07.02.2024 13:05
Hi @jrgen456,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.02.2024 16:03
Nach einem Vertragswechsel habe ich ebenfalls das bekannte Problem bei der Aktivierung zu Paramount plus: "mein Gutscheincode ist abgelaufen oder die Gültigkeitsdauer ist überschritten".Die Ratschläge von Paramountplus haben auch nicht weitergeholfen.
VG
12.02.2024 16:08
Hallo @Rewo-21,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.06.2024 11:56
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem.
Habe seit April einen neuen Vertrag und der alte ist nun ende Mai ausgelaufen. Nun komme ich nicht mehr in Paramount + rein.
Auf der Homepage erscheint, wenn man einen Code generieren will aber leider eine Fehlermeldung:
Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was kann man hier machen?
21.06.2024 16:17
Hallo @migra,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
04.01.2025 17:12
Hallo lieber Support,
Paramount+ ist für Sky Kunden mit Cinema Paket bereits inklusive
Gib jetzt bitte den Aktivierungscode ein. Falls du noch keinen hast, kannst du ihn dir auf sky.de/paramountplus bzw. sky.at/paramountplus sichern.
Auch wen ich mich an den Paramount+ Support Melde (Ticket-Nr....) gibt es keinen Lösungsvorschlag.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhellfen. Vielen Lieben Dank
Grüße
04.01.2025 17:13
Hallo @Sebastian1983,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel