03.02.2022 19:08
Der Film startet nicht, obwohl ich die PIN richtig eingegeben haben. Ich muss die PIN immer wieder neu eingeben, der Film startet aber nicht.
03.02.2022 19:29
Hallo @Hasemaus29,
also du startest den Inhalt und dann passiert nichts, außer das du die Geheimzahl, wie in einer Endlosschleife, immer wieder neu eingeben musst? Hast du die Funktionalität auch schon mal bei einem anderen Inhalt getestet?
Viele Grüße,
Nadine
03.02.2022 19:57
Ich habe es auch schon auf der Website versucht, da klappt es auch nicht. Ich muss die PIN immer wieder wie in einer Endlosschleife eingeben.
03.02.2022 20:26
Aktualisiere am Sky Q Receiver bitte einmal die Apps. Gehe dazu zu mein Sky Q -> Einstellungen und gib die Zahlen 001 ein. Bestätige den Vorgang mit "OK". Öffne nun den Punkt Apps, wähle Apps aktualisieren und drücke wieder die "OK-Taste".
03.02.2022 20:49
Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Man kann sich bei der 18+ App anmelden und auch über die Website von Bluemovie, sieht alle Filme, kann sich umschauen und kann die Details von den Filmen sehen.
Sobald ich den Film starten will, muss ich den PIN eingeben, aber nichts passiert. Ich kann ich mehrmals eingeben, aber hilft nichts. Wo liegt der Fehler?
03.02.2022 21:02
Hallo @Sundy007,
aktualisiere auch einmal die Apps und setze zusätzlich das Gerät in die Werkseinstellung zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...
Wenn die Störung dann immer noch auftritt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@Hasemaus29: Das gleiche gilt auch für dich.
Viele Grüße,
Nadine
03.02.2022 21:05
Hat das denn Auswirkungen auf das Abspielen von Filmen auf der BlueMovie Internetseite?
Das BlueMovie Plus Abo wird doch über die Sky Rechnung abgerechnet?
03.02.2022 21:15
Ich kann seit kurzem keine Blue Movie Filme mehr ansehen obwohl mein Abo noch läuft. Komme mit meiner pin zwar bis zur Auswahl der Filme , kann dann aber keinen buchen.
03.02.2022 21:16
Da du mich bereits per Privatnachricht angeschrieben hast, melde ich mich gleich darüber bei dir. 🙂
03.02.2022 21:50
Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Trotz aktualisieren der Apps und zurücksetzen klappt es nicht
03.02.2022 22:05
Das sieht ganz nach einem Systemfehler aus
04.02.2022 08:54
Guten Morgen @Pama0815,
bezieht sich deine Mitteilung auf die 18+ App über den Sky Q Receiver? Wenn ja, hast du mal die Apps aktualisiert* und funktioniert denn die Bestellung über die Website dort selbst?
*Apps über den Sky Q Receiver aktualisieren:
- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
VG, Sanny
04.02.2022 09:24
Hallo clschu,
auch an dich die Frage: Kannst du denn Filme über die BlueMovie-Website abrufen?
VG, Sanny
04.02.2022 09:31
Bei mir werden die Filme auf der BlueMovie Webseite nach der PIN-Eingabe auch nicht abgespielt. Auch hier muss man immer wieder die PIN eingeben. Aber der Film startet nicht. Dann kann der Fehler wohl nicht bei der App oder dem Receiver liegen.
04.02.2022 09:33
Danke für dein Feedback. Ich leite dies nun weiter.
04.02.2022 09:47
Anbei noch ein Nachtrag:
Bitte sendet mir für eine nähere Analyse noch eure Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
04.02.2022 10:47
Bei mir werden die Filme auf der BlueMovie Webseite nach der PIN-Eingabe auch nicht abgespielt. Auch hier muss man immer wieder die PIN eingeben. Aber der Film startet nicht. Dann kann der Fehler wohl nicht bei der App oder dem Receiver liegen.
04.02.2022 10:51
Wie geschrieben, sendet mir für eine nähere Analyse bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu, vielen Dank.
04.02.2022 10:58
Finde in mein Profil den Punkt mich kontaktieren nicht
04.02.2022 11:01
Du musst auf mein Profil gehen und dann rechts unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Wenn du diesen Punkt nicht hast, wirst du ggf. einen Adblocker installiert haben. Bitte schalte diesen aus.