on 10.12.2019 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 15:29 by Sanny_G
Hallo heute ist der 10.12.19 und man kann keine adventskalender Inhalte mehr nutzen sehr schwach.
WWas ist da los
MOD-EDIT: Betreff geändert.
10.12.2019 17:09
sei zufrieden, das der Adventskalender ein paar Tage gegangen ist......Sky hat kein Geld mehr für Preise.....lach....
11.12.2019 00:04 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 00:05
Hab dasselbe Problem
"Maximum an Transaktionen in diesem Monat erricht" (Hinweis 604)
Und wenn man dann Hinweis 604 googelt, dann existiert dieser Hinweis gar nicht, sehr komisch.
Es sollte doch mir überlassen sein, wie viele Transaktionen ich in einem Monat mache!
Hoffe es ist nur ein dummer Fehler von Sky und nichts dauerhaftes, weil ich doch schon selber entscheiden möchte wie oft ich etwas ausleihe oder kaufe.
11.12.2019 20:17
Hallo ihr lieben,
ich bin seit kurzem Sky Kunde und bin an sich soweit ganz zufrieden.
Nun habe ich aber ein Problem was den Sky Adventskalender betrifft. Ich wollte heute wie gewohnt mein "Türchen" mitnehmen, jedoch kommt der Fehler das ich die Anzahl der maximalen Transaktionen für diesen Monat erreicht habe. (Hinweis 604). Habe bisher alle Filmgeschenke und noch ein HD + Blu-ray Angebot erworben.
Ist jetzt kein Weltuntergang, aber ja irgendwie auch nicht Sinn eines Adventskalender, das dieser ggf auf 10 Türchen beschränkt ist... Oder?
Habe die Fehlermeldung auch schon gegoogelt, nur leider nichts gefunden.
Hat noch jemand das Problem?
Vielen Dank im voraus für kurzes Feedback und liebe Grüße, Skylines
11.12.2019 21:12
Das gleiche Problem bei mir.
Gerade mit der Hotline gesprochen.
Das ist leider das Schicksal des Neukunden!!
Bin auch erst seit einem Monat Kunde und hab die gleiche Meldung.
Leider lässt sich das im System dieses Limit für Neukunden nicht zurücksetzen.
Das System sagt das die Zahlungsmoral noch nicht erhoben wurde.....
Leider steht das nirgends das man as Neukunde nur 10 Filme pro Monat im Sky Store kaufen kann.
Ist jetzt egal ob über den Adventskalender oder regulär bezahlt.
Als Neukunde ist bei 10 Käufen Schluss!
Schade. Wäre das wo gestanden hätte ich besser Wählen können, ob ich jeden Film im Kalender anfordere.
Kommt jetzt am 24 .12 ein Super Film, pech gehabt. Denn kann man dann im Jänner nachkaufen!
Wie gesagt, man kann da nichts machen!
11.12.2019 21:16
13.12.2019 09:53
Hi, vielen Dank. Perfekt! Und sorry für den "Doppelthread"!
18.12.2019 13:59
18.12.2019 20:01
20.12.2019 10:50
Hallo
Habe das Problem auch und finde es äußerst ärgerlich.
Gab es hier eine Lösung über den Service oder muss ich damit leben?
Gruß
Philip
20.12.2019 15:29
Gleiches Problem hier. Bitte ebenfalls um Rücksetzung.
Danke
22.12.2019 23:18
Läuft bei Sky....
Nicht mal ne Antwort. Weder hier, noch auf ne PN.....
23.12.2019 19:55
Ich habe das selbe Problem.
Um die Gratisfilme geht es mir nicht, wollt aber grad mal
ein paar Filme zur 50%-Aktion ausleihen bzw. jetzt zu den Festtagen
eh ein paar Filme ausleihen. Wäre blöd wenn ich erst im neuen Jahr wenn
ich wieder arbeiten muss FIlme leihen könnte.
Bitte um Hilfe
25.12.2019 19:29
07.12.2021 09:38
Ich kann seit Tagen keine Filme mehr über den sky store bestellen, da kommt Hinweis 604 und das ich mein maximales Limit an bestellten Filmen erreicht habe! Ist das normal?
07.12.2021 14:38
Hi Susi40,
ich prüfe das genauer. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.12.2021 00:54
Kann jemand Tag 18 einlösen?
Ich erhalte den Fehler, ich hätte diesen Monat schon zu viele Transaktionen durchgeführt und könnte daher den Gratis Leihfilm nicht beanspruchen. Das kommt über die Webseite genauso wie direkt am Receiver.
Ist damit der Adventskalender vorbei? Vor Weihnachten?
18.12.2021 01:45
und täglich grüßt das Murmeltier.
Tag 18 2021 im Kalender, auch ich erhalte beim GRATIS Leihfilm die MEldung 604 zwecks der Transaktionen
18.12.2021 11:14
Wäre schön wenn jemand sich melden würde.... der Tag ist zu 50% fast rum, ich kann den GRATIS Film noch immer nichr ordnern da ich zu viele Transaktionen diesen Monat hatte.
Bekommt man dann ne entschädidung wenn sky das nicht auf die Reihe bekommt?
18.12.2021 11:55
Konnte den Film buchen, es gab keine Fehlermeldung.