
Level 1
•
5 Nachrichten
Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr
Hallo lieber Support,
Der Zugang funktioniert seit 15 Tagen nicht mehr, genau nachdem mein alter Vertrag mit Cinema Paket ausgelaufen ist, über den alten Vertrag wurde auch der Paramount Account aktiviert. Mit dem neuen Vertrag inklusive Cinema Paket hat sich der Aktivierungsschlüssel für ParamountPlus nicht geändert.
Ich bekomme bei der Aktivierung immer noch:
Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.
Bitte gib deinen Gutscheincode einParamount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive
Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.
Ich hatte den Account am 8.12.2022 aktiviert und dieser lief bis zur Beendigung des Sky IPTV Vertrages mit Wechsel auf Sky Q und Kabelanschluss Vertrages nicht mehr.
Ich habe auch schon ein Ticket bei Paramount aufgemacht, die sagen das ich einen neuen Aktivierungsschlüssel benötige (Ticketnummer xxx).
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
DD
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt




Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser, das Problem ist leider bekannt. 😕
Damit dir geholfen werden kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Des Weiteren benötigen wir für eine nähere Prüfung den alten Aktivierungscode. Bitte teile mir auch diesen per PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Level 1
•
5 Nachrichten
Hi Sanny,
Sky hat mir einen neuen Paramount Plus Aktiverungschlüssel interlegt, damit konnte ich meinen alten Paramount Account wieder reaktiviren, damit läuft jetzt wieder alles.
Dank für die Unterstützung!
LG DD
0
anonymousUser
Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo Sanny,
mein SkyQ Box war auch noch eingeloggt, es wird aber angezeigt das ich über kein Abo verfüge, auch ein Relogin mit Partner Sky bringt die gleiche Meldung.
Ich schicke Dir gleich mal ein paar Screenshots.
LG DD
0
anonymousUser
Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo Sanny,
jetzt sind wieder 2 Monate rum ohne das sich etwas bei mir getan hat, mein Account wurde von Sky zurück gesetzt und wenn ich mir einen neuen Key zuschicken lassen möchte, kommt immer noch die folgende Fehlermeldung:
Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wie geht es hier jetzt weiter?
Ich habe den Account am 8.12.22 bei Paramount+ aktivert und bis zum heutigen Tag hat der Zugang mehr nicht funktioniert als funktioniert.
Soll ich mir einen Paramount+ Zugang extra buchen weil ich das Paramount+ Paket bei Sky nicht nutzen kann?
LG
DD
1
0
GeorgW
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
Habe das gleiche Problem, Meldung Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.
Bitte um Hilfe.
1
0
andreaska
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe genau das gleiche Problem wie hier schon häufiger beschrieben.
Seit einer Woche kann ich über den SkyQ Receiver Paramount+ nicht mehr nutzen. Ging davor ohne Probleme.
Ich werden aufgefordert den Gutschein Code einzugeben der dann als bereits genutzt abgelehnt wird.
Danach könnte ich mich nur zahlungspflichtig Registrieren.
Der Vertrag hat sich bei mir nicht geändert es gab nur eine Preisanpassung.
3
0
Sale0815
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo lieber Support,
Paramount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive
Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.
Auch wen ich mich an den Paramount+ Support Melde (Ticket-Nr....) gibt es keinen Lösungsvorschlag.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhellfen. Vielen Lieben Dank
Grüße
1
0
PK5
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das bekannte Problem bei der Aktivierung zu Paramount plus: "mein Gutscheincode ist abgelaufen oder die Gültigkeitsdauer ist überschritten". Nach Kontaktaufnahme mit dem Support von Paramount plus wurde ich auf den Support von Sky verwiesen, damit mir Sky einen neuen Code ausstellt. An wen kann ich mich wenden.
Bitte um Hilfe. Danke.
3
0
Rewo-21
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nach einem Vertragswechsel habe ich ebenfalls das bekannte Problem bei der Aktivierung zu Paramount plus: "mein Gutscheincode ist abgelaufen oder die Gültigkeitsdauer ist überschritten".Die Ratschläge von Paramountplus haben auch nicht weitergeholfen.
VG
1
0
migra
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem.
Habe seit April einen neuen Vertrag und der alte ist nun ende Mai ausgelaufen. Nun komme ich nicht mehr in Paramount + rein.
Auf der Homepage erscheint, wenn man einen Code generieren will aber leider eine Fehlermeldung:
Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was kann man hier machen?
1
0
Sebastian1983
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo lieber Support,
Paramount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive
Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.
Auch wen ich mich an den Paramount+ Support Melde (Ticket-Nr....) gibt es keinen Lösungsvorschlag.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhellfen. Vielen Lieben Dank
Grüße
1
0