Antworten

Sky Action Filmfehler

Diski
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
565 Ansichten

Sky Action Filmfehler

Kontrollieren Sie eigentlich nicht was Sie sende?

Ich glaube nicht, sonst ist es nicht zu erklären, dass in einem Film Deutsch und Englisch mit deutschem Untertitel vorkommt und das im Minuten Wechsel.

Film Octagon 10.02. 22  22.05 Uhr 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,568
Post 2 von 5
549 Ansichten

Betreff: Sky Action Filmfehler

@Diski 

Da kann doch Sky nichts dafür, wenn dieser Film so synchronisiert wurde. Sky synchronisiert doch alte Kamellen nicht neu. Außerdem ist das gar nicht so selten, dass in einem Film deutsch und in einer anderen Sprache gesprochen wird und diese Szenen dann mit deutschen Untertiteln versehen werden. Ein Beispiel wäre da "Mortal Kombat". Auch dort gab es einzelne untertitelte Szenen in deutsch, fand den Film aber trotzdem gut. Ich kann mich auch an einen Film mit "Opa" Steven Seagal auf Cinema erinnern, der mehr Untertitelt wurde als deutsch gesprochen war. Für solche Fälle gibt es für mich eine Fernbedienung, um diesen Film abzudrehen 😁. Für die Synchronisation eines Films ist Sky nicht verantwortlich und es ist auch somit kein Filmfehler.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,336
Post 3 von 5
489 Ansichten

Betreff: Sky Action Filmfehler

Das ist meistens bei Filmen die in D gekürzt gezeigt worden. Jetzt wird der Film ungekürzt gezeigt und die nicht syncronisierten Stellen haben dann Untertitel. Das ist doch völlig normal.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,568
Post 4 von 5
464 Ansichten

Betreff: Sky Action Filmfehler


@uwe96  schrieb:

Das ist meistens bei Filmen die in D gekürzt gezeigt worden. Jetzt wird der Film ungekürzt gezeigt und die nicht syncronisierten Stellen haben dann Untertitel. Das ist doch völlig normal.


Das war nicht nur bei Filmen gewesen, dass gekürzt wurde in Deutschland. Selbst das öffentlich - rechtliche TV war so dreist, Kürzungen bei Serien vorzunehmen. Ich war Fan von der Serie "Dallas" gewesen und hatte mir vor einigen Jahren die Komplette Serie auf DVD gekauft. Da stellte ich schnell fest, dass verschiedene Folgen von "Dallas" einzelne Szenen untertitelt waren, da sie der Schere zum Opfer fielen. Solche Dinge werden dann auch meistens nicht mehr nach synchronisiert und somit kommt es zu Untertiteln dieser Szenen. 

TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 5 von 5
378 Ansichten

Betreff: Sky Action Filmfehler

Du kontrollierst doch auch nicht was du sendest.Sonst wäre dir nämlich aufgefallen das ein Buchstaben fehlt.Heisst nämlich senden und nicht sende.Soviel zu deinen Vorwürfen mit der Kontrolle des senden.

 

Antworten