satansbruts Profil
Level 10

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Geschmäcker sind bekannterweise verschieden, aber was aktuell so auf Sky-Premiere präsentiert wird zieht mir im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe aus.

Entweder liegt es an Corona, dass es nach meinem Geschmack nichts Besseres auf dem Filmmarkt gibt oder die Filmideen gehen aus.

Ein paar Beispiele.

"Killer Anonymous" gute Besetzung, bei mir vielen nach kurzer Zeit die Augen zu.😫

"Irresistible-Unwiderstehlich", ich konnte weder lachen, noch war mir zum Heulen, aber einschlafen konnte ich nach kurzer Zeit recht gut.😫

"Antebellum", mir fielen nach ca. 20 Minuten die Augen zu. Ich werde wohl mal mit meiner Programmzeitschrift ein ernstes Wörtchen reden müssen, die diese diesen Film als Tages-Tipp präsentierten.😫

Gestern nun die nächste Filmpleite für mich. "Die Stockholm Story-Geliebte Geisel". Ich freute mich auf diesen Film, da ich Noomi Rapace sehr gern sehe. Leider konnte sie mich nicht vor dem Einschlafen bewahren., wieder so eine Film - Schlaftabletten - Perle für mich.😫

Wie gern erinnere ich mich da an meinen Abo Beginn bei Sky im Jahre 2015 zurück, als ich fast jeden Film auf Sky-Premiere gierig verschlungen habe. Aktuell sieht es da für mich bei Sky-Premiere mehr nach einem Hungerknochen aus. Ich kann nur hoffen, dass nach Corona Sky-Premiere neu erblüht, sonst welkt mein Abo dahin. 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Oh Herr im Himmel, warum bestrafst du mich so, als zahlenden "Ochsen" bei Sky, mit solchen Stuss?😠 Immer wenn ich denke, schlechter kann es nicht werden, muss ich erkennen, doch, es geht noch wesentlich schlechter und grauenhafter bei Sky Cinema Premiere. 

Es gibt Filme, die machen mich sogar sprachlos und das alles nur, weil scheinbar Schauspieler keine Lust hatten irgendeinen Text zu lernen. Die Rede ist hier von "Silent Night - Stumme Rache". Knappe 30 Minuten habe ich tapfer gekämpft, dann half nur noch mit letzter Kraft der Griff zur Fernbedienung, um diesen fast "Stummfilm" ein Ende zu bereiten.

Wenn ich bei Amazon lese, "vom Produzenten von John Wick", nee, nee, nee, das geht gar nicht, überhaupt den Namen John Wick mit diesem Stuss in Verbindung zu bringen, müsste bestraft werden. 

Für mich ist "Silent Night - Stumme Rache" nicht die Top Premiere der Woche, sondern eher der Flop des Jahres. 

Level 2

• 

174 Nachrichten

dies ist doch schnell lösbar. ich habe gekündigt und dies würde ich dir auch empfehlen.

in wenigen tagen bin ich weg, nach so vielen jahren. steigende preise und und sinkende qualität zu lasten der zahlenden kunden. es wird immer schlechter.

satansbrut

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@gerrit1974 

Sicherlich könnte ich jederzeit mein Sky - Abo kündigen, nur dadurch werden Filme auch nicht besser. Wenn ich alles kündigen würde, nur weil mir mal wieder ein Film nicht gefallen hat, da dürfte ich bei keinem Streaming Dienst mehr Kunde sein. Für schlechte Filme können Anbieter nichts. Sicherlich wird auch dieser Film seine Fans haben, nur ich bin es eben nicht. 

Hätte ich mir den Film gekauft, hätte ich mich noch mehr geärgert, so aber war der Film in meinem Abo bei Sky enthalten und habe nicht extra zahlen müssen.

Immerhin habe ich mir gestern bei Cinema Action den Film, "Rage-Tage der Vergeltung" angesehen. Ich kannte diesen Film noch nicht und er hat mich unterhalten. Immerhin gab es da Dialoge 👍🤣und ich habe bis zum Schluss durchgehalten. 

Solange ich immer mal wieder einen Film bei Sky finde, der mir gefällt, behalte ich mein Abo, da mich das Geld nicht wehtut. 

Manchmal sind es eben nicht die Filme auf Cinema Premiere, sondern Filme auf den anderen Sky Kanälen, die mich interessieren.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Licht und Schatten liegen oft dicht beieinander. Es ist eben doch nicht alles grauenhaft auf Cinema Premiere. Top Premiere der Woche, die es auch verdient hat so genannt zu werden ist für mich "SAW X". Für mich absolute Begeisterung. Hätte nicht gedacht, dass nach 9 Teilen nochmal so eine Klasse Film dieser Reihe entstand.  TOP!!👍

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Ich habe mir bis heute lediglich nur Teil 1 und 2 von "Saw" angesehen und fand das gruselig! 🤔😏

Mittlerweile gucke ich ja seit Jahren viel öfter sone Slash Filme, aber, das ist mir dann doch echt zu heftig, mit Gliedmaßen abschneiden... 🙁🤨

@satansbrut

Hat Schweighöfer überhaupt, seit er in Hollywood dreht, irgendwie einen mächtig, genialen Film gedreht? Und, dann macht er auch noch auf Regisseur 🙄🤔😏😔

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Zum Glück bin ich schon vorgewarnt für den 22. August, wenn das unsagbar entsetzliche Grauen mit dem Titel, "Girl You Know It's True" auf Cinema Premiere Einzug hält. Für solche Filme benötige ich eine extra große Flasche Iberogast oder ich mache einen großen Bogen um diesen Cinema Kanal. Wenn ich dann noch lese, dass in diesem Film auch noch  Schweighöfer mitspielt, da gehe ich lieber in die Kirche und frage den Herrn, warum bestraft mich Sky so, ich schmeiße dem Laden doch schon genug Geld in den Rachen. 😂🤔🤣

Sicherlich wird dieser Film auch seine Fans haben, ich bin aber definitiv kein Fan, weder von dem Gejaule noch von den Schauspielern. Für eine echte Satansbrut sind solche Filme das blanke Entsetzen. 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Milli Vanilli - Für den einen sind es Zahnschmerzen, für den anderen Gesang! Wenn man das schon als Gesang bezeichnen kann? Darum aus gesundheitlichen Gründen meiden! 🤫

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Wenn ich mir das Programm immerr so angucke, was ich nur noch sehr selten mache, wird mir fast übel! 😶

Es gibt fast nUR noch massig Serien Wiederholungen und Filme als B oder C - Ware....oder auch nur noch in der zigsten Wiederholung!! Unfassbar!

Jetzt weiß ich, wartum mir diese unfassbaren 30 teuren Euros dafür echt zuviel sind!😶

Level 1

• 

78 Nachrichten

So ist es. Mich hält bei Sky nur noch die Liebe zu meinem 1.FC Kaiserslautern. Der Rest interessiert mich überhaupt nicht. 

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Also, ganz ehrlich, ick fand "The Royal Hotel" gar nicht mal so schlecht. Nee, im Ernst, beide Haupt Protagonistinnen haben ihre Sache echt gut gemacht. Julia Garner   war ja zuvor über 4 Staffeln in "OZARK" zu sehen. 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

Also, ganz ehrlich, ick fand "The Royal Hotel" gar nicht mal so schlecht. Nee, im Ernst, beide Haupt Protagonistinnen haben ihre Sache echt gut gemacht. Julia Garner   war ja zuvor über 4 Staffeln in "OZARK" zu sehen. 

So soll es auch sein, schließlich hat jeder Film das Recht seine Fans zu haben. Nur ich bin es definitiv nicht.

Gestern wollte ich mir nach meiner Arbeit noch den Film "Farang -Schatten der Unterwelt" streamen. Gesagt, getan. Der Wille, den Film zu sehen war da, aber nach 20 Minuten habe ich den Mist abgedreht. 🥱🥱🥱Wieder mal so ein kleiner Möchtegern John Wick, wo in den ersten Minuten pure Langeweile herrscht. Wenn es ein Film nicht schafft mich in den ersten Minuten zu fesseln, hilft nur noch der Griff zu meiner FB. 👍

(Bearbeitet)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Manchmal frage ich mich, ob ich der einzige bin, dem es so stark auffällt, dass auf den Serien und Film Sendern fast nur noch Müll kommt??

Und, bin ich auch der einzige, dem es freut, dass das Abo deshalb auch zu Ende geht.... 🤔😏

Sagt mal, mir ist erst gestern bewusst aufgefallen, dass es Sky Atlantic nicht mehr gibt, seit wann ist der Sender weg? Oder, ist das nur bei meinem alten Receiver so?? Ich war so überrascht und fast sprachlos, dass Sky Atlantic weg ist!! 🤔🤨

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

Sagt mal, mir ist erst gestern bewusst aufgefallen, dass es Sky Atlantic nicht mehr gibt, seit wann ist der Sender weg? Oder, ist das nur bei meinem alten Receiver so?? Ich war so überrascht und fast sprachlos, dass Sky Atlantic weg ist!! 🤔🤨

Den Sender gibt es bei meinem Sky Q Sat-Receiver immer noch auf dem Programmplatz 105.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Dann wird der wohl bei mir tatsächlich weg sein, oder, ick rufe mal direkt bei Sky an. 🤔Vielleicht können die mir ja was dazu sagen... 

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Wie lange bist du noch Kunde bei Sky?

Bin nur noch wegen Bundesliga dort und weil Netflix und Paramount+ inklusive sind.

Netflix kann ich aus dem Abo nicht mal rausnehmen, verliere sonst die Rabatte.

Aber auch mir fällt auf, dass wenig Gutes läuft.

Und ohne Spaß: Mich zieht es mittlerweile fast wieder hin zu BluRay. Da kaufe ich mir dann genau DIE Sachen, die mich interessieren.

