlecht und ich hätte auch noch nen Freifilm übrig

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 139 von 1.784
6.571 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Tom Hardy in einer Doppelrolle. Magst du ihn, so wirst du einen spannenden Film sehen, wobei der Trailer etwas mehr verspricht, als der Film hält, welcher doch viele ruhige Szenen hat.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 140 von 1.784
6.571 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern war auf einem Sky Filmsender ein alter Hollywood Klassiker mit Doris Day zu sehen: "Was diese Frau so alles treibt". Wer den USA typischen erhobenen Zeigefinger (der sicher auch mit der Entstehungszeit des Films zu tun hat) ausblenden kann - daß eine Frau die außerhäusliche Beruftsätigkeit besser dem Ehemann überlassen soll um Chaos zu vermeiden - konnte sich an einer perfekt gemachten und gespielten höchst amüsanten Komödie erfreuen, von der sich mancher Filmemacher der Jetztzeit einige dicke Scheiben abschneiden könnte! 

Antworten