16.05.2020 10:23
Ein Werksreset hilft immer bei seltsamen Fehlern. 😁
16.05.2020 13:37
Ganz herzlichen Dank, schütz - das hat tatsächlich funktioniert! Der Fußballnachmittag ist gerettet. Danke!
16.05.2020 13:39
Freut mich für dich. 😃
Das hilft immer, solange nichts wirklich was kaputt ist.🤓
on 29.05.2020 23:43 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 17:25 by KatjaZ
dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040
seid heute kann ich so gut wie nichts mehr auf VOD sehen. Gestern war noch alles ok.
kann mir jemand helfen.
Hab schon die skyq update gemacht neustart, reset nichts hilft.
immer kommt "dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040 "
Aber ich bin doch in Deutschland genauso wie gestern. Sehr merkwürdig.
Vielen Dank im vorraus
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.05.2020 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2020 10:43
Bist du jetzt auf Reisen in Grenznähe? Ausländisches WLAN?
Oder: Du hast neuerdings keinen Browser akiviert, der VPN hat (Opera z.B.)? ein App-Update gemacht ? irgendetwas anderes geändert?
30.05.2020 10:35
Hast du denn eine Deutsche IP?
30.05.2020 11:42
Hallo miika,
nein bin nicht auf reisen, bin zu Hause nicht in Grenznähe und habe auch nichts geändert.
heute Morgen hab ich's wieder versucht und es funktioniert wieder. Alles sehr merkwürdig. Ich behalte das im Auge und werde euch berichten wenn sich wieder was ändert. Bis dahin vielen Dank.
30.05.2020 11:46
Hab gestern meine IP überprüft. Alles in Ordnung.
Ist eine deutsche IP. Danke
wie gesagt heute Morgen funktionierte es wieder.
wenn sich was ändert melde ich mich.
erstmal danke für die Rückmeldung.
30.05.2020 13:30
Der Q Receiver ist einfach ein seltsames Stück Hardware.
Der hat manchmal seinen eigenen Dickschädel. 🤗
on 13.07.2020 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 11:15 by KatjaZ
Freitag kam plötzlich der Code 16040. Kein gucken von OnDemand mehr möglich. Sonnabend ging plötzlich alles wieder. Sonntag wieder nicht. Gerät vom Strom genommen und neu gestartet. LAN-Verbindeung getrennt und neu gemacht. Nützt alles nichts. Benötige Hilfe. In anderen ähnllich gearteten Fragen konnte ich keine Hilfe finden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.07.2020 15:03
15.07.2020 12:34
Jetzt läuft es seit zwei Tagen wieder. Ich beobachte das weiter.
Alles anderen aufgegebenen Dinge hatte ich schon im Vorwege erfolglos probiert.
IP deutsch.
22.07.2020 10:46
Ich verstehe alles nicht mehr. Mal geht es einen Tag, mal zwei Tage und dann kommt wieder die Fehlermeldung und OnDemand geht nicht. Bin ich etwa ein Einzelfall.
22.07.2020 11:12
Nein, du bist kein Einzelfall, ich habe auch schon alles ausprobiert, und der Fehler taucht trotzdem immer mal wieder auf.