Antworten

Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

DingDong2023
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
944 Ansichten

Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo lieber Support,

 
Der Zugang funktioniert seit 15 Tagen nicht mehr, genau nachdem mein alter Vertrag mit Cinema Paket ausgelaufen ist, über den alten Vertrag wurde auch der Paramount Account aktiviert. Mit dem neuen Vertrag inklusive Cinema Paket hat sich der Aktivierungsschlüssel für ParamountPlus nicht geändert.
 
Ich bekomme bei der Aktivierung immer noch:
 

Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.

Bitte gib deinen Gutscheincode ein

Paramount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive

Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.

 

Ich hatte den Account am 8.12.2022 aktiviert und dieser lief bis zur Beendigung des Sky IPTV Vertrages mit Wechsel auf Sky Q und Kabelanschluss Vertrages nicht mehr.
 
Ich habe auch schon ein Ticket bei Paramount aufgemacht, die sagen das ich einen neuen Aktivierungsschlüssel benötige (Ticketnummer xxx).
 
Vielen Dank!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
DD
 
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 2 von 9
931 Ansichten

Re: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo @DingDong2023, das Problem ist leider bekannt. 😕

 

Damit dir geholfen werden kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Des Weiteren benötigen wir für eine nähere Prüfung den alten Aktivierungscode. Bitte teile mir auch diesen per PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

DingDong2023
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
790 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hi Sanny,

 

Sky hat mir einen neuen Paramount Plus Aktiverungschlüssel interlegt, damit konnte ich meinen alten Paramount Account wieder reaktiviren, damit läuft jetzt wieder alles.

 

Dank für die Unterstützung!

 

LG DD

DingDong2023
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
649 Ansichten

Re: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Guten Morgen Sanny,

 

bis jetzt hat alles funtkioniert, gestern wollte ich wieder mal  Paramount+ schauen, da wurde wieder angezeigt das ich über kein Abo verfüge.

 

Über Sky wird der Schlüssel nicht mehr angezeigt, ich muss den Account jetzt neu registrieren, es wird auf der Sky Webseite aber kein Schlüssel angezeigt, der alte Key aus der Mail funktioniert nicht mehr da er abgelaufen ist.

 

Könntest Du wieder unterstützen?

 

Danke!

 

LG DD

kleines23
Produzent
Posts: 3,453
Post 5 von 9
642 Ansichten

Re: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

@DingDong2023Du machst einen ja richtig Angst, hatte das Problem ja auch, wurde gelöst durch neuen Code, hab geschaut läuft noch, aber wie oft soll man denn neuen Code beantragen. 😉 bin gespannt was rauskommt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 6 von 9
621 Ansichten

Re: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo @DingDong2023

 

das ist aber sehr eigenartig. Du nimmt auch "Mit Partner einloggen“ oder? Das ist nämlich wichtig. 

 

Wenn du über diesen Punkt gehst, aber es nicht funktioniert, sende mir bitte erneut eine PN (=private Nachricht) und nenne mir darin den Code, den du zuletzt bekommen hattest. Sende mir euch ein Bild von:

 

1. sky.de/paramount+ -> nach dem Login, wo ja regulär der Code angezeigt wird.

2. der Meldung von Paramount+ über den Sky Q Receiver und der Paramount+ App von z.B. deinem Smartphone.

DingDong2023
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
617 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo Sanny,

 

mein SkyQ Box war auch noch eingeloggt, es wird aber angezeigt das ich über kein Abo verfüge, auch ein Relogin mit Partner Sky bringt die gleiche Meldung.

 

Ich schicke Dir gleich mal ein paar Screenshots.

 

LG DD

DingDong2023
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
196 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo Sanny,

 

jetzt sind wieder 2 Monate rum ohne das sich etwas bei mir getan hat, mein Account wurde von Sky zurück gesetzt und wenn ich mir einen neuen Key zuschicken lassen möchte, kommt immer noch die folgende Fehlermeldung:

 

Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Wie geht es hier jetzt weiter?

Ich habe den Account am 8.12.22 bei Paramount+ aktivert und bis zum heutigen Tag hat der Zugang mehr nicht funktioniert als funktioniert.

 

Soll ich mir einen Paramount+ Zugang extra buchen weil ich das Paramount+ Paket bei Sky nicht nutzen kann?

 

LG

DD

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,157
Post 9 von 9
173 Ansichten

Re: Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hi @DingDong2023,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten