Antworten

sky store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rob1012
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 4
1.467 Ansichten

sky store

hey community 

folgendes Problem. 

ich hab gestern für meine Tochter den zweiten SpongeBob Film im Sky Store zur Leihe runtergeladen.  Ich hab dafür einen der "Corona Gutscheine" verballert. Komischerweise endet der Film abrupt nach 38 min mitten im Geschehen. Die Enttäuschung war natürlich riesig! Noch größer ist die Enttäuschung dafür einen der Gutscheine rausgehaun zu haben und nichtmal nen halben Film gesehen zu haben.

Wie geht man jetzt weiter vor? 

 

LG Rob

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,099
Post 2 von 4
1.436 Ansichten

sky store

Hallo Rob,
was für ein Gerät nutzt du? Hast du den Film direkt über den Receiver geliehen? Konntest du ihn danach auch nicht wieder starten bzw. funktionierte es in der App auch nicht?
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen