Antworten

Senderabschaltung

Kuckuck62
Tiertrainer
Post 1 von 18
2.623 Ansichten

Senderabschaltung

So langsam geht mir dieser SKY murks sowas von auf den keks.

Nicht nur eine achande sas sender ohne vorwarnung oder ersatz abgeschalten werden.

Viel schlimmer ist diese senderabschaltung von Sendern die skysender sind.

Wie heute am 13 augut

So beginnt das programm auf sky premiere +24 erst um 01.20 uhr und bei Sky replay um 21.20 uhr.

Was soll der ***** ihr nichts sagenden und nichts wissenden admins hier von sky.

Ich habe so die schnauze voll von eurem programm fuer das geld und nichts kriegt ihr hin

Nur minderwertige filme, abschaltungen, staendige wiederholungen usw.

Alle abschaltungen bur wegen sen ***** sportsendern wie mir gesagt wurde.

Was soll das dieser dreck von sportsendern nur weil sie dami geld verdienen,noch, aber andere sender aussachalten.

Hoffentlich gibts euch bald nicht mehr und ws kommen oedentliche paytv anbieter nach stl

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 18
2.563 Ansichten

Betreff: Senderabschaltung

Bist du schon lange SKY Kunde?

Das ist doch alles völlig normal bei SKY.

Auch das mit dem Replay Sender...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 18
2.526 Ansichten

Hauptsache es gibt was zu meckern. Was interessiert Sie, dass die sender für kurze Zeit offline sind. Kündigen Sie bitte Sky sonst kriegen Sie noch einen Herzinfarkt

MOD-EDIT: Beitrag angepasst. Bitte achtet auf die Netiquette!

Kuckuck62
Tiertrainer
Post 4 von 18
2.502 Ansichten

wenn du alles i.o. fi dest was sky mit seunen kunden macht, dann freu dich und still deine meinung fuer dich ider erzaehl sie so das ein kinstruktiver beitrag hier im chat entsteht, aber bloss leute die sich ihre meinung über das programm von sky auessern, hast du noch lange nicht das recht da a hinzupinkeln wo ich es getan habe, also ab und verkriech unter deinen stein der von aky bezahlt wird und lass andere sagen was sie denken denn das ist angenehmer als  hier zu lesen.

MOD-EDIT: Beitrag angepasst. Bitte achtet auf die Netiquette!

bastel90
Schnitt
Post 5 von 18
2.480 Ansichten

@Kuckuck62

Dass die Sender Sky Cinema. Premieren +24 & Sky Replay am Wochenende pausieren mussten lag an der hohen Feedauslastung durch den DFB Pokal. Das muss nicht unbedingt an den Kapazitäten via Satellit liegen, sondern auch im Kabelnetzen wo es mal eng werden kann.

Das was in dieser Zeit auf Sky Cinema Premieren +24 & Sky Replay gekommen wäre hätte man on Demand schauen können und würde sicherlich auf den linearen Sendern wiederholt werden.

Das Sender die Plattform verlassen muss wieder besser kommuniziert werden, trotzdem muss man nicht ausfallend werden. 

Kuckuck62
Tiertrainer
Post 6 von 18
2.466 Ansichten

Hohoho dann sag das der brotspinne mit namen louisdefunes und nicht mir ok

Apropos das was du geschrieben wusste ich aber darum gehts nicht 

Es geht darum das sky seine kunden immer u immer wieder verarscht mit solchen ausreden das es solche abschaltungen im interesse der kunden gemacht werden

Einen ***** sage ich da 

Sie solken ordentliche sender ins programm bringen mit ordentlichen filmen dann kommen auch zahlende kunden u sie brauchen ihre schleudersender nicht fuer den scheisssport inkl bundesliga fuer stunden zu kappen nur weil sie kein kapazitäten haben

Das interessiert mich nicht ok

bastel90
Schnitt
Post 7 von 18
2.452 Ansichten

@Kuckuck62

Für Sky und andere Pay-TV Sender wird es immer schwieriger an Erstverwertungsrechte zu kommen was Filme und Serien angeht da die Studios ihre Filme über Ihre Plattform wie Disney+, Paramount+ selbst vermarkten und wenn überhaupt erst später an das Pay-TV oder sogar Free-TV lizenzieren.

Deshalb ist es gut dass man als Sky Kunde mit Cinema Paket auch Zugriff auf Paramount+ bekommt.

Ich würde mir zum Beispiel auch wünschen dass Sky auch eine solche Kooperation mit Disney+ und weiteren Anbietern eingeht um das Cinema Paket zu stärken, das Cinema Paket würde dann aber auch auf Dauer teurer werden durch Preisanpassungen. 

Feeling1
Drehbuchautor
Post 8 von 18
2.299 Ansichten

Wo zum Kuckuck ist die Autokorrektur T9  nur geblieben 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Post 9 von 18
2.263 Ansichten

@Feeling1 ... Naja, immerhin kann er seinen Namen fehlerfrei schreiben ! 😀

Feeling1
Drehbuchautor
Post 10 von 18
2.218 Ansichten

Holla die Waldfee.... Kunden gibts. 😉

Kuckuck62
Tiertrainer
Post 11 von 18
2.193 Ansichten

Was ist denn hier los?

Redet Ihr noch immer über mich oder hat Euch die heisse August- und Septembersonne Euer ********.

Achso, apropos T9-Korrektur???

Die brauche ich nicht, denn als Ostdeutscher hat man in einem besseren Schulsystem gelernt als Ihr es jemals hättet lernen können.

MOD-Edit: Beitrag angepasst. Verstoß gegen unsere Netiquette.

tom75
Kamera
Post 12 von 18
2.136 Ansichten

@Kuckuck62  schrieb:

Was ist denn hier los?

Redet Ihr Deppen noch immer über mich oder hat Euch die heisse August- und Septembersonne Euer kleines dummes SKY-Gehirn weggeballert.

Achso, apropos T9-Korrektur???

Die brauche ich nicht, denn als Ostdeutscher hat man in einem besseren Schulsystem gelernt als Ihr es jemals hättet lernen können.

Ja das sieht man .... "Bildungs-Elite" at it´s best .... 😂

sois
Maskenbildner
Post 13 von 18
2.105 Ansichten

@Kuckuck62 

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, und es fällt mir wirklich schwer aufgrund der halben Wörter und hohen Anzahl an Rechtschreibfehlern, dann frage ich mich zum einen, warst du wirklich überhaupt auf einer Schule, desweiteren, warum abonnierst du überhaupt Sky, bei deinem, und das vermute ich nur, nicht, das ich es gesagt hätte, recht bescheidenen geistigen Niveau und deiner wirklich asozialen Ausdrucksweise bist du eher ein RTLzwei Zuschauer, und das entscheidende, warum darf solch ein missmutiger und teilweise beleidigender User überhaupt noch hier in der Community aktiv sein? 

Kritik ist ok, aber in einem annehmbaren Ton und einer nicht so despektierlichen Art und Weise.

Hast du das in der DDR nicht gelernt?

Und jetzt los, beleidige mich, aber bleib anständig.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 14 von 18
2.086 Ansichten

@sois 

Anständig beleidigen.

Der ist gut. 😂

Anonym
Nicht anwendbar
Post 15 von 18
2.083 Ansichten

@sois  schrieb:

Kritik ist ok, ...

Hast du das in der DDR nicht gelernt?

Gab es sowas überhaupt in der DDR? 

Und was den "Vogel" betrifft, er ist keine Aufregung wert 😉

grauerwolf
Regie
Post 16 von 18
2.078 Ansichten

Am besten ist es jetzt nicht mehr auf ihn zu reageiren.

Nach seinem heftigen Ausraster gestern: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Deutschland-vor-dem-Verkauf/m-p/737873#M33991

ist er ein Fall für die Mods. Seine letzten Postings waren alle dieser Art und mussten gelöscht oder zensiert werden.

Dieser Account gehört gesperrt!

Feeling1
Drehbuchautor
Post 17 von 18
2.044 Ansichten

,,,immer wieder fremdschämen angesagt 😶

Ich entschuldige mich mal pro forma , für die etwas abgedriffteten Ostbirnen....

Was da auch immer alles schief ging bei Einigen , keine Ahnung 🤔

.......und jetzt mal bitte lieber ein Mod / modine  abschliessen diesen Thread . 

Danke und schö WE @All

Cornelia_N
Moderator
Post 18 von 18
1.992 Ansichten

Re: Betreff: Senderabschaltung

Hi @Kuckuck62,

auch hier noch einmal für dich:

Beleidigungen und verbale Angriffe tolerieren wir nicht. Du erhältst hiermit eine letzte Verwarnung.

Ich rufe dir hiermit unsere Netiquette ins Gedächtnis. Lese sie dir gerne noch einmal in Ruhe durch: https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27

Bei weiteren Auffälligkeiten werden wir dich sperren.

Antworten