Antworten

Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Antworten
CHoopmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 54
1.653 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Hallo,

 

auch ich habe die Meldung "Maximum an Transaktionen...".

 

Mir erschliesst sich das nicht - ich bin seit Premiere-Zeiten Kunde und letztes Jahr konnte ich problemlos den Adventskalender "nutzen".

 

Also, auch ich bitte um Hilfe.

 

Gruß

Christian

SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 42 von 54
1.653 Ansichten

Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Hy,ich bin dev KEIN Neukunde und bei mir geht es auch nicht mehr.Also hat das mit den Neukunden nichts zu tun.Das finde ich ja nun absolut nicht in Ordnung.Zumal ich auch genug zusätzlich bezahle zu meinem bestehenden Abo.😕

ChickenToby
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 54
1.661 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Danke für den Hinweis.. 1min Wartezeit..problem geschildert.. wird in 15min wieder "freigeschaltet" bzw das Volumen wurde erhöht.bin gespannt....

ChickenToby
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 54
1.654 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

..nur zur Info... Meldung ist nun weg ...Danke !

Andrea58
Special Effects
Posts: 7
Post 45 von 54
1.626 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hi Community,

Dank @Nadine jetzt geht wieder alles wie es soll.

 

vielen Dank und frohe Weihnachten.

SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 46 von 54
1.625 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Hallo,also ich bräuchte da auch Hilfe.Bei mir geht es immer noch nicht.Sehr schade,da ich den Film von heute gerne sehen würde.

Andrea58
Special Effects
Posts: 7
Post 47 von 54
1.616 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Das geht innerhalb von einer Minute wenn sich ein Moderator meldet.

 

glaube schon dass du den Film heute noch bekommst.

 

Toi Toi Toi

 

 

Michael100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 54
1.515 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Hallo,

 

auch ich habe die Meldung "Maximum an Transaktionen..." im Sky Store erhalten ... .

 

ICH BIN KEIN NEUKUNDE!!!

 

Also, auch ich bitte um Hilfe.

 

VG

Fantastic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 54
1.484 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Hallo,

ich hatte den Hinweis 604 schon heute Mittag telefonisch gemeldet und man sagte mir, dass wird bis heute Abend wohl behoben sein und ich sei die erste die sich zu dieser Thematik gemeldet hat.

 

Nun das Problem besteht immer noch und auch ich bin kein Neukunde.

 

Bitte teilt mir mit, welche Daten Ihr zum beheben des Problems braucht.

Danke.

SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 50 von 54
1.488 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

...Nu ist zu spät für den gestrigen Film.Son Ärger.

Halloween ging bei mir gar nix,da könnte ich keine Filme sehen, obwohl ich die bereits geliehen hatte.

Und nun kann ich mir für Weihnachten nichts ausleihen?

Und das....wo ihr das Abonnement um 2,- mtl erhöht habt.

Teurer darf es auch nicht werden,dann lohnt es sich dev nicht mehr für mich.

sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 51 von 54
1.481 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Wie heute schon mal geschrieben ist der Fehler auch bei der Sky Hotline bekannt und dort kann man den Sky Store auch wieder frei schalten lassen (Zähler wird zurück gesetzt).

Es hat nichts mit Neukunde zu tun, sondern das man ein Limit von 20 Filmen hat.

 

Bitte den Kommentar nicht falsch verstehen, ich finde die Community super und mir wurde hier schon geholfen, wenn die Sky Hotline versagt hat, aber bei diesem Fehler kann auch die Hotline sehr schnell helfen. Damit ihr die Nummer nicht suchen müsst +498999727900

 

axels
Moderator
Posts: 8,236
Post 52 von 54
1.393 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Hallo zusammen,

 

das Problem ist bei der IT bekannt und soll, falls noch nicht geschehen, bald behoben werden. 

 

VG, Axel

fmcrv
Special Effects
Posts: 6
Post 53 von 54
1.376 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Nachdem ich nun mit drei Mitarbeiter*innen am Telefon gesprochen habe, mir alle gesagt haben, dass Sie von dem Problem noch nichts gehört haben, wende ich mich nun hier im Forum an einen Admin...

 

Auch ich habe das Problem mit den maximal erreichten Transaktionen beim Abruf.

 

Es wäre schön, wenn mir hier ein Admin helfen könnte....

 

Ich konnte jetzt den Film leihen, Danke

SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 54 von 54
1.365 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Okay,dann versuche ich es heute erneut.Gestern hat es ja nun leider nicht mehr funktioniert.

Antworten