Antworten

Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hammer
Tontechniker
Posts: 724
Post 1 von 10
1.016 Ansichten

Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

Sky Cinema Family (SID 407) ist weiterhin in SD über Vodafone obwohl Sky Cinema Family beim Sky Q Receiver auf 303 ist.

Ist das ein Fehler oder bleibt das so?

Platz ist noch vorhanden.

Sky Cinema Family sollte doch in HD mit der SID 139 über Vodafone seit heute verfügbar sein, was nicht ist.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 4 von 10
920 Ansichten

Re: Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

Hallo zusammen, 

 

ich habe es weitergeleitet und kann Vodafone-Kunden leider nur um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

 

Update: Der Sender Sky Cinema Family ist für Kunden im Kabelnetz von Vodafone aus technischen Gründen erst ab 17. April 2024 wieder in HD verfügbar. Bis dahin ist er in SD empfangbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 2 von 10
988 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

Irgendwie ist bei jeder Veränderung irgendetwas, was nicht klappt bzw. keine Umstellung seitens Sky, Vodafone etc funktioniert reibungslos. 

Dürfte doch wohl kein Problem sein die fünf Cinema Sender, von Warner TV Film in HD über VF möchte ich gar nicht erst anfangen, auch in HD bei VF einzuspeisen. 

marka_
Maskenbildner
Posts: 283
Post 3 von 10
950 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

Platz sollte wie du sagst da sein, vorher waren es 5 von 9 Cinema HD Sender bei Vodafone, jetzt sind es generell nur noch 5. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 4 von 10
921 Ansichten

Re: Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

Hallo zusammen, 

 

ich habe es weitergeleitet und kann Vodafone-Kunden leider nur um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

 

Update: Der Sender Sky Cinema Family ist für Kunden im Kabelnetz von Vodafone aus technischen Gründen erst ab 17. April 2024 wieder in HD verfügbar. Bis dahin ist er in SD empfangbar.

hammer
Tontechniker
Posts: 724
Post 5 von 10
910 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

@Sanny_G: Sky Cinema Family kann man auch nicht über Sky Go schauen

1000007773.jpg

 

Auf S28/362 MHz ist noch der HD Platz von Sky Comedy HD vorhanden oder bekommen die Vodafone-Kunden Sky Cinema Family in HD erst ab 17.04.24?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 6 von 10
882 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

Hi @hammer

 

bitte trenne mal die Verbindung zwischen Sky Go und dem Sky Q Receiver. Wie schaut es dann bei Sky Go aus? 

 

Wenn es dann auch so ist, können wir diesbezüglich leider ebenfalls nur um Geduld bitten. 😕 

hammer
Tontechniker
Posts: 724
Post 7 von 10
848 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

@Sanny_G: Auch ohne Verbindung mit dem Sky Q Receiver kann man Sky Cinema Family über Sky Go nicht schauen.

Vielleicht ab 17.04.24.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 8 von 10
841 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

Alles klar und ja, dann heißt es leider Geduld aufbringen. 😞 

unitymedia
Beleuchter
Posts: 82
Post 9 von 10
681 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

Na ja es ist ja immer so als Kabel Kunde 2ter Klasse 

Was ist denn mit den anderen Sender von Sky wie Crime +Investition  Nicktoons

 

hammer
Tontechniker
Posts: 724
Post 10 von 10
596 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Family (SID 407) weiterhin in SD über Vodafone

@unitymedia: C+I SD und Nicktoons kommen nicht über Sky im Vodafone Kabelnetz

 

Vielleicht wird Sky Cinema Family in HD am 17.04. im Vodafone-Netz aufgeschaltet.

Antworten