04.02.2022 11:03
@clschu schrieb:Finde in mein Profil den Punkt mich kontaktieren nicht
Dort bist du auch komplett falsch. Das ganze geht so:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
04.02.2022 11:09
👨💻@sonic28 stellt die Zufriedenheit der Erotiker auch im technischen Bereich sicher , dafür auch mal ein Lob !!
04.02.2022 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2022 11:54
Hallo...
Habe ein ähnliches Problem...Einloggen funktioniert...Ausleihen/Buchen mit Pin jedoch nicht...man kann Pin immer wieder und wieder eingeben ohne Effekt...
Miates
04.02.2022 12:41
Hallo @Miates,
das Problem befindet sich bereits in der Analyse, aber die Kollegen brauchen dafür auch die Kundennummer. Bitte nenne auch du mir diese per PN.
LG, Sanny
05.02.2022 05:54
Hallo zusammen, mein 18+ Pin wird zwar erkannt um in BlueMovie rein zu kommen, jedoch kann ich keinen Film starten.
Immer gebe ich die richtige Pin ein ... aber es tut sich nichts. Endlosschleife in der Pin Eingabe.
Auch keine Fehlermeldung.
Wer kann mir helfen?
LG
05.02.2022 11:06
Hallo @exello, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Das Thema befindet sich in Prüfung. Stand jetzt werden auch keine weiteren Kundendaten benötigt. Wir können euch nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
05.02.2022 11:35
Besten Dank 🤝
05.02.2022 12:02
Funktiniert bei mir auch nicht mehr
05.02.2022 12:10
Hi @Andy4551, danke auch für deine Mitteilung.
Der Thread und somit euch euere Meldungen sind den Kollegen bekannt und sie arbeiten an einer Lösung. Sobald mir Infos vorliegen, gebe ich euch allen hier Bescheid.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 🙂
07.02.2022 17:38
Info: Leider ist das Problem noch nicht behoben.
LG
07.02.2022 19:05
Wann gibt es denn eine Lösung? Es scheint ja viele zu betreffen. Was gibt es als Entschädigung?
07.02.2022 19:07
Wann wird es denn eine Lösung geben? Das kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein.
Es scheint ja viele zu betreffen.
Ist eine Entschädigung angedacht?
07.02.2022 19:18
Hallo zusammen,
bisher haben wir noch keine Rückmeldung hierzu aus der Fachabteilung erhalten. Ob es eine Entschädigung geben wird, können wir ebenfalls nicht sagen. Wir informieren euch auf jeden Fall, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße,
Benni
09.02.2022 11:37
Hi @exello und zusammen,
wie geschrieben, befindet sich das Thema noch in Prüfung. Sobald ich Infos vorliegen habe, gebe ich hier öffentlich für alle Bescheid. Ich kann euch daher leider nur um weitere Geduld bitten.
VG, Sanny
09.02.2022 15:00
09.02.2022 18:17
Wir haben das Problem seit See Letzten Wartung.
mehrfach angemailt keiner meldet sich.
das ist doch pure Abzocke.
an wen kann man sich denn wenden bei dem Problem?!?
09.02.2022 18:20
Die Entschädigung kann nur mein Rechtsvertreter regeln. Da von Sky bzw. Bluemovie keinerlei Informationen auf Anfragen zu dem Thema erfolgt, sollte das aber kein Problem sein.
Denn laut Vertrag hält der Partner die Vertragsregeln nicht ein.
09.02.2022 19:15
Da bleibt einem schon , die Spucke weg....😗
09.02.2022 19:22
@Feeling1..... wegen eines bluemovie-Ausfalls? 😯 😂
10.02.2022 07:45
...nein, wegen der Klagewelle 😉