Antworten

Gratis Film weg

Benni82
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
937 Ansichten

Gratis Film weg

Hallo, ich hatte am 23.03. 2 gratis Filme geliehen. Einen habe ich geschaut und den zweiten wollte ich vorgestern schauen aber auf einmal ist dieser weg. Woran liegt das? Was kann ich tun? Es handelt sich um den Film Gemini Man

Vielen Dank schonmal

Gruß Benni 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
934 Ansichten

Betreff: Gratis Film weg

@Benni82 

warte einfach hier auf einen Mod. der kann es bestimmt klären....dauert aber ca. 5 Tage.....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
927 Ansichten

Betreff: Gratis Film weg

Wenn man den Film über den Receiver leiht wird der Film meist/immer als 

sofort gestartet bewertet und dann verschwindet er nach 48 Stunden.

Ein Fehler den es schon länger gibt.

 

Ein Moderator wird sich in einigen Tagen hier melden,

dem erzählst Du alles und er findet eine Lösung für Dich.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 5
918 Ansichten

Betreff: Gratis Film weg

Es ist ein bekannter sky-Fehler.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
841 Ansichten

Gratis Film weg

Hallo Benni,

entschuldige meine späte Reaktion.

Wenn du einen Film zur Leihe bestellt hast, lädt der Inhalt einige Sekunden. In dieser kurzen Zeit kannst du mit der Zurück-Taste deiner Fernbedienung aus dem Prozess rausgehen, damit der Inhalt nicht startet. Andernfalls ist dieser nur noch 48 Stunden freigegeben, wie dir hier bereits korrekt mitgeteilt wurde.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten