Antworten

Sky Store Film doppelt berechnet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chris977
Kostümbildner
Posts: 189
Post 1 von 2
44 Ansichten

Sky Store Film doppelt berechnet

Hallo, 

 

ich habe am 07.02.25 den Film Babygirl im Sky Store vorbestellt und er wurde mir am 08.02.25 soweit ich das überblicke berechnet. Jetzt diesen Monat sehe ich auf meiner Abrechnung von Sky den Film nochmal und zwar am 10.04.25 wo der Film erschienen ist.

Kann das bitte jemand von den Sky Mitarbeitern prüfen und sich melden an wen ich was senden muss damit die Prüfung und gutschrift dann schnellstmöglich gemacht werden kann

 

Vielen Dank für eure Mühen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Chris

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,615
Post 2 von 2
41 Ansichten

Re: Sky Store Film doppelt berechnet

Hallo @chris977,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,615
Post 2 von 2
42 Ansichten

Re: Sky Store Film doppelt berechnet

Hallo @chris977,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten