17.01.2020 17:11
Guten Abend,
ich habe eine Frage und zwar kann ich im Sky Store keine Filme kaufen. Ich kann mich mit meiner Kundennummer und der Sky Pin anmelden, aber sobald ich einen Film kaufen will, kommt immer die Frage nach der Sky Pin. Sobald ich dort die gleiche Nummer eingebe, kommt falsche Sky Pin. Was kann ich machen, dass ich Filme bestellen kann?
Vielen Dank im Voraus.
FMSE1722
22.01.2020 16:19
20.11.2021 21:25
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Ich kann mich in den Store mit meiner Mail-Adresse und meiner PIN einloggen, jedoch kann ich den Kauf nicht abschließen.
21.11.2021 13:53
Hallo Micha987,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir dies ansehen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
30.11.2021
16:11
- Zuletzt bearbeitet:
30.11.2021
16:42
by
Sanny_G
allo, falls nicht schon geantwortet wurde - es kann sein, dass sky probleme mit ihrem netzbetreiber hat. so ist es derzeit bei uns, wir sind bei pyur als kabeldienstleister. zwischen sky und pyur gibt es wohl probleme, der kundendienst/technik können aber nicht sagen, ob und wann da was gemacht wird... wir können weder filme leihen noch die serien anschauen.
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/Kein-Sky-Store-mit-Pyur/m-p/594360#M1646
20.03.2022 11:45
Hallo,
ich habe wohl das selbe Problem, wie meine Vorredner. Sobald ich meine Pin zur Bestätigung des Kaufs eingeben soll bekomme ich die Meldung, dass die falsche Pin eingegeben wurde. Einloggen mit der Pin ist allerdings problemlos.
Beim Versuch, über den Reciever zu kaufen, kommt immer wieder die Pin-Abfrage, jedoch ohne Fehlermeldung. Ich kann die Pin aber auch ein Dutzend mal eingeben. Es tut sich trotzdem nichts.
20.03.2022 15:14
Hallo @Sarili,
ich verschaffe mir da gerne einen Überblick. Bitte sende mir hierfür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina