Antworten

Filme in HDR

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,564
Post 1 von 3
435 Ansichten

Filme in HDR

Hallo,

heute ist der Film Babylon Rausch der Exstase in HDR. es soll ja wenn verfügbar jeder Film der am freitag anläuft in HDR sein! Wer endscheidet bei euch welcher Film in HDR kommt oder nicht, oder ist das wieder eine Testphase?

Alle Antworten
Antworten
jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 2 von 3
398 Ansichten

Betreff: Filme in HDR

Wird echt mal so langsam Zeit, das sich in Sachen UHD bei Sky allgemein was tut. UHD schön und gut, nur Mist das fast alles in UHD Only ist und HDR noch sehr spärlich ist. 
Nach Dolby Vision brauch ich ja dann gar nicht erst zu fragen.  UHD im sky Store auch immer noch absolute leere. Wird eh nicht genutzt. Jeder Verkäufer bekommt es sonst hin Kaufinhalte auf so vielen Geräten wie möglich bereitzustellen. 
Sehe es nicht ein Kaufinhalte auf einem Mini handybildschirm zu schauen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 3 von 3
394 Ansichten

Re: Filme in HDR

Hallo @Anonym,

 

dazu liegen uns keine Informationen vor und wer das entscheidet, können wir dir nicht sagen.

 

VG, Sanny

Antworten