Antworten

Freifilme wg. Corona

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stephanvh
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 5
1.127 Ansichten

Freifilme wg. Corona

Hallo zusammen,

 

habe Sky Komplett, aber bisher keine Nachricht bezüglich der 2 Gutscheine bekommen. Auch sind die Leihfilme im Store voll bepreist und werden nicht mit 0 € angezeigt. Was kann/muss ich machen?

 

Frohes Osterfest,

 

Stephan 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 3 von 5
1.111 Ansichten

Betreff: Freifilme wg. Corona

Hallo @stephanvh !

 

Melde dich am besten hier unter der aktuellen Diskussion:

 

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/bc-p/375169#...

 

Da kanst du warten, bis sich ein Mod bei dir meldet um dir zu helfen. Die Freifilme sind bei mehreren Kunden noch nicht freigeschaltet. Die Mods kümmern sich da aber gerade drum.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.114 Ansichten

Betreff: Freifilme wg. Corona

Selbst kannst Du da nichts machen, zumindest nicht im Sinne von "aktivieren".

Weiter warten.

Es wird sich auch in einigen Tagen ein Moderator hier in Deinem Thread melden,

der kann dann in Deinem Konto nachschauen wo es hängt.

Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 3 von 5
1.112 Ansichten

Betreff: Freifilme wg. Corona

Hallo @stephanvh !

 

Melde dich am besten hier unter der aktuellen Diskussion:

 

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/bc-p/375169#...

 

Da kanst du warten, bis sich ein Mod bei dir meldet um dir zu helfen. Die Freifilme sind bei mehreren Kunden noch nicht freigeschaltet. Die Mods kümmern sich da aber gerade drum.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 5
1.107 Ansichten

Betreff: Freifilme wg. Corona

Es hilft nur warten und ab und zu in den store schauen, ob da 0 EUR fürs Leihen erscheinen. Auch wenn es später bei dir wird, dasc Datum 22.4. ist nicht mehr relevant, das Datum ist jetzt schon im Mai.

Es gibt zur Zeit eine 2,49 EUR-Aktion (anstatt 7,49)

stephanvh
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 5
1.081 Ansichten

Betreff: Freifilme wg. Corona

erledigt...

Danke für den Hinweis...

 

 

Antworten