05.05.2024 17:24
Hallo hat jemand das gleiche Problem ich hab mir am 02.05.2024 Film gekauft denn ich mir bis jetzt nicht ansehen kann wegen Fehler melden Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
06.05.2024 09:11 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2024 15:09
Hallo @taschi,
leider gibt es aktuell bei vereinzelten Titeln eine Störung. Wir können nur um Geduld bitten, die Kollegen sind aber schon dran.
VG, Sanny
Update: Die Störung wurde behoben.
05.05.2024 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 17:31
Hallo @taschi !
Du solltest schon schreiben, um welchen Film es geht und welche Fehlermeldung du bekommst.
Es ist schon öfter vorgekommen, dass ein Inhalt generell nicht abspielbar ist, weil ein Fehler vorliegt. Damit ein Mod helfen oder die Info an die Fachabteilung weitergeben kann, werden aber natürlich nähere Infos benötigt. Und auch die anderen User benötigen mehr Infos um dir deine Frge zu beantworten.
Viele Grüße
grauerwolf
05.05.2024 18:27
ok danke mach ich
der Film ist Crank
die Fehlermeldung: Technischer Fehler bitte versuchen Sie es Späternoch einmal
MFG
06.05.2024 09:11 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2024 15:09
Hallo @taschi,
leider gibt es aktuell bei vereinzelten Titeln eine Störung. Wir können nur um Geduld bitten, die Kollegen sind aber schon dran.
VG, Sanny
Update: Die Störung wurde behoben.
18.05.2025 13:17
Ich habe gestern im Sky Store einen Film geliehen und gleich angesehen. Nach ca. 40 Minuten kam die Fehlermeldung und blieb den ganzen Abend. Ich würde gerne die 48-Stunden-Frist erneuern, da ich heute und morgen keine Zeit für den Film habe - wollte ihn ja gestern Abend anschauen...
18.05.2025 13:54
Hallo @wawi58,
welche Fehlermeldung hast du erhalten und bei welchem Film?
Viele Grüße
Katja
piefkeinwien | 05.06.2025 13:40 | ||
kleines23 | 28.05.2025 16:28 | ||
marm | 28.05.2025 07:04 | ||
tommy76 | 21.05.2025 20:56 | ||
|
06.05.2025 13:17 |