Antworten

Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
martin_85
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 89
5.980 Ansichten

Sky Store "Film" Fehlermeldung 3-2-53-14

Hallo Leute,

 

mein geliehener Film "1917" lässt sich nicht abrufen. Hinweis 3-2-53-14 bekomm ich ständig. 

Woran liegt es ?

 

gruß,

Martin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 17 von 89
6.463 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Tritt das Problem bei euch bei allen gekauften und geliehenen Store-Inhalten auf? Wird neben dem Fehlercode 3-2-53-14 auch noch ein Text eingeblendet? Gruß, Ronald

 

Update: es kam gerade die Meldung rein, dass wir uns des Fehlers bewusst sind, und wir aktuell an der Behebung arbeiten. Wir werden selbstverständlich noch einmal individuell auf eure Nachrichten hier eingehen.

 

Update 15.07.20: der Fehler wurde gefunden sowie behoben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
aaseemoench
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 89
5.947 Ansichten

Im Sky Store erscheint seit heute beim Anschauen eines Filmes der Fehler 32-53-14

Habe den FilmmThe Gentlemen im Sky Store gekauft. Den Film konnte ich auf digitall schauen. Heute kam dann die DVD. Als ich dann im Sky Store unter meine Inhalte einen anderen Film sehen wollte, kam der Fehler 32-53-14. Ich wäre dankbar für einen Tip. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Snookie2204
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 89
7.230 Ansichten

Fehlermeldung 3-2-53-14

Habe einen Film ausgeliehen im Store und kann ihn nicht aufrufen weil Fehlermeldung 3-2-53-14 kommt. Was soll das?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

BurnR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 89
7.221 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Bei mir der selbe Fehler. Aber der Film steht als geliehen da, und die 48 Stunden laufen auch schon ab.

Leachim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 89
7.147 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Bei mir ebenfalls. On Demand Filme funktionieren, aber Meine gekauften/geliehenen Filme funktionieren nicht. Sind das 2 separat Systeme oder was ist da los?

Snookie2204
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 89
7.144 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Ja, gleiches bei mir. Hoffe, ich bekomme den Film wenigstens wieder gut geschrieben. Bin echt genervt gerade dass ich den  nicht gucken kann...

Leachim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 89
7.102 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Ich fühle mit dir. Um 5 klingelt der Wecker. Wollte um 19.30 Uhr den Film starten. Jetzt wirds mir dann auch zu spät. Gutschrift wäre das mindeste, sollte das Problem nicht zeitnah gefixt werden! Sollte es morgen nicht funktionieren will ich selbstverständlich eine Gutschrift.

 

Neiko
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 89
6.809 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Und was soll das jetzt hier wir haben alle das gleiche Problem und Sky ist leider wie immer nur anstrengend wenn etwas nicht geht. Und irgend jemanden zu erreichen um Hilfe zu erhalten ist so gut wie unmöglich 

Lobinho500
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 89
6.747 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Ich habe leide das selbe Problem. 

Nicki1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 89
6.740 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Hallo,

 

ich habe genau dasselbe Problem.

 

Bei Sky kommt man auch gerade nicht durch.

 

Bin schon seit ca. 20 Minuten in der Warteschleife. 😐

martin_85
Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 89
6.725 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

bei mir das selbe problem heute. jetzt funktionierts 

Teasy5655
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 89
6.677 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Bei mir das gleiche Problem !

Snookie2204
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 89
6.673 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Hotline kann man vergessen. Da rufe ich nie wieder an. Vergeudete Zeit!

Bei mir klappt es noch immer nicht. Gehe Jetzt ins Bett und schreibe denen morgen meinen Frust von der Seele 😞

Jan185
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 89
6.601 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Bei uns geht auch nichts, Film ausgeliehen Zeit läuft, aber Film kann nicht gestartet werden...

Gibt es Infos woran es liegt?

 

Neiko
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 89
6.517 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Ich habe gerade bei der Hotline in Wien angerufen die haben natürlich nur bis 20 Uhr die Hotline und mir wurde gleich aufgelegt. Keine Hilfe von Sky zu erwarten heute. Ich werde es auch morgen noch mal versuchen. Leider kann man im Moment nichts mehr machen. 
es muss an Sky liegen, weil Internet passt läuft stabil sogar den Trailer vom Film kann ich normal schauen nur den Film nicht 

Clau_wen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 89
6.504 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Bei mir gleicher Fehler. Echt zum Schreien.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 17 von 89
6.464 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Tritt das Problem bei euch bei allen gekauften und geliehenen Store-Inhalten auf? Wird neben dem Fehlercode 3-2-53-14 auch noch ein Text eingeblendet? Gruß, Ronald

 

Update: es kam gerade die Meldung rein, dass wir uns des Fehlers bewusst sind, und wir aktuell an der Behebung arbeiten. Wir werden selbstverständlich noch einmal individuell auf eure Nachrichten hier eingehen.

 

Update 15.07.20: der Fehler wurde gefunden sowie behoben. 

Bellymania82
Tiertrainer
Posts: 11
Post 18 von 89
6.440 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Technischer Fehler, der Code und dann der Text: Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Bellymania82
Tiertrainer
Posts: 11
Post 19 von 89
6.433 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Bei uns bei geliehenem Film 3 Engel für Charlie!

Neiko
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 89
6.430 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 3-2-53-14

Hallo, 

also es ist ein Leihfilm bei mir und es steht 

bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 3-2-53-14) 

lg. Neiko 

Antworten