04.12.2024 18:24
Hallo zusammen,
ich kann mich den anderen Usern nur anschließen. Habe heute meinen Receiver erhalten, alles eingerichtet und freigeschaltet. Es läuft alles reibungslos bis auf dass ich den Code auf keine erdenkliche Art und Weise erhalten konnte. Sei es ein anderer Browser, Inkognito Modus, vom Tablet oder Smartphone und alle anderen Vorschläge. Hat bei mir leider nicht geholfen. Könnte man dieses Thema mal etwas priorisieren? Ich meine mit einem Abo zu werben das nicht funktioniert ist eine ziemliche Zumutung...
04.12.2024 20:51
Hallo @do8jkh, @Ena und @Tortenmacher,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.12.2024 21:09
Danke für die schnelle Antwort! Bei mir wurde der Code nun endlich angezeigt.
05.12.2024 22:30
Hallo,
leider bei mir das gleiche, sprich es wird auf der meine Vorteile Seite kein Code angezeigt. Eig. sollte man doch erwarten können das der Code sofort angezeigt wird wenn man das Paket entsprechend bucht. Wird ja schließlich bezahlt meinerseits. Bitte um schnelle Rückmeldung.
LG
05.12.2024 23:54
Hallo @Danny4Calgary !
Rückmeldung von einem Mod gibt es morgen im Laufe des Tages.
Viele Grüße
grauerwolf
06.12.2024 15:11
Hallo @Danny4Calgary,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.12.2024 22:37
Hallo,
seit 06.12. gestern Vertragsverlängerung und auf der entsprechenden Seite sky.de/pramount+ wird leider kein Aktivierungscode angezeigt. Erbitte Kontaktaufnahme, um das zu klären 🙂
LG
10.12.2024 10:41
Hallo @Manu2604,
du meldest dich ja eh privat bei mir, klären wir dann auch.
VG, Axel
10.12.2024 19:19
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe wie viele andere Abonnenten ebenfalls das Problem, dass sich der Code für Paramount+ nicht über die Seite generieren lässt. Verschiedene Browser u.ä. Versuche habe ich alle durch. Bitte nehmt euch des Problems an und schickt mir einen Code per Mail, da ich langsam nicht mehr mag. Vielen Dank im Voraus.
VG
BertB
10.12.2024 21:21
Ich habe eine Lösung gefunden:
Gibt man folgenden Link in den Browser ein, werden die Codes angezeigt. Über den Bereich MeinSky habe ich den Link nicht entdeckt!
https://www.sky.de/mein-sky/meine-vorteile
Ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen hier weiter.
VG
14.12.2024 14:53
Hier leider das selbe Problem. Bitte dringend um Mod Unterstützung 🙂
14.12.2024 16:40
Hallo Jackyontherocks,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
15.12.2024 10:15
Hallo liebes Sky-Team @Juliane @Nadine , ich habe das selbe Problem mit Paramount+. Auf der Seite sky.de/paramount+ wird mir der Code (der Bestandteil von Sky Cienama ist) nicht angezeigt. Bei Klick auf "Aktivieren" werde ich nur auf "mein-abo-erweitern" weitergeleitet. Bitte um Hilfe via PM. Danke!
15.12.2024 10:42
Hallo @PP2000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.12.2024 10:49
15.12.2024 10:59
Hallo @do8jkh,
wir können dich leider weiterhin nur um Geduld bitten.
VG, Axel
15.12.2024 11:15
Hallo zusammen,
seitdem wir das Komplettpaket von Sky abonniert haben, haben wir Probleme mit unserem Sky Q. Den Paramount+ Aktivierungscodes können wir nicht abrufen und werden jedes Mal nur auf die Seite weitergeleitet, auf der wir zusätzliche Pakete buchen können.
Sky Cinema ist bereits im Komplettpaket enthalten, daher kann ich kein weiteres Paket hinzufügen. Leider habe ich bereits alle Browser ausprobiert, den Cache geleert und es direkt über den Fernseher versucht, aber das Problem besteht weiterhin.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder kann mir dabei helfen?
Vielen Dank im Voraus!
15.12.2024 11:17
Hallo @KatjaSch,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.12.2024 12:54
Hallo zusammen,
ich habe auch das Komplettpaket von Sky abonniert und kann den Paramount+ Aktivierungscode nicht abrufen. Ich werden jedes Mal nur auf die Seite weitergeleitet, auf der ich zusätzliche Pakete buchen kann obwohl das Cinema Paket dort als gebucht angezeigt wird. Der Chat hat leider nicht wirklich funktioniert, ich habe zwar eine Email erhalten, allerdings wenn ich auf den Link drücke lande ich wieder nur auf der Seite zum buchen neuer Pakete. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
16.12.2024 12:57
Hallo @DZJoker,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel