Antworten

Sky Cinema

Sixtysix
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
490 Ansichten

Sky Cinema

Wieso schaltet beim mir, wenn ich sky cinema classic schaue der Dialog automatisch immer wieder auf Untertitel um. Und wechselt nach einiger Zeit wieder auf normal?

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,068
Post 2 von 11
473 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

Welcher Receiver?

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 3 von 11
457 Ansichten

Sky Cinema

Hallo @Sixtysix,

nicht bei allen Sendungen stehen Untertitel zur Verfügung. Wenn du die Option Untertitel also dauerhaft aktiviert hast, werden sie immer nur dann angezeigt, wenn sie verfügbar sind.

Tonoption und Untertitel beim Sky Q Receiver ändern: https://bit.ly/36lXNIf
Tonoption und Untertitel beim Sky+ Receiver anpassen: https://bit.ly/3ceHP6y

Gruß,
Hartmut
Sixtysix
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
453 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

Ich schaue cinema ganz normal ohne Untertitel.

Selbstständig ändert sich die Sprache und die Untertitel kommen.

Mal 30 sec. , mal mehrere Minuten und man muss warten bis sich das ganze wieder normalisiert.

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 5 von 11
428 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

Hallo @Sixtysix,

die Problematik ist nur bei dem Sender? Ich habe diesen gerade einmal auf dem Sky Q Receiver eingeschalten. Dort steht beim "?", dass kein Untertitel verfügbar ist. Ist dies bei dir auch so der Fall?

Bei den Voreinstellungen steht, dass der Untertitel "Aus" ist?

Viele Grüße,
Nadine
Sixtysix
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
421 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

Hallo  das Problem ist nur bei Cinema Claasic. Die Einstellungen stimmen.

Aber, tschuldigung ich vergaß, es kommen nicht immer die Untertitel er wechselt auch nur in Originalsprache und irgendwann wieder zurück!

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 7 von 11
415 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

Bedeutet, er wechselt auf z.B. "Englisch" und dann wieder zurück auf "Deutsch"?
Sixtysix
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
403 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

Genau so!

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 9 von 11
392 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

Hallo @Sixtysix,

was ist bei Tonspur eingestellt, wenn du die "?" Taste drückst? Wann ungefähr ändert sich die Sprache, also passiert dies zu einer bestimmten Zeit? Wie lange ca. ist dies dann der Fall und tritt die Änderung der Sprache bei allen Inhalten auf dem Kanal auf?

Viele Grüße,
Nadine
Sixtysix
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
382 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

16120111589755118671445137729677.jpg

 Das tritt ganz willkürlich auf.

Mir fällt das immer bei Western auf!

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 11 von 11
377 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

Du hast aktuell Fußball an, oder? Wegen der Tonspur?

Führe einmal die Software-Aktualisierung über das Bootloader-Menü durch. Drücke dazu die Reset-Taste, solange bis sich dieses öffnet und gehe dann auf "Software aktualisieren".
Antworten