18.12.2021 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021 14:57
Hallo @peeta83,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2021 15:47
Danke Axel, hast Post. Nicht von der Fehlernummer irritieren lassen. Ist 604 und nicht 607 wie von mir angegeben
19.12.2021 12:19
Hallo,
habe seit gestern dasselbe Problem.
Maximale Transaktionen für diesen Monat erreicht (Hinweis 604)
Dies gilt im gesamten Sky Store (nicht nur im Adventkalender)
Möchte gerne selber entscheiden, ob ich mir einen Film "leiste" oder nicht.
Über ein Feedback seitens SKY würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Viele Grüße und bleibt gesund
Chris
19.12.2021 13:28
Bei mir kommt seit heute die Fehlermeldung 409. Ich habe für diesen Monat zu viele Filme gekauft bzw. geliehen.
Wie soll man bitte alle 24 Filme im Adventskalender zur leihe für 0€ kaufen wenn ein Riegel davor gemacht wird.
Finde ich echt blöd. Geht es jemand anderem auch so?
Mfg
20.12.2021 08:41
Hallo @Chris1818 und @Willi89,
bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entprechenden Kundenummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich. Ich schaue im Anschluss gerne, was ich machen kann.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
20.12.2021 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 12:23
Der SKY Store Weihnachtskalender, auf dem Q, enthält dieses Jahr nur noch geliehene Filme.
Allerdings freuen sich meine Enkel über die Kinderfilme.
Dachte eine Besonderheit wird es dann am 24.12.21 geben?
Allerdings steht ab heute "zu viele Transaktionen Fehler 604" in der Anzeige, bei mir.
Mehr als ein Leihfilm pro Tag war bei mir nicht.
Ist es nicht möglich, für SKY, Weihnachtsaktionen oder Geschenkgutscheine ohne Probleme ablaufen zu lassen?
Wusste nicht wohin mit dem Thread.
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich aber den Mitarbeitern. (persönlich)
20.12.2021 12:31
Hallo
ist bei mir auch so:
Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)
(41)
Ich benötige keine Hilfe von Moderatoren hier, denn ich denke dass dieses Problem bekannt ist und beseitigt wird.
Ansonsten müsste Sky sich ja schon etwas schämen.
Frohe Weihnachten an alle.
20.12.2021 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 12:49
Alle Jahre wieder 🙄 bei Geschenken von Sky sollte man sich besser vorher fragen, ob man Zeit hat, um sich zu kümmern, was dann (nicht) geschieht 😁
20.12.2021 12:44
Hallo,
ich weiß der Post ist doppelt und ich soll einen Moderator anschreiben damit Sie das Problem beheben können.
Allerdings darf ich das aus mir unbekannten Gründen nicht weshalb ich diesen Post mache.
MfG
20.12.2021 12:46
Einen Moderator sollst du auch erst nach Aufforderung anschreiben ... also schön im schon vorhandenen Thread dein Anliegen posten und auf Aufforderung warten.
20.12.2021 12:47
... und von nun an, kannst Du ihn auch (nach Aufforderung!) anschreiben, da Du nun deinen ersten Post gemacht hast!
20.12.2021 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 13:03
@Leo-Sch schrieb:llerdings darf ich das aus mir unbekannten Gründen nicht weshalb ich diesen Post mache.
Du sollst erst dein Anliegen im Sky Forum schildern. Danach musst du auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich diese Person von selber im gleichen Thread meldet und dich auffordert von dir angeschrieben zu werden. Erst dann darfst du es machen.
Jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, steht folgendes:
darüber, was man beachten sollte, wenn man eine PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) schreibt.
Gruß, Sonic28
20.12.2021 13:00
Ich hatte hier schon geschrieben!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/SKY-Store-Weihnachtskalender/m-p/600905
Es macht sich VORHER scheinbar keiner Gedanken über den Ablauf?
Ein Weihnachtskalender hat 24 Tage!
20.12.2021 13:30
@digoschrieb:Ein Weihnachtskalender hat 24 Tage
19 Tage unfallfrei 😂 top Wert für sky 😁
20.12.2021 14:50
Hallo @digo,
ich lasse dies gern näher prüfen. Dazu benötige ich aber bitte auch einmal deine Kundennummer per privater Nachricht.
VG, Sanny
20.12.2021 15:13
Hallo @Leo-Sch,
wir auch bei digos Beitrag geschrieben, kannst auch du mir gern einmal deine Kundennummer per privater Nachricht für eine nähere Prüfung zusenden.
LG, Sanny
20.12.2021 15:34
Hallo @Andrea58,
ich helfe dir gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.12.2021 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 17:22
Servus,
ich habe auch das Problem mit dem Fehler 604. Könnte mir bitte ein Mod helfen? Danke
Bei der Hotline ging es schneller...
20.12.2021 17:24
Hallo Sky-Team,
Ich habe heute auch den Hinweis 604 erhalten.
Bitte um Meldung,damit ich die entsprechenden Infos senden kann. Vielen Dank für Eure Unterstützungen.
20.12.2021 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 17:27
Ruf die Hotline an, dauert keine 3 Minuten mit Wartezeit. Hier antwortet keiner (hab eine Stunde hier gewartet)