Antworten

Testversion Sky Cinema geht nicht

Tina16
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 19
1.034 Ansichten

Testversion Sky Cinema geht nicht

Hi,

mir wurde Sky Cinema zum testen angeboten und habe das Upgrade durchgeführt. Beim Anklicken der Filme von Sky Cinema erscheint jedoch immer die Nachricht, ich müsse upgraden und die Zahl 20070.

 

Kann mir wer helfen?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Tina16
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 19
1.033 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

22070 ist die Nr, die erscheint.

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 3 von 19
1.030 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Nicht 12070, erweitere dein Abo?

Komisch!

Ist das nicht WOW? 

Dann bist du hier falsch!

 

Kannst du mal anzeigen, beschreiben was du genau gebucht hast?

Ist neu für mich , sorry!

Oder Test in diesem Zusammenhang, SKY Q?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten-keine-PIN-erhalten/m-p/742278/...

Du hast SKY Q ohne Cinema, richtig?

Habe ich auch, aber kann kein Angebot finden.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,196
Post 4 von 19
972 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

@Tina16 

Diese Fehlernummer habe ich bei SKY noch nie gelesen.

Eine 12070 wäre möglich!

Oder 22050

oder 25020

 

Sicher dass du hier richtig bist?

Wie siehst du SKY?

Und vorallem mit welchem Receiver?🤔

 

 

Ansonsten wie schon vermutet...solltest du WoW meinen - hier Hilfe suchen.

www.wowtv.de/hilfe 

Obwohl - auch dort gibt es diese Fehlernummer nicht.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,612
Post 5 von 19
956 Ansichten

Re: Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Hi @Tina16,

 

wenn du einen Sky Vertrag hast, schaue ich mir das gerne an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Solltest du ein Abonnement für WOW haben, wende dich bitte an www.wowtv.de/hilfe - wie von @schütz empfohlen. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

Sunflower1949
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 19
443 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Guten Morgen,

Ich hatte vor einigen Tagen eine Mail bekommen mit dem Angebot für ein kostenloses Probe Abo -  4 Wochen Sky  Cinema. Dieses Angebot war laut Mail befristet bis zum 23.02.24. Ich wollte es heute einlösen. Die Antwort die ich bekam war  : die Aktion ist bereits beendet.

Das ist doch sehr verwunderlich da wir heute erst den 20.02.2024 haben. Was kann ich machen,  da ich weiter an diesem Rest Abo interessiert bin.  

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 7 von 19
398 Ansichten

Re: Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Hallo @Sunflower1949

 

melde dich, für eine Prüfung, bitte via Messenger oder Chat: sky.de/kontakt

 

Alternativ kannst du dich auch telefonisch an den Kundenservice wenden. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Sunflower1949
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 19
382 Ansichten

Re: Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Vielen Dank für die Antwort. Schicke Dir anliegend pdf. Datei aus der alle Einzelheiten hervorgehen-

Gruß 

Sunflower1949

 

Mod-Edit: Anhänge entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 9 von 19
368 Ansichten

Re: Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Hallo @Sunflower1949 

 

Wenn du Fotos und Anhänge postest, solltest du immer darauf achten, dass keine privaten Daten oder Kundendaten vorhanden/einsehbar sind. Das ist der öffentliche Bereich, daher hat jeder Zufgriff darauf.

 

Du hast über die Anhänge nicht nur deine Kundennummer, sondern auch deine private Mailadresse veröffentlicht. Du hast bei den Fotos immer 2 Blätter übereinander gelegt und man kann daher sehen, was auf dem Blatt darunter steht. Dabei ist deine Mailaresse deutlich zu erkennen. Sie ist zwar seitenverkehrt, aber man kann alle Buchstaben problemlos erkennen.

 

Darüber hinaus solltest du grundsätzlich keine PDF-Dateinen verwenden. Auch wenn du deine Kundendaten zensierst, kann man danach auf diese zugreifen. Wer Ahnung hat, kann das ursprüngliche Dokument wieder herstellen! Bei PDF Dateien sollte man daher grundsätzlich immer etwas über die empfindlichen Daten legen oder diese abkleben, bevor man ein Foto macht. Nur so kann niemand auf die Daten zugreifen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 10 von 19
359 Ansichten

Re: Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

@Sunflower1949: Dennoch findet hier keine Beratung von Angeboten statt. Über die anderen Kontaktwege helfen dir die Kollegen gerne weiter. 

Sunflower1949
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 19
362 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Vielen Dank für die Erklärungen. Man ist in der Tat häufig unvorsichtig mit den persönlichen Daten. Ich habe gesehen das die Dateien entfernt wurden. Ich werde nachher die Seiten so präparieren das keine persönlichen Daten mehr erkennbar sind. Wenn es nicht ratsam pdf. Dateien zu posten welche Form soll ich wählen  ?

miika
Regie
Posts: 24,177
Post 12 von 19
354 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Sky Service.

Ein Angebot machen und dann wieder zurücknehmen? Und das zu checken und gegebenenfalls zu reparieren, ist dann nicht Sache der Mods .....

 

Sunflower1949
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 19
314 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Guten Abend,

Ich habe bei meinen Kopien des Angebotes vom 08.02.,2024 alle persönlichen Dinge unkenntlich gem,acht . Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Auf der dritten Seite der Mail ist deutliche lesbar die Befristung des Angebotes erkennbar ( 23.04.2024 )

Wünsche einen schönes Abend

Sunflower1949

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 14 von 19
301 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

@Sunflower1949 

 

Es sind keine privaten Daten und Kundendaten mehr zu sehen. Ist also alles gut.

 

Hattest du den Post von der @Nadine gesehen?

 

Sie hatte hier im Thread geschrieben:

 

Hallo @Sunflower1949

 

melde dich, für eine Prüfung, bitte via Messenger oder Chat: sky.de/kontakt

 

Alternativ kannst du dich auch telefonisch an den Kundenservice wenden. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

Ich gehe daher davon aus, dass die Mods hier im Forum nicht bei diesem Anliegen helfen können. Daher wurden dir die alternativen Wege genannt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sunflower1949
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 19
286 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Hallo grauerwolf,

 

Sorry, diesen Hinweis muss ich leider übersehen haben. Wenn dieses hier nicht der richtige "Ort'" für meine Fragen sind, muss ich es eben an den angegebenen Stellen versuchen. Ich hoffe, dass ich dort mehr Glück habe. Anmerken möchte ich aber trotzdem nochmal, dass es für mich unverständlich ist eine Mail ( geschickt von SKY ) mit einer zeitlichen Befristung ( 23.02.2024 ) in Umlauf zu bringen. Wenn man dann aber von diesem Angebot Gebrauch m,achen möchte, zu erklären die Zeit für die Annahme des Angebotes wäre bereits abgelaufen............

Ich wünsche noch einen entspannten Abend

Sunflower1949

Sunflower1949
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 19
257 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

......Nur zur Info :

ich habe es inzwischen über Chat: sky.de/kontakt versucht zu klären. Das lief alles auch sehr gut. Die Konditionen aus der zur Diskussion stehenden Email von Sky ( Angebot für Test Abo Cinema )  wurden so voll inhaltlich akzeptiert. Wir standen kurz vor dem Abschluss des Test Abos für Cinema ( es war kurz vor 22:00  Uhr ) als die Verbindung abgebrochen wurde. Ich habe mir eine Kopie des Chatverlaufes gemacht., Besteht nun morgen die Möglichkeit diesen Chat wieder aufzunehmen und zu einem positive Abschluss zu bringen ? Sollte das nicht möglich sein werde ich wohl erstmal davon absehen mein ABO bei Sky um Cinema zu erweitern.

Juliane
Moderator
Posts: 5,149
Post 17 von 19
215 Ansichten

Re: Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Hey Sunflower1949,
 

der Chat-Verlauf ist nachvollziehbar. Melde dich einfach erneut im Chat.
 

VG, Jule

miika
Regie
Posts: 24,177
Post 18 von 19
205 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

Sky Silopolitik auch hier. Es gibt enge Zuständigkeitsbereiche und Nutzerfreundlichkeit bleibt auf der Strecke.

 

Erst werden die Wow-Anliegen aus dem Forum gekickt.

Und nun sind Mods nicht mehr für Sky-Missmails zuständig.

 

Was den Chat anbelangt - eine Glück-Pech-Regelung, wer dort antwortet.

Oft wissen User, die sich vorher im Internet informieren, mehr als Sky(?) Angestellte.

 

Sunflower1949
Tiertrainer
Posts: 15
Post 19 von 19
170 Ansichten

Betreff: Testversion Sky Cinema geht nicht

... Die Fortsetzung des Chats von gestern Abend hat geklappt.  Leider war das Ergebnis am Ende negativ.  Man blieb bei der Aussage, dass der Termin für den Abschluss des Test Abo Cinema leider schon am 18.02.24 abgelaufen sei, obwohl in der mir zugeschickten Mail der 23.02.2024 vermerkt  war. 

Man verwiss auf den Vermerk, dass Änderungen jederzeit möglich sind und damit wäre das Angebot abgelaufen. 

Damit war die Angelegenheit für mich aber auch  erledigt. 

 

 

Antworten