Antworten

Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

DingDong2023
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 23
3.563 Ansichten

Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo lieber Support,

 
Der Zugang funktioniert seit 15 Tagen nicht mehr, genau nachdem mein alter Vertrag mit Cinema Paket ausgelaufen ist, über den alten Vertrag wurde auch der Paramount Account aktiviert. Mit dem neuen Vertrag inklusive Cinema Paket hat sich der Aktivierungsschlüssel für ParamountPlus nicht geändert.
 
Ich bekomme bei der Aktivierung immer noch:
 

Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.

Bitte gib deinen Gutscheincode ein

Paramount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive

Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.

 

Ich hatte den Account am 8.12.2022 aktiviert und dieser lief bis zur Beendigung des Sky IPTV Vertrages mit Wechsel auf Sky Q und Kabelanschluss Vertrages nicht mehr.
 
Ich habe auch schon ein Ticket bei Paramount aufgemacht, die sagen das ich einen neuen Aktivierungsschlüssel benötige (Ticketnummer xxx).
 
Vielen Dank!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
DD
 
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 2 von 23
3.550 Ansichten

Re: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo @DingDong2023, das Problem ist leider bekannt. 😕

 

Damit dir geholfen werden kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Des Weiteren benötigen wir für eine nähere Prüfung den alten Aktivierungscode. Bitte teile mir auch diesen per PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

DingDong2023
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 23
3.409 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hi Sanny,

 

Sky hat mir einen neuen Paramount Plus Aktiverungschlüssel interlegt, damit konnte ich meinen alten Paramount Account wieder reaktiviren, damit läuft jetzt wieder alles.

 

Dank für die Unterstützung!

 

LG DD

DingDong2023
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 23
3.269 Ansichten

Re: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Guten Morgen Sanny,

 

bis jetzt hat alles funtkioniert, gestern wollte ich wieder mal  Paramount+ schauen, da wurde wieder angezeigt das ich über kein Abo verfüge.

 

Über Sky wird der Schlüssel nicht mehr angezeigt, ich muss den Account jetzt neu registrieren, es wird auf der Sky Webseite aber kein Schlüssel angezeigt, der alte Key aus der Mail funktioniert nicht mehr da er abgelaufen ist.

 

Könntest Du wieder unterstützen?

 

Danke!

 

LG DD

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 23
3.262 Ansichten

Re: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

@DingDong2023Du machst einen ja richtig Angst, hatte das Problem ja auch, wurde gelöst durch neuen Code, hab geschaut läuft noch, aber wie oft soll man denn neuen Code beantragen. 😉 bin gespannt was rauskommt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 6 von 23
3.241 Ansichten

Re: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo @DingDong2023

 

das ist aber sehr eigenartig. Du nimmt auch "Mit Partner einloggen“ oder? Das ist nämlich wichtig. 

 

Wenn du über diesen Punkt gehst, aber es nicht funktioniert, sende mir bitte erneut eine PN (=private Nachricht) und nenne mir darin den Code, den du zuletzt bekommen hattest. Sende mir euch ein Bild von:

 

1. sky.de/paramount+ -> nach dem Login, wo ja regulär der Code angezeigt wird.

2. der Meldung von Paramount+ über den Sky Q Receiver und der Paramount+ App von z.B. deinem Smartphone.

DingDong2023
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 23
3.237 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo Sanny,

 

mein SkyQ Box war auch noch eingeloggt, es wird aber angezeigt das ich über kein Abo verfüge, auch ein Relogin mit Partner Sky bringt die gleiche Meldung.

 

Ich schicke Dir gleich mal ein paar Screenshots.

 

LG DD

DingDong2023
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 23
2.816 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo Sanny,

 

jetzt sind wieder 2 Monate rum ohne das sich etwas bei mir getan hat, mein Account wurde von Sky zurück gesetzt und wenn ich mir einen neuen Key zuschicken lassen möchte, kommt immer noch die folgende Fehlermeldung:

 

Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Wie geht es hier jetzt weiter?

