Antworten

Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 301 von 341
1.092 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Game Over Ich möchte ein Spiel spielen Ein letztes Spiel möchte ich noch spielen.. Leben oder sterben? Sie müssen wählen. 👍👍‌ 

1000173254.jpg

satansbrut
Castingleiter
Post 302 von 341
1.079 Ansichten

Zum Glück bin ich schon vorgewarnt für den 22. August, wenn das unsagbar entsetzliche Grauen mit dem Titel, "Girl You Know It's True" auf Cinema Premiere Einzug hält. Für solche Filme benötige ich eine extra große Flasche Iberogast oder ich mache einen großen Bogen um diesen Cinema Kanal. Wenn ich dann noch lese, dass in diesem Film auch noch  Schweighöfer mitspielt, da gehe ich lieber in die Kirche und frage den Herrn, warum bestraft mich Sky so, ich schmeiße dem Laden doch schon genug Geld in den Rachen. 😂🤔🤣

Sicherlich wird dieser Film auch seine Fans haben, ich bin aber definitiv kein Fan, weder von dem Gejaule noch von den Schauspielern. Für eine echte Satansbrut sind solche Filme das blanke Entsetzen. 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 303 von 341
1.069 Ansichten

Milli Vanilli - Für den einen sind es Zahnschmerzen, für den anderen Gesang! Wenn man das schon als Gesang bezeichnen kann? Darum aus gesundheitlichen Gründen meiden! 🤫

cabanossi51
Produzent
Post 304 von 341
1.002 Ansichten

Bereits damals, als diese Fake Gruppe von Frank Farian gegründet wurde,

hätte ich lieber Zahnschmerzen ertragen, als den "Gesang".

Und jetzt noch einen Film darüber.... also nee!🤪😬

Alfons59
Kulissenbauer
Post 305 von 341
987 Ansichten

Am Samstag ein Schreiben von Sky. Dachte erst an eine Preiserhöhung. 

Jedoch wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen Film unter Zwang ansehen muss. Eine Alternative gäbe es für mich nicht. 

Also, was soll ich machen?

cabanossi51
Produzent
Post 306 von 341
960 Ansichten

Sky kündigen und sofort auswandern!😁

sentinel2003
Produzent
Post 307 von 341
928 Ansichten

Wenn ich mir das Programm immerr so angucke, was ich nur noch sehr selten mache, wird mir fast übel! 😶

Es gibt fast nUR noch massig Serien Wiederholungen und Filme als B oder C - Ware....oder auch nur noch in der zigsten Wiederholung!! Unfassbar!

Jetzt weiß ich, wartum mir diese unfassbaren 30 teuren Euros dafür echt zuviel sind!😶

Alfons59
Kulissenbauer
Post 308 von 341
909 Ansichten

So ist es. Mich hält bei Sky nur noch die Liebe zu meinem 1.FC Kaiserslautern. Der Rest interessiert mich überhaupt nicht. 

sentinel2003
Produzent
Post 309 von 341
822 Ansichten

Ich habe mir bis heute lediglich nur Teil 1 und 2 von "Saw" angesehen und fand das gruselig! 🤔😏

Mittlerweile gucke ich ja seit Jahren viel öfter sone Slash Filme, aber, das ist mir dann doch echt zu heftig, mit Gliedmaßen abschneiden... 🙁🤨

@satansbrut

Hat Schweighöfer überhaupt, seit er in Hollywood dreht, irgendwie einen mächtig, genialen Film gedreht? Und, dann macht er auch noch auf Regisseur 🙄🤔😏😔

satansbrut
Castingleiter
Post 310 von 341
805 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

I

Mittlerweile gucke ich ja seit Jahren viel öfter sone Slash Filme, aber, das ist mir dann doch echt zu heftig, mit Gliedmaßen abschneiden... 🙁🤨

Bei solchen Szenen fällt mir ein, ich müsste mal wieder Schweinshaxe mit Sauerkraut machen. 🤣🤣🤣

@sentinel2003  schrieb:

I

@satansbrut

Hat Schweighöfer überhaupt, seit er in Hollywood dreht, irgendwie einen mächtig, genialen Film gedreht? Und, dann macht er auch noch auf Regisseur 🙄🤔😏😔

Kann ich dir nicht sagen, da mich dieser Schauspieler nicht im Geringsten interessiert.

Was nützt es, wenn Filme exlusiv bei Sky laufen? Nichts!! "The Royal Hotel", so öde die Umgebung des Films, so öde der ganze Film. Prädikat von mir, "Flop des Tages" 

sentinel2003
Produzent
Post 311 von 341
781 Ansichten

Also, ganz ehrlich, ick fand "The Royal Hotel" gar nicht mal so schlecht. Nee, im Ernst, beide Haupt Protagonistinnen haben ihre Sache echt gut gemacht. Julia Garner   war ja zuvor über 4 Staffeln in "OZARK" zu sehen. 

satansbrut
Castingleiter
Post 312 von 341
736 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Also, ganz ehrlich, ick fand "The Royal Hotel" gar nicht mal so schlecht. Nee, im Ernst, beide Haupt Protagonistinnen haben ihre Sache echt gut gemacht. Julia Garner   war ja zuvor über 4 Staffeln in "OZARK" zu sehen. 

