Antworten

Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1 von 21
8.671 Ansichten

Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

Und darum seit ihr ein S Laden.

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 21
8.315 Ansichten

Re: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

Überdenke mal deine Ansicht bitte! Was erwartest du von einem Anbieter wenn man kündigt? Richtig! Die Einstellung aller Dienste die du bezahlst! Und das betrifft somit auch den Sky Store und seine Inhalte...

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 3 von 21
8.319 Ansichten

Re: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

Warum denn auch? Den Receiver musst doch ohnehin nach ABO Ende zurückschicken...

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 21
8.319 Ansichten

Re: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

".....im Sky Store gekauft haben.....  

dort steht gekauft nicht gemietet. Das heißt überlicherweise das es nun Eigentum vom Kunden/Käufer ist für das dieser bezahlt hat.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 21
8.319 Ansichten

Re: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

Das kommt auch noch hinzu! Und über Sky Go wirst du auf deine Inhalte von Sky Store nach der Kündigung eh nicht mehr zugreifen können weil deine Daten ebenfalls deaktiviert bzw. gelöscht werden.
Aber hauptsache mal rummeckern

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 6 von 21
8.319 Ansichten

Re: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

Da fällt mir die alte, mißverständliche Douglas Reklame ein: "Come in and find out"

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 7 von 21
8.329 Ansichten

Re: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

Wenn er gekauft hat dann hat er auch die DVD oder BR  dazu bekommen! Digitale Inhalte kann man eben nur schauen wenn man auch Kunde bei Sky ist.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 8 von 21
8.329 Ansichten

Re: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

hmmm....wie hast du dir denn vorgestellt das du die inhalte auch nach der kündigung weiter nutzen kannst wenn du den receiver  zurück schickst und deine vertragsnummer deaktiviert wird???

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 9 von 21
8.336 Ansichten

Re: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

Ich werde auch immer blöd angeschaut, wenn ich mir die 2 Kinderriegel aus der Verpackung mit 2 Gratisriegeln im Geschäft reinpfeiffe... Warum nur??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 21
8.336 Ansichten

Re: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

hanzfranz schrieb:

Warum nur?

Weil das nur Kinder dürfen...

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 11 von 21
8.347 Ansichten

Re: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

Soweit hat er/sie wahrscheinlich nicht mal gedacht! Is doch eh einfacher erst mal nen Thread zu eröffnern und zu stänkern

registro--
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 21
7.746 Ansichten

Betreff: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen I

Auch wenn der Thread schon älter ist, beschäftigt mich das Thema als momentanen Sky Nutzer auch. Das mit Stänkern abzutun finde ich etwas einfach. Es sei denn man antwortet als Sky-Mitarbeiter.

 

Im Sky Store werden digitalte Inhalte angeboten, die man zusätzlich kaufen kann, wenn diese nicht im Abo inbegriffen sind. Da kostet ein Film schon einmal in digitaler Form 7 Euro, also genauso wie eine DVD.  Was ist daran abwegig, anzunehmen, dass der Film nach einer Kündigung des Abos noch abrufbar sein müsste? Filme, die man während seiner Mitgliedschaft aufgenommen hat, sind weg. Das ist klar. Es geht nur um die zusätzlich erworbenen Inhalte.

 

Ich kann mir bei Amazon mit oder ohne Prime Inhalte kaufen, die dann immer in meinem Konto zu finden und abrufbar sind. Egal ob Musik oder DvDs. Warum sollte das bei Sky nicht möglich sein? Ich werde jedenfalls keine Filme im Store kaufen, solange ich diese nicht dauerhaft mit oder ohne Abo nutzen kann. Dann kaufe ich lieber bei Amazon. Denn so günstig ist Sky auch wieder nicht, dass man sich ein Leben lang binden würde.

 

Gruß

Jürgen

 

sven8219
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 21
7.121 Ansichten

Betreff: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen I

Ich kann Jürgen hier nur Recht geben.

Ich kann im Sky Store Titel digital kaufen (Definition: etwas gegen Bezahlung erwerben). Dass mir meine erworbenen Titel nach der Beendigung meines Abonnements nicht mehr zur Verfügung stehen sollen, finde ich dem Kunden gegenüber nicht fair.

Andere Anbieter (eigentlich jeder den ich kenne) bietet seinen Kunden nach der Kündigung weiterhin den Zugriff zu seinen erworbenen Titeln an. Warum auch nicht? Er wurde ja gekauft!

 

Daher sehe ich hier auch einen Nachbesserungsbedarf, speziell in den Hinweisen. Denn hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht einen einzigen Film gekauft! Lieber in den Laden, 2 € mehr und den Film in der Hand haben, oder zur Konkurrenz, gleicher Preis und immer auf Abruf haben!

 

Gruß

Sven

 

SPMan
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 14 von 21
6.614 Ansichten

Betreff: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen I

Was passiert mit deinen gekauften Filmen solltest du dein Sky Abonnement kündigen?

Auch nach der Beendigung deines Sky Abonnement stehen dir die Filme, die du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter skystore.de ein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte".

 

Quelle: https://www.sky.de/hilfecenter/kauf-und-leihe/inhalte-kaufen-und-leihen-1000427 

registro--
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 21
6.603 Ansichten

Betreff: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen I

Cool, dann wurde das endlich umgesetzt. Dann lohnt sich es womöglich über Käufe nachzudenken. Danke für den Hinweis.

 

Gruß

Jürgen

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 16 von 21
4.678 Ansichten

Betreff: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen I

Das mit denn sky store was sky sagt stimmt nicht die lügen. Hab seit denn 1.7.2020 kein abo mehr. Und die haben mir auch den sky store account gelöscht mit zieh filmen.

Sky ist ***

MfG

 

ModEdit: Beitrag angepasst

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 17 von 21
4.669 Ansichten

Betreff: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen I

Ich kann weiterhin drauf zugreifen.

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 18 von 21
4.622 Ansichten

Betreff: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen I

Weil hier Amazon als Beispiel erwähnt wurde:
Ich kann mir bei Amazon Filme und Serien kaufen, kann aber auch dort Pech haben, dass dieser Film/Serie plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht und das sogar ohne zu kündigen.

Das wird von Amazon auch ganz offen aufgeführt.

registro--
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 21
4.609 Ansichten

Betreff: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen I

Bei Amazon ist mir das noch nie passiert. Nur in einer Playlist verschwinden manchmal Titel. Die sind danm aber nur im Rahmen eines Abos zugänglich. Bei gekauften Titeln kann ich mir das nicht vortstellen.

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 20 von 21
4.598 Ansichten

Betreff: Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen I

Bei Amazon wird das auch nie passieren.Nur bei Sky den letzten dreck

Antworten