Antworten

Sky Store Filme kaufen geht nicht

FMSE1722
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.820 Ansichten

Sky Store Filme kaufen geht nicht

Guten Abend, 

 

ich habe eine Frage und zwar kann ich im Sky Store keine Filme kaufen. Ich kann mich mit meiner Kundennummer und der Sky Pin anmelden, aber sobald ich einen Film kaufen will, kommt immer die Frage nach der Sky Pin. Sobald ich dort die gleiche Nummer eingebe, kommt falsche Sky Pin. Was kann ich machen, dass ich Filme bestellen kann?

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

FMSE1722

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 7
1.797 Ansichten

Sky Store Filme kaufen geht nicht

Hey FMSE1722,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Micha987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.357 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme kaufen geht nicht

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Problem. Ich kann mich in den Store mit meiner Mail-Adresse und meiner PIN einloggen, jedoch kann ich den Kauf nicht abschließen. 

 

Screenshot_20211120_201031_com.bskyb.skystore.app.de.jpg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
1.352 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Filme kaufen geht nicht

Hallo Micha987,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir dies ansehen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

SkyUser_1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.297 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme kaufen geht nicht

allo, falls nicht schon geantwortet wurde - es kann sein, dass sky probleme mit ihrem netzbetreiber hat. so ist es derzeit bei uns, wir sind bei pyur als kabeldienstleister. zwischen sky und pyur gibt es wohl probleme, der kundendienst/technik können aber nicht sagen, ob und wann da was gemacht wird... wir können weder filme leihen noch die serien anschauen.

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/Kein-Sky-Store-mit-Pyur/m-p/594360#M1646

Sarili
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.119 Ansichten

Betreff: Sky Store Filme kaufen geht nicht

Hallo,

 

ich habe wohl das selbe Problem, wie meine Vorredner. Sobald ich meine Pin zur Bestätigung des Kaufs eingeben soll bekomme ich die Meldung, dass die falsche Pin eingegeben wurde. Einloggen mit der Pin ist allerdings problemlos. 

Beim Versuch, über den Reciever zu kaufen, kommt immer wieder die Pin-Abfrage, jedoch ohne Fehlermeldung. Ich kann die Pin aber auch ein Dutzend mal eingeben. Es tut sich trotzdem nichts.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.112 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Filme kaufen geht nicht

Hallo @Sarili,

 

ich verschaffe mir da gerne einen Überblick. Bitte sende mir hierfür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten