Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
Tortenmacher
Geräuschemacher
Post 61 von 126
365 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich kann mich den anderen Usern nur anschließen. Habe heute meinen Receiver erhalten, alles eingerichtet und freigeschaltet. Es läuft alles reibungslos bis auf dass ich den Code auf keine erdenkliche Art und Weise erhalten konnte. Sei es ein anderer Browser, Inkognito Modus, vom Tablet oder Smartphone und alle anderen Vorschläge. Hat bei mir leider nicht geholfen. Könnte man dieses Thema mal etwas priorisieren? Ich meine mit einem Abo zu werben das nicht funktioniert ist eine ziemliche Zumutung...

Nadine
Moderator
Post 62 von 126
342 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hallo @do8jkh, @Ena und @Tortenmacher

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Ena
Geräuschemacher
Post 63 von 126
498 Ansichten

Danke für die schnelle Antwort! Bei mir wurde der Code nun endlich angezeigt. 

Danny4Calgary
Geräuschemacher
Post 64 von 126
461 Ansichten

Hallo,

leider bei mir das gleiche, sprich es wird auf der meine Vorteile Seite kein Code angezeigt. Eig. sollte man doch erwarten können das der Code sofort angezeigt wird wenn man das Paket entsprechend bucht. Wird ja schließlich bezahlt meinerseits. Bitte um schnelle Rückmeldung.

LG

grauerwolf
Regie
Post 65 von 126
447 Ansichten

Hallo @Danny4Calgary !

Rückmeldung von einem Mod gibt es morgen im Laufe des Tages.

Viele Grüße

grauerwolf 

Nadine
Moderator
Post 66 von 126
411 Ansichten

Hallo @Danny4Calgary

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Manu2604
Geräuschemacher
Post 67 von 126
348 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hallo,

seit 06.12. gestern Vertragsverlängerung und auf der entsprechenden Seite sky.de/pramount+ wird leider kein Aktivierungscode angezeigt. Erbitte Kontaktaufnahme, um das zu klären 🙂

LG

axels
Moderator
Post 68 von 126
330 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hallo @Manu2604,

du meldest dich ja eh privat bei mir, klären wir dann auch. 

VG, Axel 

BertiB
Geräuschemacher
Post 69 von 126
323 Ansichten

Paramount+

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe wie viele andere Abonnenten ebenfalls das Problem, dass sich der Code für Paramount+ nicht über die Seite generieren lässt. Verschiedene Browser u.ä. Versuche habe ich alle durch. Bitte nehmt euch des Problems an und schickt mir einen Code per Mail, da ich langsam nicht mehr mag. Vielen Dank im Voraus.

VG

BertB

BertiB
Geräuschemacher
Post 70 von 126
292 Ansichten

Betreff: Paramount+

Ich habe eine Lösung gefunden:

Gibt man folgenden Link in den Browser ein, werden die Codes angezeigt. Über den Bereich MeinSky habe ich den Link nicht entdeckt!

https://www.sky.de/mein-sky/meine-vorteile

Ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen hier weiter.

VG

Jackyontherocks
Geräuschemacher
Post 71 von 126
335 Ansichten

Hier leider das selbe Problem. Bitte dringend um Mod Unterstützung 🙂

Juliane
Moderator
Post 72 von 126
323 Ansichten

Hallo Jackyontherocks,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

PP2000
Geräuschemacher
Post 73 von 126
303 Ansichten

Hallo liebes Sky-Team @Juliane @Nadine , ich habe das selbe Problem mit Paramount+. Auf der Seite sky.de/paramount+ wird mir der Code (der Bestandteil von Sky Cienama ist) nicht angezeigt. Bei Klick auf "Aktivieren" werde ich nur auf "mein-abo-erweitern" weitergeleitet. Bitte um Hilfe via PM. Danke!

axels
Moderator
Post 74 von 126
295 Ansichten

Hallo @PP2000,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

do8jkh
Special Effects
Post 75 von 126
291 Ansichten

@Juliane @Juliane @axels

Ich warte jetzt schon seit über eine Woche auf eine Antwort. Wann tut sich bei euch mal etwas?

do8jkh

axels
Moderator
Post 76 von 126
282 Ansichten

Hallo @do8jkh,

wir können dich leider weiterhin nur um Geduld bitten. 

VG, Axel 

KatjaSch
Geräuschemacher
Post 77 von 126
293 Ansichten

Aktivierung, Paramount + nicht möglich

Hallo zusammen,

seitdem wir das Komplettpaket von Sky abonniert haben, haben wir Probleme mit unserem Sky Q. Den Paramount+ Aktivierungscodes können wir nicht abrufen und werden jedes Mal nur auf die Seite weitergeleitet, auf der wir zusätzliche Pakete buchen können.

Sky Cinema ist bereits im Komplettpaket enthalten, daher kann ich kein weiteres Paket hinzufügen. Leider habe ich bereits alle Browser ausprobiert, den Cache geleert und es direkt über den Fernseher versucht, aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder kann mir dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus!

axels
Moderator
Post 78 von 126
293 Ansichten

Re: Aktivierung, Paramount + nicht möglich

Hallo @KatjaSch,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

DZJoker
Geräuschemacher
Post 79 von 126
245 Ansichten

Betreff: Aktivierung, Paramount + nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe auch das Komplettpaket von Sky abonniert und kann den Paramount+ Aktivierungscode nicht abrufen. Ich werden jedes Mal nur auf die Seite weitergeleitet, auf der ich zusätzliche Pakete buchen kann obwohl das Cinema Paket dort als gebucht angezeigt wird. Der Chat hat leider nicht wirklich funktioniert, ich habe zwar eine Email erhalten, allerdings wenn ich auf den Link drücke lande ich wieder nur auf der Seite zum buchen neuer Pakete. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

axels
Moderator
Post 80 von 126
243 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung, Paramount + nicht möglich

Hallo @DZJoker,

Viele Grüße,
Axel

Antworten