Ich habe den Account am 8.12.22 bei Paramount+ aktivert und bis zum heutigen Tag hat der Zugang mehr nicht funktioniert als funktioniert.

 

Soll ich mir einen Paramount+ Zugang extra buchen weil ich das Paramount+ Paket bei Sky nicht nutzen kann?

 

LG

DD

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 9 von 23
2.793 Ansichten

Re: Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hi @DingDong2023,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

GeorgW
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 23
2.429 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo,

Habe das gleiche Problem, Meldung Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.

Bitte um Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 11 von 23
2.421 Ansichten

Re: Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo @GeorgW

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

andreaska
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 23
2.384 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo, habe genau das gleiche Problem wie hier schon häufiger beschrieben.

Seit einer Woche kann ich  über den SkyQ Receiver Paramount+ nicht mehr nutzen. Ging davor ohne Probleme.

Ich werden aufgefordert den Gutschein Code einzugeben der dann als bereits genutzt abgelehnt wird.

Danach könnte ich mich nur zahlungspflichtig Registrieren.

Der Vertrag hat sich bei mir nicht geändert es gab nur eine Preisanpassung.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 13 von 23
2.366 Ansichten

Re: Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hey andreaska,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

helmiii93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 23
1.934 Ansichten

Re: Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo @Juliane 

ich habe das selbe Problem mit dem Paramount Plus Zugang.

Seit einer Vertragsverlängerung komme ich nicht bei Paramount Plus rein.

Es kommt die Meldung der Gutschein ist bereits eingelöst und ich solle mich anmelden und bezahlen nach 7 Tagen.

 

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 15 von 23
1.914 Ansichten

Re: Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hi @helmiii93,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Sale0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 23
1.001 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo lieber Support,

ich habe genau das selbe Problem. Hab schon alles versucht es kommt immer die gleiche fehler Meldung. 
 
Ich bekomme bei der Aktivierung immer noch:
 
Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.
Bitte gib deinen Gutscheincode ein

Paramount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive

Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.

 

 

Auch wen ich mich an den Paramount+ Support Melde (Ticket-Nr....) gibt es keinen Lösungsvorschlag.

Bin mit meinem Latein am Ende.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhellfen. Vielen Lieben Dank

Grüße

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 17 von 23
982 Ansichten

Re: Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hey Sale0815,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

PK5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 23
810 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo zusammen, 

ich habe ebenfalls das bekannte Problem bei der Aktivierung zu Paramount plus: "mein Gutscheincode ist abgelaufen oder die Gültigkeitsdauer ist überschritten". Nach Kontaktaufnahme mit dem Support von Paramount plus wurde ich auf den Support von Sky verwiesen, damit mir Sky einen neuen Code ausstellt. An wen kann ich mich wenden.

Bitte um Hilfe. Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 19 von 23
796 Ansichten

Re: Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo @PK5,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

jrgen456
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 20 von 23
652 Ansichten

Mit Vertragswechsel kein On Demand Zugang mehr

Ich habe das Problem, das ich nach meiner Vertragsverlängerung ab 01.02.2024 nicht alle Sky Cinema Filme On Demand ansehen kann, obwohl ich diese abonniert habe.  Es kommt ein Hinweis (ohne Fehlernummer) "Nicht teil Deines Abos" o.ä.
Über die Sky Q App funktioniert alles...aber da ist der Ton über den TV nicht gut....

Nachdem ich nun bereits 2 x mit einem Sky Mitarbeiter telefoniert habe, wurde mir mitgeteilt, ich solle doch ein Update machen. Leider wird das Q25 Update nicht installiert. Der Q-Receiver macht zwar den Download, aber  der Download lässt sich nicht installieren.
Freischaltungen und Bootloadervariante bereits ohne Erfolg ausprobiert.

Wäre schön, wenn sich jemand von der Sky Technik meiner Problematik nochmals annimmt. Bin mit meinem "Latein" am Ende.

Antworten
Empfohlene Beiträge