Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Store - Film leihen
Sky Store - Film leihen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.07.2018 15:57
nachdem jetzt Sky Q, dank einer Moderatorin gut läuft, wollte ich mir einen Film von Sky Store leihen, habe die Anweisungen befolgt, dann hieß es,man hat 30 Tage Zeit den Film anzusehen und bei Filmstart noch 48 Std. Habe den Bestellvorgang abgeschlossen und schon startete der Film!!
Wollte den Film in den nächsten Wochen mit Freunden ansehen , nachdem er aber gestartet wurde hätte ich nur 48 Std. Zeit, leider war ich aber in dieser Zeit verhindert und konnte den Film in der vorgegeben Zeit nicht ansehen. Bei Mein Sky heißt es Status abgelaufen! Das finde ich schon sehr merkwürdig, wenn es heißt 30 Tage Zeit und wenn man auf den Bestell oder Bezahlbutten drückt, dann sofort der Film startet! Das wollte ich so nicht.
Würde gerne öfters mal einen Film leihen, aber unter diesen Umständen werde ich das nicht mehr machen. Bin ziemlich angesäuert!