Antworten

Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 21 von 27
831 Ansichten

Re: Mit Vertragswechsel kein On Demand Zugang mehr

Hi @jrgen456,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Rewo-21
Geräuschemacher
Post 22 von 27
730 Ansichten

Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Nach einem Vertragswechsel  habe ich ebenfalls das bekannte Problem bei der Aktivierung zu Paramount plus: "mein Gutscheincode ist abgelaufen oder die Gültigkeitsdauer ist überschritten".Die Ratschläge von Paramountplus haben auch nicht weitergeholfen.

VG

axels
Moderator
Post 23 von 27
728 Ansichten

Re: Betreff: Mit Vertragswechsel kein Paramount Zugang mehr

Hallo @Rewo-21,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

migra
Geräuschemacher
Post 24 von 27
438 Ansichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem.

Habe seit April einen neuen Vertrag und der alte ist nun ende Mai ausgelaufen. Nun komme ich nicht mehr in Paramount + rein.

Auf der Homepage erscheint, wenn man einen Code generieren will aber leider eine Fehlermeldung:

Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Was kann man hier machen?

KatjaZ
Moderator
Post 25 von 27
425 Ansichten

Hallo @migra,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨 

Viele Grüße
Katja

Sebastian1983
Geräuschemacher
Post 26 von 27
75 Ansichten

Hallo lieber Support,

ich habe genau das selbe Problem. Hab schon alles versucht es kommt immer die gleiche fehler Meldung. 

Ich bekomme bei der Aktivierung immer noch:

Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten.
Bitte gib deinen Gutscheincode ein

Paramount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive

Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.

Auch wen ich mich an den Paramount+ Support Melde (Ticket-Nr....) gibt es keinen Lösungsvorschlag.

Bin mit meinem Latein am Ende.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhellfen. Vielen Lieben Dank

Grüße

axels
Moderator
Post 27 von 27
74 Ansichten

Hallo @Sebastian1983,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten