25.07.2019 14:00
Bei meinem iPad (5. Generation, Version 12.3.1) ist der Download von gekauften Filmen nicht möglich, obwohl genügend Speicher vorhanden ist.
Von 32 GB sind noch knapp 16 GB frei, was eigentlich ausreichen sollte. Woran kann das liegen?
25.07.2019 14:35
An welcher Stelle geht es denn nicht weiter?
Geht weder SD noch HD?
Geht es auf anderen Geräten?
25.07.2019 16:50
weder HD noch SD
auch auf einem iPhone 6 nicht möglich.(Notebook nicht versucht, aber da brauche ich den Film nicht)
gleiche Fehlermeldung „Sie haben nicht genug Speicherplatz auf Ihrem Gerät.Bitte schaffen Sie 2,9 GB Speicherplatz um den Titel herunterladen zu können“
diese Meldung, bei Auswahl SD, kann ich nur mit OK oder X bestätigen.
Anmerkung:
handelt lt. sich um einen Film aus dem aktuell Angebot 10 von 100 gratis. Häng5 das damit zusammen.
25.07.2019 16:58
bernd_s schrieb:
Anmerkung:handelt lt. sich um einen Film aus dem aktuell Angebot 10 von 100 gratis. Häng5 das damit zusammen.
Gut möglich. In der Beschreibung steht nichts von Download:
25.07.2019 17:24
dann warte ich wohl noch auf weitere Hinweise. Aber schon mal besten Dank für die Unterstützung.
zumindest in der E-Mail stand:
"✓ Und das Beste: Deine Filme stehen Dir anschließend dauerhaft im Sky Store unter "Meine Inhalte" zur Verfügung. Du kannst Deine Auswahl auch für unterwegs auf Deine mobilen Geräte herunterladen. So kannst Du sie nicht nur immer wieder, sondern auch überall ansehen."
27.07.2019 12:08
Hallo bernd_s,
hast Du schon getestet, ob eine Neuinstallation der "Sky Store Player"-App Abhilfe schafft? Schalte zwischen De- und Neuinstallation auch das iPad einmal komplett aus oder starte es durch mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitiges Drücken der Standby-Taste und der Home-Taste neu (bis das Apple-Logo erscheint), dies kann Speicherprobleme beheben.
Viele Grüße
Martin
27.07.2019 17:39
Hallo Martin,
besten Dank. Das scheint es gewesen zu sein.
ich hatte zwar kurz vorher die App erstmalig installiert und auch auf einem anderen Gerät einen Download erfolglos versucht, aber löschen der App und Neustart des Gerätes hat das Problem dann wohl doch gelöst...
Viele Grüße
Bernd
27.07.2019 17:49
Hallo Martin,
leider doch nicht.
nach 8% download kam die Meldung, dass nicht genug Speicher verfügbar ist und ich erst freimachen muss.
Es ist definitiv genug Speicherplatz vorhanden (siehe ScreenShot).
Noch eine Idee?
Viele Grüße
14.03.2020 20:17
Hallo zusammen,
ich würde das Thema gern nochmal beleben, weil ich das gleiche Problem habe. Gibt es mittlerweile eine Lösung dazu? Habe übrigens das IPhone 10s Max mit viiiiel Speicherplatz 😉 trotzdem funktioniert der Download nicht 🤔
VG
15.03.2020 17:45
Halloooooo.....
hat keiner eine Idee oder gar Lösung für mich?
Habe die App brav gelöscht und iPhone komplett abgeschaltet und App wieder installiert.... aber immer noch die gleiche Nachricht 😤
17.03.2020 09:55
17.03.2020 20:07
Hallo Nadine,
mein iPhone verfügt über 64 GB, von denen noch 40GB verfügbar sind. Die Downloads werden direkt auf dem iPhone gespeichert, Antivirensoftware hab ich nicht, genauso wenig wie iPad o.ä.
VG
18.03.2020 14:14