Antworten

Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 61 von 71
1.811 Ansichten

Betreff: Sky Store Film Fehlermeldung

easyrider66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 71
1.808 Ansichten

Betreff: Sky Store Film Fehlermeldung

Hab ich mir gedacht. Tolles Service von sky, die reagieren "echt schnell" und beheben das wahrscheinlich in 3 Tagen ☹️

PatrickG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 71
1.945 Ansichten

Betreff: Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

Bei mir auch dieselbe Fehlermeldung beim Leihfilm. 

Cleo5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 71
1.814 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlercode 3-2-52-14

Ich hab auch jedesmal diesen Fehlercode, es nervt mich jetzt schon sehr extrem, habe drei Filme bestellt und kann keinen sehen obwohl steht bitte probieren Sie es später,,,wann ist später? Warte jetzt schon zwei stunden, ich hoffe die drei filme werden nicht abgebucht, ansonsten werd ich noch mies gelaunter, ständig irgend etwas entweder schlechte bildqualität, ich falle raus vom film oder er geht erst gar nicht

alexanderl86
Special Effects
Posts: 3
Post 65 von 71
1.898 Ansichten

Betreff: Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

Gleicher Fehler bei mir..:Film ausgeliehen...Fehler 3-2-53-14, diverse Software-Updates über Einstellungen haben auch nicht geholfen. Filmabend im Eimer. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück ?

mcbain1711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 71
1.862 Ansichten

Betreff: Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

Hallo,

 

ich habe den gleichen Fehler. Gestern mein Extra Willkommensgeschenk für den Kauf-Film "Knives Out" genutzt, wollte heute fertig schauen und bekomme diesen Technischen Fehler angezeigt. Ärgerlich 😕

Wenn ich den Film regulär für 13,99€ gekauft hätte wäre ich jetzt so richtig sauer...

Rittue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 71
1.767 Ansichten

Hinweis 3-2-53-14 bei Leihfilmen

Hallo, bei mir kam gestern Abend bei 2 geliehenen Filmen die Fehlermeldung s.o. Konnte somit beide nicht anschauen und möchte bitte eine Gutschrift. Zahle ja nicht für etwas, dass ich nicht nutzen kann. 

 Zudem tauchen zur Zeit immer wieder solche Probleme auf, immer geht irgendwas nicht. Für mich mein Kündigungsgrund. Zahle viel Geld für etwas was ich selten nutzen kann. Sehr Schade. 

 

Gruß Rittue 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 68 von 71
1.761 Ansichten

Hinweis 3-2-53-14

Hallo Sascha,

es handelte sich hierbei um einen technischen Fehler welcher inzwischen bereits behoben werden konnte.

Viele Grüße,
Benni
something01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 71
1.749 Ansichten

Betreff: Hinweis 3-2-53-14

Danke Benni,

 

wird die Laufzeit für den geliehenen Film verlängert?

 

danke

 

Sascha

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 70 von 71
1.732 Ansichten

Betreff: Hinweis 3-2-53-14

Hallo @something01,

ein Leihfilm ist nach dem 1. Starten immer für 48 Stunden anschaubar. Eine Verlängerung dieser Zeit ist nicht möglich.

VG, Sanny
miko71nos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 71
1.725 Ansichten

Betreff: Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

So nachdem gestern nix ging, startet der Leihfilm einwandfrei.Also schein die Störung behoben zu sein.

 

lg miko

Antworten