03.01.2025 20:14
Nicht wirklich eine Frage, aber ein Anliegen welches mich extrem stört. Wir, die Abonennten, die einen hohen Preis für das Sky-Agebot in Kauf nehmen, sind auch Cineasten, die Film lieben, die gerne den Abspann und die Musik genießen um die Eindrücke eines Film zu verarbeiten und diesem Genuss einen entsprechenden Abschluss geben zu können. So ist es zumindest für mich .
Was mich unfassbar ärgert ist die Tatsache das bei Beginn des Abspanns, wie aus dem nichts eine Sky Eigenwerbung geschaltet wird. Für die Verantwortlichen ein guter Zeitpunkt für Werbung, für viele Seher und mich ein Schlag ins Gesicht. Es stört mich so sehr das ich das Angebot weniger nutze.
Wie ist das bei euch ? Könnt ihr das nachvollziehen ? Was stört euch außer dem ?
Beantwortet Zur Antwort.
04.01.2025 11:40
@didi schrieb:Bei WOW hast du dieses Problem nicht.
Ansonsten hat es mich als Sky Kunde auch ziemlich gestört, vor allem, wenn im Abspann lustige Outtakes gezeigt werden oder ich wusste, daß nach dem Abspann noch eine besondere Szene gezeigt wird.
Wenn Sky Werbung im Abspann kommt, ist es für mich ein Zeichen, dass keine besondere Szene mehr kommt. Wenn nämlich noch eine besondere Szene kommt, kommt die Sky Werbung nicht, die kommt immer erst nach der letzten Szene.
03.01.2025 20:21
Mich stört es nicht mehr, da es schon lange so ist , Abspann schaue ich kaum, mich stören auch einige Dinge nur es wird durch mich nicht geändert werden. 😉
03.01.2025 20:22
@ApokSchlimmer als die, die im Kino sofort gehen..... Hab deshalb kein Filmabo.
04.01.2025 09:57
Mich stört es nicht. Sehe den Abspann nicht.
04.01.2025 10:05
Bei WOW hast du dieses Problem nicht.
Ansonsten hat es mich als Sky Kunde auch ziemlich gestört, vor allem, wenn im Abspann lustige Outtakes gezeigt werden oder ich wusste, daß nach dem Abspann noch eine besondere Szene gezeigt wird.
04.01.2025 11:40
@didi schrieb:Bei WOW hast du dieses Problem nicht.
Wenn Sky Werbung im Abspann kommt, ist es für mich ein Zeichen, dass keine besondere Szene mehr kommt. Wenn nämlich noch eine besondere Szene kommt, kommt die Sky Werbung nicht, die kommt immer erst nach der letzten Szene.
04.01.2025 12:53
Bei einem Film der Lethal Weapon Reihe- zweiter oder dritter Teil- gibt es nach dem ganzen Abspann noch eine besondere Szene.
Die haben bestimmt 90% der deutschen Zuschauer noch nie gesehen. 😉