on 18.02.2023 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2023 20:24 by Sanny_G
Hallo lieber Support,
Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.
Bitte gib deinen Gutscheincode einParamount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive
Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.
18.02.2023 19:50
Hallo @DingDong2023, das Problem ist leider bekannt. 😕
Damit dir geholfen werden kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Des Weiteren benötigen wir für eine nähere Prüfung den alten Aktivierungscode. Bitte teile mir auch diesen per PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.02.2023 20:14
Hi Sanny,
Sky hat mir einen neuen Paramount Plus Aktiverungschlüssel interlegt, damit konnte ich meinen alten Paramount Account wieder reaktiviren, damit läuft jetzt wieder alles.
Dank für die Unterstützung!
LG DD
14.03.2023 07:45
Guten Morgen Sanny,
bis jetzt hat alles funtkioniert, gestern wollte ich wieder mal Paramount+ schauen, da wurde wieder angezeigt das ich über kein Abo verfüge.
Über Sky wird der Schlüssel nicht mehr angezeigt, ich muss den Account jetzt neu registrieren, es wird auf der Sky Webseite aber kein Schlüssel angezeigt, der alte Key aus der Mail funktioniert nicht mehr da er abgelaufen ist.
Könntest Du wieder unterstützen?
Danke!
LG DD
14.03.2023 07:57
@DingDong2023Du machst einen ja richtig Angst, hatte das Problem ja auch, wurde gelöst durch neuen Code, hab geschaut läuft noch, aber wie oft soll man denn neuen Code beantragen. 😉 bin gespannt was rauskommt.
14.03.2023 09:50
Hallo @DingDong2023,
das ist aber sehr eigenartig. Du nimmt auch "Mit Partner einloggen“ oder? Das ist nämlich wichtig.
Wenn du über diesen Punkt gehst, aber es nicht funktioniert, sende mir bitte erneut eine PN (=private Nachricht) und nenne mir darin den Code, den du zuletzt bekommen hattest. Sende mir euch ein Bild von:
1. sky.de/paramount+ -> nach dem Login, wo ja regulär der Code angezeigt wird.
2. der Meldung von Paramount+ über den Sky Q Receiver und der Paramount+ App von z.B. deinem Smartphone.
14.03.2023 09:57
Hallo Sanny,
mein SkyQ Box war auch noch eingeloggt, es wird aber angezeigt das ich über kein Abo verfüge, auch ein Relogin mit Partner Sky bringt die gleiche Meldung.
Ich schicke Dir gleich mal ein paar Screenshots.
LG DD
10.05.2023 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 09:48
Hallo Sanny,
jetzt sind wieder 2 Monate rum ohne das sich etwas bei mir getan hat, mein Account wurde von Sky zurück gesetzt und wenn ich mir einen neuen Key zuschicken lassen möchte, kommt immer noch die folgende Fehlermeldung:
Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wie geht es hier jetzt weiter?
Ich habe den Account am 8.12.22 bei Paramount+ aktivert und bis zum heutigen Tag hat der Zugang mehr nicht funktioniert als funktioniert.
Soll ich mir einen Paramount+ Zugang extra buchen weil ich das Paramount+ Paket bei Sky nicht nutzen kann?
LG
DD
10.05.2023 14:12
Hi @DingDong2023,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.06.2023 21:00
Hallo,
Habe das gleiche Problem, Meldung Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.
Bitte um Hilfe.
01.07.2023 09:12
Hallo @GeorgW,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.07.2023 10:14
Hallo, habe genau das gleiche Problem wie hier schon häufiger beschrieben.
Seit einer Woche kann ich über den SkyQ Receiver Paramount+ nicht mehr nutzen. Ging davor ohne Probleme.
Ich werden aufgefordert den Gutschein Code einzugeben der dann als bereits genutzt abgelehnt wird.
Danach könnte ich mich nur zahlungspflichtig Registrieren.
Der Vertrag hat sich bei mir nicht geändert es gab nur eine Preisanpassung.
02.07.2023 13:51
Hey andreaska,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.09.2023 12:02
Hallo @Juliane
ich habe das selbe Problem mit dem Paramount Plus Zugang.
Seit einer Vertragsverlängerung komme ich nicht bei Paramount Plus rein.
Es kommt die Meldung der Gutschein ist bereits eingelöst und ich solle mich anmelden und bezahlen nach 7 Tagen.
VG
08.09.2023 12:28
Hi @helmiii93,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.01.2024 13:51
Hallo lieber Support,
Paramount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive
Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.
Auch wen ich mich an den Paramount+ Support Melde (Ticket-Nr....) gibt es keinen Lösungsvorschlag.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhellfen. Vielen Lieben Dank
Grüße
07.01.2024 14:31
Hey Sale0815,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.01.2024 19:15
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das bekannte Problem bei der Aktivierung zu Paramount plus: "mein Gutscheincode ist abgelaufen oder die Gültigkeitsdauer ist überschritten". Nach Kontaktaufnahme mit dem Support von Paramount plus wurde ich auf den Support von Sky verwiesen, damit mir Sky einen neuen Code ausstellt. An wen kann ich mich wenden.
Bitte um Hilfe. Danke.
30.01.2024 19:47
Hallo @PK5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.02.2024 11:15
Ich habe das Problem, das ich nach meiner Vertragsverlängerung ab 01.02.2024 nicht alle Sky Cinema Filme On Demand ansehen kann, obwohl ich diese abonniert habe. Es kommt ein Hinweis (ohne Fehlernummer) "Nicht teil Deines Abos" o.ä.
Über die Sky Q App funktioniert alles...aber da ist der Ton über den TV nicht gut....
Nachdem ich nun bereits 2 x mit einem Sky Mitarbeiter telefoniert habe, wurde mir mitgeteilt, ich solle doch ein Update machen. Leider wird das Q25 Update nicht installiert. Der Q-Receiver macht zwar den Download, aber der Download lässt sich nicht installieren.
Freischaltungen und Bootloadervariante bereits ohne Erfolg ausprobiert.
Wäre schön, wenn sich jemand von der Sky Technik meiner Problematik nochmals annimmt. Bin mit meinem "Latein" am Ende.