Das in sehr guter Qualität.

Und nur den Bundesliga-Samstag, dafür dann aber fast 40 €.

Meine persönliche Grenze, was die Kosten angeht, ist also so gut wie erreicht.

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@borussiabvb2020 @sentinel2003 

Was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun? Nichts, aber absolut gar nichts. Wieder stelle ich mir die Frage, warum wird fast jeder Thread hier in der Community "missbraucht" , mit Themen, die mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun haben? Für solche Dinge steht doch der Off Topic Bereich zur Verfügung. 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

"The Beekeeper" TOP, 👍hat mir sehr gut gefallen. Ein echter Lichtblick auf Cinema - Premiere. Aber wo Licht ist, gibt es auch schnell wieder Schatten.

Chinesisches Essen gönne ich mir auch hin und wieder. Was für mich aber gar nicht geht sind chinesische Filme. "Die wandernde Erde 2", das blanke Entsetzen für mich. 👎Da nützt auch nicht viel Action etwas. Wenn ich geballte Action Filme sehen möchte, dann ziehe amerikanische Filme vor, da kenne ich wenigstens so manchen Schauspieler. 

Mit nicht amerikanischen Filmen tu ich mich schwer. Ich hatte mir vor kurzen einen schwedischen Film bei Netflix angesehen. Ich habe ihn mir bis zum Schluss angesehen, aber die Schauspieler waren grauenhaft, völlig unpassende Typen. Werde ich mit Sicherheit mir nicht nochmal antun. 

Ich hoffe, dass nicht noch mehr chinesische Filme bei Sky laufen. 

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@satansbrut 

Wie hieß der skandinavische Film? Finde die eigentlich (fast immer) ganz gut.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@MrB 

Der Film hieß "Konferensen". Wenn ich mich im Nachhinein durchs Internet lese, stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da. Auch andere User fanden die Schauspieler anstrengend, nervig und recht unsympathisch. 

Die einzigen Schauspieler aus Skandinavien, die mich bisher begeisterten waren die von der "Olsenbande". Da könnte ich mir nie andere Schauspieler vorstellen. 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@satansbrut 

Ok. Danke! Den musst Du mit 3,8 im Turm und einem Tütchen schauen, dann fetzt der 😂

btw: Mads Mikkelsen finde ich bspw. großartig 😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Bei China Filmen muss man schon differenzieren.

Die heutigen Filme sind zumeist Dutzendware und nicht besonders.

Die Hongkong Filme von der Zeit, als diese Kronkolonie noch nicht zu China gehörte, sind da ganz anders. Da sind einige Perlen darunter, die ich zuhause im Regal stehen habe.

Es gibt auch sehr gute spanische und französische Horrorfilme.

Auch mit namhaften Schauspielern und von bekannten Regisseuren.

Man muß nur wissen, was man sich anguckt 😉

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Skandinavische Schauspieler sind grauenhaft ??

Das ist ja mal ein echt fettes negatives Urteil 🤨

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Konferensen ist eine typische Horrorkomödie, die ich vor geraumer Zeit gesehen habe.

Einige der Schauspieler nerven tatsächlich, aber die Meisten leben ja auch nicht allzu lange 😁 

Typischer B-Film mit begrenztem Budget, aber teilweise innovativen Einfällen, wie man jemanden um die Ecke bringt..

Für zwischendurch ganz amüsant 😜

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

@cabanossi51

Und, eine meiner skandinavischen Lieblings Schauspielerin, Katia Winter spielt ja auch die Hauptrolle.😎😎

Da fließt einiges an Blut 😂😂

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Nun sind schon 3,5 Jahre vergangen, als ich diesen Thread eröffnete. Irgendwie hat aber das Grauen auf Cinema Premiere einen Stammplatz bekommen. 

Gestern schaute ich mir " Monkey Man" an. Ich glaube, wenn ich mir diesen Film nicht angeschaut hätte, verpasst hätte ich nichts. Ein paar Kloppereien machen für mich keinen guten Film und für meinen Geschmack alles unsympathische Schauspieler. Zum Glück muss ich für solche Filme nicht extra in ein Kino fahren und extra Geld ausgeben, bei Sky sind solche Müllfilme in meinem Abo enthalten. 😉🤣 Für mich Prädikat  -stink langweilig-. 

Und das "Das Nonnenrennen" war so prickelnd für mich, dass mich Sky mit diesem Film ins Schlummerland beförderte. Es kann eigentlich nur noch besser werden, die Frage ist da nur, wann? 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

"Monkey Man" - Eine kluge Figur im Film ist: DER HUND !! 😂 Der Film ist ein klischeehafter Bollywood-Actionfilm, den jeder schon tausendfach gesehen hat, ist völlig unoriginell und enthält abgekupferte Kampfszenen aus John Wick.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Danke euch für die Warnungen.  Hätte ich doch beinahe auf meine Merkliste gesetzt 😜