16.05.2020 10:23
Ein Werksreset hilft immer bei seltsamen Fehlern. 😁
16.05.2020 13:37
Ganz herzlichen Dank, schütz - das hat tatsächlich funktioniert! Der Fußballnachmittag ist gerettet. Danke!
16.05.2020 13:39
Freut mich für dich. 😃
Das hilft immer, solange nichts wirklich was kaputt ist.🤓
on 29.05.2020 23:43 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 17:25 by KatjaZ
dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040
seid heute kann ich so gut wie nichts mehr auf VOD sehen. Gestern war noch alles ok.
kann mir jemand helfen.
Hab schon die skyq update gemacht neustart, reset nichts hilft.
immer kommt "dieser inhalt ist in diesem land nicht verfügbar 16040 "
Aber ich bin doch in Deutschland genauso wie gestern. Sehr merkwürdig.
Vielen Dank im vorraus
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30.05.2020 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2020 10:43
Bist du jetzt auf Reisen in Grenznähe? Ausländisches WLAN?
Oder: Du hast neuerdings keinen Browser akiviert, der VPN hat (Opera z.B.)? ein App-Update gemacht ? irgendetwas anderes geändert?
30.05.2020 10:35
Hast du denn eine Deutsche IP?
30.05.2020 11:42
Hallo miika,
nein bin nicht auf reisen, bin zu Hause nicht in Grenznähe und habe auch nichts geändert.
heute Morgen hab ich's wieder versucht und es funktioniert wieder. Alles sehr merkwürdig. Ich behalte das im Auge und werde euch berichten wenn sich wieder was ändert. Bis dahin vielen Dank.
30.05.2020 11:46
Hab gestern meine IP überprüft. Alles in Ordnung.
Ist eine deutsche IP. Danke
wie gesagt heute Morgen funktionierte es wieder.
wenn sich was ändert melde ich mich.
erstmal danke für die Rückmeldung.
30.05.2020 13:30
Der Q Receiver ist einfach ein seltsames Stück Hardware.
Der hat manchmal seinen eigenen Dickschädel. 🤗
on 13.07.2020 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 11:15 by KatjaZ
Freitag kam plötzlich der Code 16040. Kein gucken von OnDemand mehr möglich. Sonnabend ging plötzlich alles wieder. Sonntag wieder nicht. Gerät vom Strom genommen und neu gestartet. LAN-Verbindeung getrennt und neu gemacht. Nützt alles nichts. Benötige Hilfe. In anderen ähnllich gearteten Fragen konnte ich keine Hilfe finden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.07.2020 15:03
15.07.2020 12:34
Jetzt läuft es seit zwei Tagen wieder. Ich beobachte das weiter.
Alles anderen aufgegebenen Dinge hatte ich schon im Vorwege erfolglos probiert.
IP deutsch.
22.07.2020 10:46
Ich verstehe alles nicht mehr. Mal geht es einen Tag, mal zwei Tage und dann kommt wieder die Fehlermeldung und OnDemand geht nicht. Bin ich etwa ein Einzelfall.
22.07.2020 11:12
Nein, du bist kein Einzelfall, ich habe auch schon alles ausprobiert, und der Fehler taucht trotzdem immer mal wieder auf.
on 22.07.2024 22:44 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2024 12:09 by KatjaZ
Hallo liebe Community,
Bis gestern Abend habe ich noch ganz normal über meinen Sky Q Receiver Serien und Filme geschaut. Nun bekomme ich auf einmal die Fehlermeldung / code 16040 "Der Inhalt ist in diesem Land nicht verfügbar"...
Wie kann ich das beheben und was soll das denn sein?! Bitte um Hilfe. Danlke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 22.07.2024 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2024 12:10 by KatjaZ
@pepita schrieb:Hallo liebe Community,
Bis gestern Abend habe ich noch ganz normal über meinen Sky Q Receiver Serien und Filme geschaut. Nun bekomme ich auf einmal die Fehlermeldung / code 16040 "Der Inhalt ist in diesem Land nicht verfügbar"...
Wie kann ich das beheben und was soll das denn sein?! Bitte um Hilfe. Danlke.
Echt? Receiver?
On Demand, richtig?
Nicht 26040? Kenne ich bei der IPTV Box. (gelesen)
Ich würde immer die Einstellungen zurücksetzen, wo auch immer.
Dann auch Werkseinstellung.
Du hast keine Änderung am Internet (Router, VPN)?
Auch den mal vom Strom nehmen. (Kaum!)
on 23.07.2024 07:44 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2024 12:10 by KatjaZ
on 23.07.2024 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2024 12:10 by KatjaZ
@miika schrieb:
der Sammelthread:
https://community.sky.de/t5/Filme/Fehlercode-16040/td-p/323734
Der ist von 2020! ?
Und kein Sammelthread?
Das hatte ich ja angemerkt:
https://community.sky.de/t5/Filme/Fehlercode-16040/m-p/389471/highlight/true#M5442
23.07.2024 12:14
Hallo @pepita,
bekommst du weiterhin diesen Hinweis angezeigt oder war das nur kurzzeitig der Fall? Sofern es weiterhin zu den Problemen kommt, verbinde deinen Sky Q Receiver bitte einmal via mobilen Hotspot (z. B. über dein Smartphone) mit dem Internet. Wenn du dann einen Inhalt auf Abruf startest, bekommst du weiterhin den Hinweis angezeigt?
Viele Grüße
Katja
23.07.2024 20:17
Hello agian, Hallo @KatjaZ ,
Leider trotz Reset Receiver, Reset Netzwerk (Fritzbox) weiterhin das Problem.
Es war alles bis vorgestern i. O. , wie kommt denn sowas jetzt aus heiterem Himmel 😪
(Habe ein Foto zugefügt, Fehlercode 16040 )
Danke und Grüsse, pepita