Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
sky store
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.04.2020 08:37
hey community
folgendes Problem.
ich hab gestern für meine Tochter den zweiten SpongeBob Film im Sky Store zur Leihe runtergeladen. Ich hab dafür einen der "Corona Gutscheine" verballert. Komischerweise endet der Film abrupt nach 38 min mitten im Geschehen. Die Enttäuschung war natürlich riesig! Noch größer ist die Enttäuschung dafür einen der Gutscheine rausgehaun zu haben und nichtmal nen halben Film gesehen zu haben.
Wie geht man jetzt weiter vor?
LG Rob
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.04.2020 15:18
Hallo Rob,
was für ein Gerät nutzt du? Hast du den Film direkt über den Receiver geliehen? Konntest du ihn danach auch nicht wieder starten bzw. funktionierte es in der App auch nicht?
Viele Grüße
Georg
was für ein Gerät nutzt du? Hast du den Film direkt über den Receiver geliehen? Konntest du ihn danach auch nicht wieder starten bzw. funktionierte es in der App auch nicht?
Viele Grüße
Georg