02.08.2018 11:14
Und darum seit ihr ein S Laden.
04.08.2018 10:45
Überdenke mal deine Ansicht bitte! Was erwartest du von einem Anbieter wenn man kündigt? Richtig! Die Einstellung aller Dienste die du bezahlst! Und das betrifft somit auch den Sky Store und seine Inhalte...
04.08.2018 10:49
Warum denn auch? Den Receiver musst doch ohnehin nach ABO Ende zurückschicken...
04.08.2018 10:55
".....im Sky Store gekauft haben.....
dort steht gekauft nicht gemietet. Das heißt überlicherweise das es nun Eigentum vom Kunden/Käufer ist für das dieser bezahlt hat.
04.08.2018 10:56
Das kommt auch noch hinzu! Und über Sky Go wirst du auf deine Inhalte von Sky Store nach der Kündigung eh nicht mehr zugreifen können weil deine Daten ebenfalls deaktiviert bzw. gelöscht werden.
Aber hauptsache mal rummeckern
04.08.2018 10:56
Da fällt mir die alte, mißverständliche Douglas Reklame ein: "Come in and find out"
04.08.2018 11:09
Wenn er gekauft hat dann hat er auch die DVD oder BR dazu bekommen! Digitale Inhalte kann man eben nur schauen wenn man auch Kunde bei Sky ist.
04.08.2018 11:15
hmmm....wie hast du dir denn vorgestellt das du die inhalte auch nach der kündigung weiter nutzen kannst wenn du den receiver zurück schickst und deine vertragsnummer deaktiviert wird???
04.08.2018 11:19
Ich werde auch immer blöd angeschaut, wenn ich mir die 2 Kinderriegel aus der Verpackung mit 2 Gratisriegeln im Geschäft reinpfeiffe... Warum nur??
04.08.2018 11:25
hanzfranz schrieb:
Warum nur?
Weil das nur Kinder dürfen...
04.08.2018 11:52
Soweit hat er/sie wahrscheinlich nicht mal gedacht! Is doch eh einfacher erst mal nen Thread zu eröffnern und zu stänkern
06.12.2019 09:23
Auch wenn der Thread schon älter ist, beschäftigt mich das Thema als momentanen Sky Nutzer auch. Das mit Stänkern abzutun finde ich etwas einfach. Es sei denn man antwortet als Sky-Mitarbeiter.
Im Sky Store werden digitalte Inhalte angeboten, die man zusätzlich kaufen kann, wenn diese nicht im Abo inbegriffen sind. Da kostet ein Film schon einmal in digitaler Form 7 Euro, also genauso wie eine DVD. Was ist daran abwegig, anzunehmen, dass der Film nach einer Kündigung des Abos noch abrufbar sein müsste? Filme, die man während seiner Mitgliedschaft aufgenommen hat, sind weg. Das ist klar. Es geht nur um die zusätzlich erworbenen Inhalte.
Ich kann mir bei Amazon mit oder ohne Prime Inhalte kaufen, die dann immer in meinem Konto zu finden und abrufbar sind. Egal ob Musik oder DvDs. Warum sollte das bei Sky nicht möglich sein? Ich werde jedenfalls keine Filme im Store kaufen, solange ich diese nicht dauerhaft mit oder ohne Abo nutzen kann. Dann kaufe ich lieber bei Amazon. Denn so günstig ist Sky auch wieder nicht, dass man sich ein Leben lang binden würde.
Gruß
Jürgen
01.01.2020 16:10
Ich kann Jürgen hier nur Recht geben.
Ich kann im Sky Store Titel digital kaufen (Definition: etwas gegen Bezahlung erwerben). Dass mir meine erworbenen Titel nach der Beendigung meines Abonnements nicht mehr zur Verfügung stehen sollen, finde ich dem Kunden gegenüber nicht fair.
Andere Anbieter (eigentlich jeder den ich kenne) bietet seinen Kunden nach der Kündigung weiterhin den Zugriff zu seinen erworbenen Titeln an. Warum auch nicht? Er wurde ja gekauft!
Daher sehe ich hier auch einen Nachbesserungsbedarf, speziell in den Hinweisen. Denn hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht einen einzigen Film gekauft! Lieber in den Laden, 2 € mehr und den Film in der Hand haben, oder zur Konkurrenz, gleicher Preis und immer auf Abruf haben!
Gruß
Sven
07.02.2020 15:49
Auch nach der Beendigung deines Sky Abonnement stehen dir die Filme, die du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter skystore.de ein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte".
Quelle: https://www.sky.de/hilfecenter/kauf-und-leihe/inhalte-kaufen-und-leihen-1000427
07.02.2020 18:16
Cool, dann wurde das endlich umgesetzt. Dann lohnt sich es womöglich über Käufe nachzudenken. Danke für den Hinweis.
Gruß
Jürgen
on
10.01.2021
23:20
- Zuletzt bearbeitet:
11.01.2021
11:34
by
georgk
Das mit denn sky store was sky sagt stimmt nicht die lügen. Hab seit denn 1.7.2020 kein abo mehr. Und die haben mir auch den sky store account gelöscht mit zieh filmen.
Sky ist ***
MfG
ModEdit: Beitrag angepasst
11.01.2021 07:34
Ich kann weiterhin drauf zugreifen.
15.01.2021 16:03
Weil hier Amazon als Beispiel erwähnt wurde:
Ich kann mir bei Amazon Filme und Serien kaufen, kann aber auch dort Pech haben, dass dieser Film/Serie plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht und das sogar ohne zu kündigen.
Das wird von Amazon auch ganz offen aufgeführt.
15.01.2021 18:21
Bei Amazon ist mir das noch nie passiert. Nur in einer Playlist verschwinden manchmal Titel. Die sind danm aber nur im Rahmen eines Abos zugänglich. Bei gekauften Titeln kann ich mir das nicht vortstellen.
15.01.2021 23:31
Bei Amazon wird das auch nie passieren.Nur bei Sky den letzten dreck