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18.02.2023
19:20
- Zuletzt bearbeitet:
18.02.2023
20:24
by
Sanny_G
Hallo lieber Support,
Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.
Bitte gib deinen Gutscheincode einParamount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive
Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.
18.02.2023 19:50
Hallo @DingDong2023, das Problem ist leider bekannt. 😕
Damit dir geholfen werden kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Des Weiteren benötigen wir für eine nähere Prüfung den alten Aktivierungscode. Bitte teile mir auch diesen per PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.02.2023 20:14
Hi Sanny,
Sky hat mir einen neuen Paramount Plus Aktiverungschlüssel interlegt, damit konnte ich meinen alten Paramount Account wieder reaktiviren, damit läuft jetzt wieder alles.
Dank für die Unterstützung!
LG DD
14.03.2023 07:45
Guten Morgen Sanny,
bis jetzt hat alles funtkioniert, gestern wollte ich wieder mal Paramount+ schauen, da wurde wieder angezeigt das ich über kein Abo verfüge.
Über Sky wird der Schlüssel nicht mehr angezeigt, ich muss den Account jetzt neu registrieren, es wird auf der Sky Webseite aber kein Schlüssel angezeigt, der alte Key aus der Mail funktioniert nicht mehr da er abgelaufen ist.
Könntest Du wieder unterstützen?
Danke!
LG DD
14.03.2023 07:57
@DingDong2023Du machst einen ja richtig Angst, hatte das Problem ja auch, wurde gelöst durch neuen Code, hab geschaut läuft noch, aber wie oft soll man denn neuen Code beantragen. 😉 bin gespannt was rauskommt.
14.03.2023 09:50
Hallo @DingDong2023,
das ist aber sehr eigenartig. Du nimmt auch "Mit Partner einloggen“ oder? Das ist nämlich wichtig.
Wenn du über diesen Punkt gehst, aber es nicht funktioniert, sende mir bitte erneut eine PN (=private Nachricht) und nenne mir darin den Code, den du zuletzt bekommen hattest. Sende mir euch ein Bild von:
1. sky.de/paramount+ -> nach dem Login, wo ja regulär der Code angezeigt wird.
2. der Meldung von Paramount+ über den Sky Q Receiver und der Paramount+ App von z.B. deinem Smartphone.
14.03.2023 09:57
Hallo Sanny,
mein SkyQ Box war auch noch eingeloggt, es wird aber angezeigt das ich über kein Abo verfüge, auch ein Relogin mit Partner Sky bringt die gleiche Meldung.
Ich schicke Dir gleich mal ein paar Screenshots.
LG DD
10.05.2023 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 09:48
Hallo Sanny,
jetzt sind wieder 2 Monate rum ohne das sich etwas bei mir getan hat, mein Account wurde von Sky zurück gesetzt und wenn ich mir einen neuen Key zuschicken lassen möchte, kommt immer noch die folgende Fehlermeldung:
Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wie geht es hier jetzt weiter?
Ich habe den Account am 8.12.22 bei Paramount+ aktivert und bis zum heutigen Tag hat der Zugang mehr nicht funktioniert als funktioniert.
Soll ich mir einen Paramount+ Zugang extra buchen weil ich das Paramount+ Paket bei Sky nicht nutzen kann?
LG
DD
10.05.2023 14:12
Hi @DingDong2023,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny