Antworten

Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 21 von 54
2.372 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hallo @peeta83,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 22 von 54
2.365 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Danke Axel, hast Post. Nicht von der Fehlernummer irritieren lassen. Ist 604 und nicht 607 wie von mir angegeben

Chris1818
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 54
2.310 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hallo,

habe seit gestern dasselbe Problem.

Maximale Transaktionen für diesen Monat erreicht (Hinweis 604)

Dies gilt im gesamten Sky Store (nicht nur im Adventkalender)

Möchte gerne selber entscheiden, ob ich mir einen Film "leiste" oder nicht.

Über ein Feedback seitens SKY würde ich mich freuen.

Vielen Dank.

 

Viele Grüße und bleibt gesund

Chris

Willi89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 54
2.289 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Bei mir kommt seit heute die Fehlermeldung 409. Ich habe für diesen Monat zu viele Filme gekauft bzw. geliehen. 

 

Wie soll man bitte alle 24 Filme im Adventskalender zur leihe für 0€ kaufen wenn ein Riegel davor gemacht wird. 

Finde ich echt blöd. Geht es jemand anderem auch so? 

 

Mfg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 54
2.204 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hallo @Chris1818 und @Willi89,

 

bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entprechenden Kundenummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich. Ich schaue im Anschluss gerne, was ich machen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 26 von 54
2.211 Ansichten

SKY Store Weihnachtskalender

Der SKY Store Weihnachtskalender, auf dem Q, enthält dieses Jahr nur noch geliehene Filme.

Allerdings freuen sich meine Enkel über die Kinderfilme.

Dachte eine Besonderheit wird es dann am 24.12.21 geben?

Allerdings steht ab heute "zu viele Transaktionen Fehler 604" in der Anzeige, bei mir.

Mehr als ein Leihfilm pro Tag war bei mir nicht.

Ist es nicht möglich, für SKY, Weihnachtsaktionen oder Geschenkgutscheine ohne Probleme ablaufen zu lassen?

Wusste nicht wohin mit dem Thread.

 

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich aber den Mitarbeitern. (persönlich)

 

Andrea58
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 54
2.166 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hallo

 

ist bei mir auch so:

 

Es gab ein Problem mit dem Bezahlprozess.

Sie haben das Maximum an Transaktionen für diesen Monat erreicht. Für weitere Informationen besuchen Sie das Sky Hilfecenter. (Hinweis 409)

(41)

 

Ich benötige keine Hilfe von Moderatoren hier, denn ich denke dass dieses Problem bekannt ist und beseitigt wird.

 

Ansonsten müsste Sky sich ja schon etwas schämen.

 

Frohe Weihnachten an alle.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 28 von 54
2.180 Ansichten

Betreff: SKY Store Weihnachtskalender

Alle Jahre wieder 🙄 bei Geschenken von Sky sollte man sich besser vorher fragen, ob man Zeit hat, um sich zu kümmern, was dann (nicht) geschieht 😁

Leo-Sch
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 54
2.216 Ansichten

Maximale Transaktionen aufgrund des Adventskalender

Hallo,
ich weiß der Post ist doppelt und ich soll einen Moderator anschreiben damit Sie das Problem beheben können.
Allerdings darf ich das aus mir unbekannten Gründen nicht weshalb ich diesen Post mache.
MfG

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 30 von 54
2.211 Ansichten

Betreff: Maximale Transaktionen aufgrund des Adventskalender

Einen Moderator sollst du auch erst nach Aufforderung anschreiben ... also schön im schon vorhandenen Thread dein Anliegen posten und auf Aufforderung warten.

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 31 von 54
2.214 Ansichten

Betreff: Maximale Transaktionen aufgrund des Adventskalender

@Leo-Sch 

... und von nun an, kannst Du ihn auch (nach Aufforderung!) anschreiben, da Du nun deinen ersten Post gemacht hast!

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 32 von 54
2.210 Ansichten

Betreff: Maximale Transaktionen aufgrund des Adventskalender


@Leo-Sch  schrieb:

llerdings darf ich das aus mir unbekannten Gründen nicht weshalb ich diesen Post mache.


Du sollst erst dein Anliegen im Sky Forum schildern. Danach musst du auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich diese Person von selber im gleichen Thread meldet und dich auffordert von dir angeschrieben zu werden. Erst dann darfst du es machen.

 

Jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, steht folgendes:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

darüber, was man beachten sollte, wenn man eine PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) schreibt.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 33 von 54
2.194 Ansichten

Betreff: Maximale Transaktionen aufgrund des Adventskalender

Ich hatte hier schon geschrieben!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/SKY-Store-Weihnachtskalender/m-p/600905

Es macht sich VORHER scheinbar keiner Gedanken über den Ablauf?

Ein Weihnachtskalender hat 24 Tage!

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 34 von 54
2.174 Ansichten

Betreff: Maximale Transaktionen aufgrund des Adventskalender


@digoschrieb:

Ein Weihnachtskalender hat 24 Tage


19 Tage unfallfrei 😂 top Wert für sky 😁

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 35 von 54
2.133 Ansichten

Re: SKY Store Weihnachtskalender

Hallo @digo

 

ich lasse dies gern näher prüfen. Dazu benötige ich aber bitte auch einmal deine Kundennummer per privater Nachricht. 

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 36 von 54
2.126 Ansichten

Re: Maximale Transaktionen aufgrund des Adventskalender

Hallo @Leo-Sch

 

wir auch bei digos Beitrag geschrieben, kannst auch du mir gern einmal deine Kundennummer per privater Nachricht für eine nähere Prüfung zusenden. 

 

LG, Sanny

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 37 von 54
2.120 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hallo @Andrea58

 

ich helfe dir gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 38 von 54
2.082 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Servus, 

ich habe auch das Problem mit dem Fehler 604. Könnte mir bitte ein Mod helfen? Danke

 

Bei der Hotline ging es schneller...

 

ChickenToby
Special Effects
Posts: 3
Post 39 von 54
1.974 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Hallo Sky-Team,

Ich habe heute auch den Hinweis 604 erhalten.

Bitte um Meldung,damit ich die entsprechenden Infos senden kann. Vielen Dank für Eure Unterstützungen.

sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 40 von 54
1.978 Ansichten

Betreff: Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Ruf die Hotline an, dauert keine 3 Minuten mit Wartezeit. Hier antwortet keiner (hab eine Stunde hier gewartet)

Antworten