12.04.2020 15:32
Hallo zusammen,
habe Sky Komplett, aber bisher keine Nachricht bezüglich der 2 Gutscheine bekommen. Auch sind die Leihfilme im Store voll bepreist und werden nicht mit 0 € angezeigt. Was kann/muss ich machen?
Frohes Osterfest,
Stephan
Beantwortet Zur Antwort.
12.04.2020 16:09
Hallo @stephanvh !
Melde dich am besten hier unter der aktuellen Diskussion:
Da kanst du warten, bis sich ein Mod bei dir meldet um dir zu helfen. Die Freifilme sind bei mehreren Kunden noch nicht freigeschaltet. Die Mods kümmern sich da aber gerade drum.
Gruß
grauerwolf
12.04.2020 16:08
Selbst kannst Du da nichts machen, zumindest nicht im Sinne von "aktivieren".
Weiter warten.
Es wird sich auch in einigen Tagen ein Moderator hier in Deinem Thread melden,
der kann dann in Deinem Konto nachschauen wo es hängt.
12.04.2020 16:09
Hallo @stephanvh !
Melde dich am besten hier unter der aktuellen Diskussion:
Da kanst du warten, bis sich ein Mod bei dir meldet um dir zu helfen. Die Freifilme sind bei mehreren Kunden noch nicht freigeschaltet. Die Mods kümmern sich da aber gerade drum.
Gruß
grauerwolf
12.04.2020 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 16:14
Es hilft nur warten und ab und zu in den store schauen, ob da 0 EUR fürs Leihen erscheinen. Auch wenn es später bei dir wird, dasc Datum 22.4. ist nicht mehr relevant, das Datum ist jetzt schon im Mai.
Es gibt zur Zeit eine 2,49 EUR-Aktion (anstatt 7,49)
12.04.2020 17:04
erledigt...
Danke für den Hinweis...