Antworten

Blue Movie Film startet nicht

Hasemaus29
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 44
1.188 Ansichten

Blue Movie Film startet nicht

Der Film startet nicht, obwohl ich die PIN richtig eingegeben haben. Ich muss die PIN immer wieder neu eingeben, der Film startet aber nicht. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 2 von 44
1.185 Ansichten

Re: Blue Movie Film startet nicht

Hallo @Hasemaus29,

 

also du startest den Inhalt und dann passiert nichts, außer das du die Geheimzahl, wie in einer Endlosschleife, immer wieder neu eingeben musst? Hast du die Funktionalität auch schon mal bei einem anderen Inhalt getestet?

 

Viele Grüße,

Nadine 

Hasemaus29
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 44
1.177 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Ich habe es auch schon auf der Website versucht, da klappt es auch nicht. Ich muss die PIN immer wieder wie in einer Endlosschleife eingeben. 

Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 4 von 44
1.163 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Aktualisiere am Sky Q Receiver bitte einmal die Apps. Gehe dazu zu mein Sky Q -> Einstellungen und gib die Zahlen 001 ein. Bestätige den Vorgang mit "OK". Öffne nun den Punkt Apps, wähle Apps aktualisieren und drücke wieder die "OK-Taste". 

Sundy007
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 44
1.156 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Man kann sich bei der 18+ App anmelden und auch über die Website von Bluemovie, sieht alle Filme, kann sich umschauen und kann die Details von den Filmen sehen.

Sobald ich den Film starten will, muss ich den PIN eingeben, aber nichts passiert. Ich kann ich mehrmals eingeben, aber hilft nichts. Wo liegt der Fehler?

Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 6 von 44
1.150 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hallo @Sundy007

 

aktualisiere auch einmal die Apps und setze zusätzlich das Gerät in die Werkseinstellung zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

 

Wenn die Störung dann immer noch auftritt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@Hasemaus29: Das gleiche gilt auch für dich. 

 

Viele Grüße,
Nadine

Sundy007
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 44
1.148 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hat das denn Auswirkungen auf das Abspielen von Filmen auf der BlueMovie Internetseite?

Das BlueMovie Plus Abo wird doch über die Sky Rechnung abgerechnet?

Pama0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 44
1.125 Ansichten

Keine +18 Filme mehr bei Blue Movie Buchbar

Ich kann seit kurzem keine Blue Movie Filme mehr ansehen obwohl mein Abo noch läuft. Komme mit meiner pin zwar bis zur Auswahl der Filme , kann dann aber keinen buchen.

Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 9 von 44
1.137 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Da du mich bereits per Privatnachricht angeschrieben hast, melde ich mich gleich darüber bei dir. 🙂

clschu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 44
1.123 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Trotz aktualisieren der Apps und zurücksetzen klappt es nicht

 

 

Sundy007
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 44
1.126 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Das sieht ganz nach einem Systemfehler aus

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 12 von 44
1.083 Ansichten

Re: Keine +18 Filme mehr bei Blue Movie Buchbar

Guten Morgen @Pama0815,

 

bezieht sich deine Mitteilung auf die 18+ App über den Sky Q Receiver? Wenn ja, hast du mal die Apps aktualisiert* und funktioniert denn die Bestellung über die Website dort selbst? 

 

*Apps über den Sky Q Receiver aktualisieren:

 

- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK". 
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 13 von 44
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hallo clschu, 

 

auch an dich die Frage: Kannst du denn Filme über die BlueMovie-Website abrufen?

 

VG, Sanny

Hasemaus29
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 44
1.066 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Bei mir werden die Filme auf der BlueMovie Webseite nach der PIN-Eingabe auch nicht abgespielt. Auch hier muss man immer wieder die PIN eingeben. Aber der Film startet nicht. Dann kann der Fehler wohl nicht bei der App oder dem Receiver liegen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 15 von 44
1.064 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Danke für dein Feedback. Ich leite dies nun weiter.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 16 von 44
1.058 Ansichten

Re: Keine +18 Filme mehr bei Blue Movie Buchbar

Anbei noch ein Nachtrag: 

 

Bitte sendet mir für eine nähere Analyse noch eure Kundennummer per privater Nachricht zu. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


 

clschu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 44
1.044 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Bei mir werden die Filme auf der BlueMovie Webseite nach der PIN-Eingabe auch nicht abgespielt. Auch hier muss man immer wieder die PIN eingeben. Aber der Film startet nicht. Dann kann der Fehler wohl nicht bei der App oder dem Receiver liegen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 18 von 44
1.043 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Wie geschrieben, sendet mir für eine nähere Analyse bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu, vielen Dank. 

clschu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 44
1.048 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Finde in mein Profil den Punkt mich kontaktieren nicht

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 20 von 44
1.048 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Du musst auf mein Profil gehen und dann rechts unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Wenn du diesen Punkt nicht hast, wirst du ggf. einen Adblocker installiert haben. Bitte schalte diesen aus.

Antworten