Antworten

Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Antworten
gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 261 von 275
553 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

bitte entschuldigt die schreibfehler

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 262 von 275
452 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Senderumstellungen, gehen Sky jetzt die Filmpremieren aus? Diesen Freitag keine neue Premiere, sondern schon wieder "Oppenheimer"!

 

Auch wenn kiffen nun erlaubt ist, den Film "Manta Manta-Zweiter Teil", sorry, den Film kann ich mir auch nicht schön kiffen. Schon Till Schweiger zu lesen, ist für mich der blanke Horror.

 

Das beste Beispiel für mich, dass deutsche Filme meist nur Müll sind, ist "Lassie - ein neues Abenteuer". Ich kenne Lassie aus meiner Kindheit als amerikanischen Film. 

"Lassie - ein neues Abenteuer", oder wie verhunze ich einen schönen alten Film. Einfach nur grauenhaft der neue Film, typisch deutsch mit völlig unsympathischen Schauspielern. 

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 263 von 275
429 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

satansbrut

da muss ich dir leider widersprechen, es gibt viele hochwertige deutsche filme. dein problem ist, dass du dich vermutlich auf die deutschen inhalte beziehst,welche bei sky derzeit laufen . da hast du bei vielen deutschen filmen tatsächlich sogar recht,  ganz übel waren schon früher die schweighöfer und till schweiger filme, allerbilligstem humor, flache gags etc, eine schande. bitte betrachte auch was im wettbewerb läuft, tatsächlich gibt es immer mal wieder sehr hochwertige ard fernsehfilme und ard serien,welche wirklich gut gemacht sind (damit meine ich natürlich nicht die vorabend-billig arztserien und ähnlichem müll)

 

tja, ich sah lassie (als serie) als kleinkind tatsächlich noch auf zdf, da kommen erinnerungen auf.

bei der senderumstellung wirst du nichts vermissen, die inhalte werden anders verteilt. wie früher auch schon, wenn film A auf sky action lief, lief er ne woche später dann auf thriller und weitere skysender.

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 264 von 275
427 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

ach, jetzt sehe ich, dass ich schon ähnliches weiter unten geschrieben habe und ich mich wiederhole.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,839
Post 265 von 275
412 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

@gerrit1974 du hast leider auch nichts dazugelernt, was deine Rechtschreibung anbelangt. 

Wie ich bereits gestern erwähnt hatte, ist es eine Zumutung für dieses Forum, wenn du uns nicht für würdig erachtest, gemäß der Netiquette des Forums,  die deutsche Rechtschreibung zu beachten.

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 266 von 275
403 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!


@cabanossi51  schrieb:

@gerrit1974 du hast leider auch nichts dazugelernt, was deine Rechtschreibung anbelangt. 

Wie ich bereits gestern erwähnt hatte, ist es eine Zumutung für dieses Forum, wenn du uns nicht für würdig erachtest, gemäß der Netiquette des Forums,  die deutsche Rechtschreibung zu beachten.

 

 


Sorry, bitte beim Thema des Threads bleiben. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,839
Post 267 von 275
392 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Ich werde es nächstes Mal in einem anderen Thread anmerken 😉

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 268 von 275
363 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

satansbrut

scheinbar lernst auch du nichts dazu, nicht wahr?das resultat wird die nächste thread-sperrung sein wenn du mit deiner unnötigen diskussion auch hier fortführst.

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 269 von 275
349 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

cabanossi51

du läufst gefahr auch dieses mal wieder mal an weiteren thread-sperrung/löschungen mitverursacher zu sein.

der lerneffekt hat nicht lange angedauert.

 

bitte beim thema bleiben, dies ist OT

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 270 von 275
345 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

satansbrut

 

bitte entschuldige, du hast dich auf einen anderen beitrag bezogen!!!!!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 271 von 275
346 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

@gerrit1974 

 

Lieber unnötige Diskussionen führen bzw. fortführen statt nur Möchte-Gern-Heisse-Luft-Drohnungen zu hinter lassen..

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 272 von 275
340 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Markus_79

 

hast recht, besser ist es jeden beitrag mal schnell zu melden als es fortzuführen.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 273 von 275
141 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

"Kandahar", für mich ein Meisterwerk der Schlaftabletten - Industrie. Ich habe ca. 25 Minuten durchgehalten, dann habe ich den Film abgedreht. Langweilig und für mich völlig uninteressant, um nach einen gestressten Arbeitstag abzuschalten. Es scheint abwärts mit Herrn Butler zu gehen. 

Wie schreibt jemand bei Amazon, "Der nächste Nahost Müll". 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,357
Post 274 von 275
108 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

@satansbrut

 

Zum Glück ist alles Geschmackssache!!! 😑😑😑

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 275 von 275
77 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Klar ist es immer Geschmackssache, sehe solche Filme auch gerne, hab ihn gestern auch geschaut, aber war auch etwas enttäuscht hab zwar bis zum Ende geschaut. Andere schauen ebend lieber Heimatkanal oder Romanze TV so ist das ebend. 😉

Antworten