Antworten

Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

Thomy56
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
777 Ansichten

Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

Hallo Sky dreht ab 11.April viele beliebte Sender ab. Z.b Premieren +24 sky Thriller Sky Fun usw. Danach hat man nur mehr 5 Filmsender wobei nur mehr Sky Premiere die neuen Filme zeigt. Auf den anderen werden lt. Tv Programm nur mehr alte Schinken gezeigt. Finde dies absolut nicht in Ordnung.  Werde wie viele meiner Freunde überlegen das Sky Filmpaket zu stornieren.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,166
Post 2 von 10
768 Ansichten

Betreff: Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

Das Thema wurde schon ausführlich diskutiert.

schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-streicht-sein-Filmpaket-zusammen/m-p/779134#M11630

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,272
Post 3 von 10
767 Ansichten

Betreff: Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

@Thomy56Das ist ja nun nicht so neu, steht jedem frei Cinema rauszunehmen , ich jedenfalls nicht , möchte meine Rabatte nicht verlieren 😉

miika
Regie
Posts: 25,166
Post 4 von 10
754 Ansichten

Betreff: Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

Wer einen Altvertrag hat, verliert bei Paketänderung - wie schon geschrieben - die Rabatte.

Sky nutzt die Gelegenheit, sich dieser Verträge zu entledigen.

Thomy56
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
716 Ansichten

Betreff: Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

Danke für die Info bin neu hier. Habe mein Sky Filmpaket über Magenta Kabel TV Österreich. Bin seit Jahren gewöhnt und auch altersbedingt lineares tv zu sehen. Wüsste daher nicht wo ich Sky Filme auf Abruf jederzeit auf meinen TV gucken könnte. Danke und l.g. aus Wien

 

miika
Regie
Posts: 25,166
Post 6 von 10
706 Ansichten

Betreff: Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

@Thomy56  Bei  Magenta TV über die sky go app:

"Tausende Titel auf Abruf über Sky Go. Egal ob auf dem PC,  Tablet oder Smartphone"

 

ORF on demand:

https://www.magenta.at/tv/on-demand/orf-tvthek

 

 

 

 

Thomy56
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
661 Ansichten

Betreff: Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

Danke nochmals. Bei magenta Österreich ist on demand kein Abruf von Sky Filmen möglich. Die wollen über ihr eigenes on demand für div. Filme extra Kohle machen. Ja sky go wäre möglich aber nur auf Laptop Handy oder tablet. Das wäre aber nur eine Notlösung da ich gewohnt bin auf meinem grossen philips tv Filme mit meiner Teufel Sourroundanlage zu genießen. Ich schaue nicht gerne auf mobilen Geräten. Und so schließt sich der Kreis wieder zu meiner ersten Anfrage.

miika
Regie
Posts: 25,166
Post 8 von 10
659 Ansichten

Betreff: Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,859
Post 9 von 10
638 Ansichten

Betreff: Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

... höchstwahrscheinlich muss ich diese Filme auch mit einem alten schwarz-weiß Röhrenfernseher im Miniformat schauen... 🤔🤔‌... keine HD-Source! 

schmoidi50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
230 Ansichten

Betreff: Sky dreht Mitte April beliebte Sender ab

Sky ist seit einer Woche der total Reinfall! Es wurden viele Sender eleminiert und die noch übrig bleiben, bestehen aus Wiederholungen. Manche Filme laufen sogar bis zu 3x täglich und den Tag darauf wieder und wieder und wieder! Es ist wie überall, Beiträge steigen und die Qualität sinkt in den Keller. Ich werde Sky kündigen, denn für so einen Mist bezahle ich nicht!

Antworten