So soll es auch sein, schließlich hat jeder Film das Recht seine Fans zu haben. Nur ich bin es definitiv nicht.

Gestern wollte ich mir nach meiner Arbeit noch den Film "Farang -Schatten der Unterwelt" streamen. Gesagt, getan. Der Wille, den Film zu sehen war da, aber nach 20 Minuten habe ich den Mist abgedreht. 🥱🥱🥱Wieder mal so ein kleiner Möchtegern John Wick, wo in den ersten Minuten pure Langeweile herrscht. Wenn es ein Film nicht schafft mich in den ersten Minuten zu fesseln, hilft nur noch der Griff zu meiner FB. 👍

sentinel2003
Produzent
Post 313 von 341
565 Ansichten

Manchmal frage ich mich, ob ich der einzige bin, dem es so stark auffällt, dass auf den Serien und Film Sendern fast nur noch Müll kommt??

Und, bin ich auch der einzige, dem es freut, dass das Abo deshalb auch zu Ende geht.... 🤔😏

Sagt mal, mir ist erst gestern bewusst aufgefallen, dass es Sky Atlantic nicht mehr gibt, seit wann ist der Sender weg? Oder, ist das nur bei meinem alten Receiver so?? Ich war so überrascht und fast sprachlos, dass Sky Atlantic weg ist!! 🤔🤨

sonic28
Regie
Post 314 von 341
561 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Sagt mal, mir ist erst gestern bewusst aufgefallen, dass es Sky Atlantic nicht mehr gibt, seit wann ist der Sender weg? Oder, ist das nur bei meinem alten Receiver so?? Ich war so überrascht und fast sprachlos, dass Sky Atlantic weg ist!! 🤔🤨

Den Sender gibt es bei meinem Sky Q Sat-Receiver immer noch auf dem Programmplatz 105.

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Produzent
Post 315 von 341
555 Ansichten

Dann wird der wohl bei mir tatsächlich weg sein, oder, ick rufe mal direkt bei Sky an. 🤔Vielleicht können die mir ja was dazu sagen... 

borussiabvb2020
Kamera
Post 316 von 341
418 Ansichten

Wie lange bist du noch Kunde bei Sky?

Bin nur noch wegen Bundesliga dort und weil Netflix und Paramount+ inklusive sind.

Netflix kann ich aus dem Abo nicht mal rausnehmen, verliere sonst die Rabatte.

Aber auch mir fällt auf, dass wenig Gutes läuft.

Und ohne Spaß: Mich zieht es mittlerweile fast wieder hin zu BluRay. Da kaufe ich mir dann genau DIE Sachen, die mich interessieren.

Das in sehr guter Qualität.

Und nur den Bundesliga-Samstag, dafür dann aber fast 40 €.

Meine persönliche Grenze, was die Kosten angeht, ist also so gut wie erreicht.

satansbrut
Castingleiter
Post 317 von 341
402 Ansichten

@borussiabvb2020 @sentinel2003 

Was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun? Nichts, aber absolut gar nichts. Wieder stelle ich mir die Frage, warum wird fast jeder Thread hier in der Community "missbraucht" , mit Themen, die mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun haben? Für solche Dinge steht doch der Off Topic Bereich zur Verfügung. 

satansbrut
Castingleiter
Post 318 von 341
339 Ansichten

"The Beekeeper" TOP, 👍hat mir sehr gut gefallen. Ein echter Lichtblick auf Cinema - Premiere. Aber wo Licht ist, gibt es auch schnell wieder Schatten.

Chinesisches Essen gönne ich mir auch hin und wieder. Was für mich aber gar nicht geht sind chinesische Filme. "Die wandernde Erde 2", das blanke Entsetzen für mich. 👎Da nützt auch nicht viel Action etwas. Wenn ich geballte Action Filme sehen möchte, dann ziehe amerikanische Filme vor, da kenne ich wenigstens so manchen Schauspieler. 

Mit nicht amerikanischen Filmen tu ich mich schwer. Ich hatte mir vor kurzen einen schwedischen Film bei Netflix angesehen. Ich habe ihn mir bis zum Schluss angesehen, aber die Schauspieler waren grauenhaft, völlig unpassende Typen. Werde ich mit Sicherheit mir nicht nochmal antun. 

Ich hoffe, dass nicht noch mehr chinesische Filme bei Sky laufen. 

cabanossi51
Produzent
Post 319 von 341
316 Ansichten

Bei China Filmen muss man schon differenzieren.

Die heutigen Filme sind zumeist Dutzendware und nicht besonders.

Die Hongkong Filme von der Zeit, als diese Kronkolonie noch nicht zu China gehörte, sind da ganz anders. Da sind einige Perlen darunter, die ich zuhause im Regal stehen habe.

Es gibt auch sehr gute spanische und französische Horrorfilme.

Auch mit namhaften Schauspielern und von bekannten Regisseuren.

Man muß nur wissen, was man sich anguckt 😉

sentinel2003
Produzent
Post 320 von 341
289 Ansichten

Skandinavischen Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Skandinavische Schauspieler sind grauenhaft ??

Das ist ja mal ein echt fettes negatives Urteil 🤨

Antworten