03.08.2020 22:55
Das spielt keine Rolle. Es ist ein grundsätzliches Problem, leider
03.08.2020 23:05
Ich warte jetzt seit Stunden darauf das sich etwas tut. Nichts passiert, warteschleife von 1 Stunde. Warum soll ich für etwas bezahlen das andauernd Störungen hat oder gar nicht funktioniert. Ich verlangen eine Entschädigung!!!
03.08.2020 23:15
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler. Gestern mein Extra Willkommensgeschenk für den Kauf-Film "Knives Out" genutzt, wollte heute fertig schauen und bekomme diesen Technischen Fehler angezeigt. Ärgerlich 😕
Wenn ich den Film regulär für 13,99€ gekauft hätte wäre ich jetzt so richtig sauer...
04.08.2020 09:06
Guten Morgen,
das Problem wurde in der Nacht durch die Kollegen gelöst. Der Sky Store sollte bei euch wieder ohne Probleme funktionieren. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg
on 04.08.2020 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 13:26 by KatjaZ
Hallo, bei mir kam gestern Abend bei 2 geliehenen Filmen die Fehlermeldung s.o. Konnte somit beide nicht anschauen und möchte bitte eine Gutschrift. Zahle ja nicht für etwas, dass ich nicht nutzen kann.
Zudem tauchen zur Zeit immer wieder solche Probleme auf, immer geht irgendwas nicht. Für mich mein Kündigungsgrund. Zahle viel Geld für etwas was ich selten nutzen kann. Sehr Schade.
Gruß Rittue
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.08.2020 13:13
04.08.2020 14:57
Danke Benni,
wird die Laufzeit für den geliehenen Film verlängert?
danke
Sascha
04.08.2020 18:34
04.08.2020 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 21:57
So nachdem gestern nix ging, startet der Leihfilm einwandfrei.Also schein die Störung behoben zu sein.
lg miko